-KAPITEL 10-
Nachdem das Reh blutleer war, zeichneten sich Junes Adern wieder blau nicht wie vor wenigen Minuten noch braun unter ihrer Haut ab. Sie konnte wieder aufrecht sitzen und der Schmerz war aus ihren Gesicht verschwunden. Aden viel seiner kleinen Schwester erleichtert um den Hals. Er hätte ihren tot niemals verkraftet überlegte Damon, und auch er selbst hätte das wahrscheinlich nicht. Damals als sie nach ihrem Vampirbiss starb war er zusammengebrochen. Maia und June waren ein bisschen feiern gewesen, als sie angegriffen wurden. Er erinnerte sich genau daran wie Maia mit June im Arm an der Tür der Akademie stand, sie hatten gedacht sie wäre nur besoffen als sie sie im ersten Moment gesehen hatten. Doch dann sahen sie ihre zerfetzte Kehle, die blutverschmierten schwarzen Haare und ihren dünnen leblos blassen Körper, sie hatte so hilflos und klein ausgesehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch gelebt später war sie dann in Adens Armen gestorben doch da war er schon bewusstlos gewesen. Er ging zu June und umarmte sie auch. Erst jetzt bemerkte er das Robin kein T-shirt trug und das an Emmas Jacke Blut klebte. "Hey" wand er sich als erstes an Robin "wo ist dein T-shirt" eigentlich hätte er etwas anderes gesagte aber er war zu müde für irgendwelche Witz oder Sarkasmus. "mein T-shirt um genau zu sein" bemerkte Aden "Mit irgendwas mussten wir ja Emmas Wunde verbinden" erklärte Robin und schaute zu ihr rüber. Sie saß mit dem Rücken an einen Baum gelehnt im Gras und beobachtete das Geschehen. "Emmas WUNDE?!" Damon klang schroffer als er eigentlich wollte aber im Grunde war ihm das auch egal. "Sie hat mir das Leben gerettet und dafür bin ich ihr sehr dankbar" mischte June sich ein. "sie hat mir ihr Blut gegeben". Damon war sprachlos, doch Aden kam ihm zu hilfe "wir sollten Essen machen es ist schon 4 Uhr. Ich schlage vor ich gehe mit Robin und Maia das Reh ausnehmen und du passt auf Emma und June auf" "Auf mich muss man nicht aufpassen" protestierte June "ach ja wann hast du das letzte mal was gegessen" fragte Aden ernst aber doch mit leichtem Spott in seiner Stimme" June wollte grade antworten als er hinzufügte "vor dem Reh meine ich" "ich denke so vor etwa 2 oder 3 Tagen" antwortete sie verlegen" "da hast du's" Aden packte Maia und Robin am Arm und zog sie etwas hinter die Büsche dann ging er zurück und holte das Reh " bis gleich" sagte er noch, bevor er wieder hinter die Büsche ging.
"was ist eigentlich die Nacht der Sterne?" fragte Robin nach einigen Minuten stillem Ausnehmen. "Der Legende nach haben sich in dieser Nacht 5 Götter zusammengesetzt jeder von ihnen wollte etwas neues schaffen, etwas das neben Menschen auf der Erde hausen sollte." erklärte Aden "Luna hat die Werwölfe geschaffen, ihre Zwillingsschwester Lamia die Vampire, Angeli schuf die Engel, Fairy die Feenwesen und Malum schuf kreaturen des Bösen wie z.B. die Tuzile die euch angegriffen haben" fügte Maia hinzu "Oh ok". Langsam hielt er die ganzen Gedärme des Rehs nicht mehr aus "ich werd mal nach Emma sehn" entschuldigte er sich und ließ Maia und Aden mit dem Reh allein. Doch er kam nicht bis zu Emma und den andren er blieb im Schutz des Gebüschs stehn und hörte der wilden Diskussion zu. " ich glaub das nicht!!!" "ich sag nur er gehört hier nicht her" "Er bringt uns nur in Gefahr ich habs gleich gewusst. ES WAR EIN FEHLER VON ANFANG AN!!!" "WAS HAT ROBIN EUCH GETAN?!?! WAS? WAS?" "REICHT SEIN DARSEIN ALS MENSCH NICHT AUS??? DANN z.B. DAS ER UNS ALLE IN GEFAHR BRINGT UND ADEN...." "JUNE! lass Aden daraus" "hast du seine Blicke gesehn?" "Ja das habe ich" "Na also er bringt nur ärger" "wir sollte einfach versuchen nett zu ihm zu sein auch in wegen Aden" "DAS FÄLLT EUCH VERDAMMT FRÜH EIN!" eine Wutträne lief Emma die Wange runter. Er konnte es von seinem Platz im Gebüsch genau sehen. Er fasste in die Tasche seiner Jacke und holte die kleine Flasche heraus "Bis Mitternacht" flüsterte er und kletterte aus dem Gebüsch.
"Essen ist fertig" rief Aden nach etwa 3 Stunden, er reicht jedem ein Stück Reh. Sie saßen um das Feuer und Aßen schweigend. Sie hatten seit heute Morgen nichts mehr gegessen und die Anstrengung zeichnete jeden von ihnen. Doch vor allem Damon überlegte Emma sie sah in sein blasses Gesicht, seine Wangenknochen standen etwas heraus sein Haar klebte ihm mit Dreck und Blut verschmiert im Gesicht, unter seinen Augen zeichneten sich dicke Ringe ab. "wir sollten schlafen gehen" sagte sie schließlich. Und zu ihrer Überraschungen stimmten ihr alle, selbst Damon zu.
Es musste c.a. 12 Uhr sein als Aden wach wurde auf dem harten kalten Boden hatte er nicht gut geschlafen. Er fühlte sich komisch irgendwie anders als sonst und dann, er konnte nicht genau sagen wo er sie her hatte oder warum er dort stand aber er stand mit einer seiner langen Klingen, eine mit einer Gold verzierten Hefte, die er von seinem Vater bekommen hatte über Robin obwohl er ihn eigentlich mochte ziemlich mochte. Doch dann hob er die Klinge an und stach direkt in sein Herz.
DU LIEST GERADE
The Treasures of shadow - Fojeros
FantasyEmma glaubt sie wäre ein ganz normales Mädchen bis eines Abends ihr Bruder Damon zurückkehrt und sie in eine Welt voller Engel, Vampire, Werwölfe und anderer Magischerwesen mitnimmt. Auch ihr bester Freund Robin, der alles für seine große Liebe tun...