Kapitel 33

45 6 0
                                    

-KAPITEL 33-

Als sie endlich an der Akademie ankommen waren erwarteten Julia und Patrick sie schon sehnsüchtig. "Kinder" rief Julia und fiel June um den Hals dann ging sie zu Aden Patrick trug ihn schon ins Haus, um ihn in sein Bett zu bringen "Es war knapp aber er wirds überleben denke ich" sagte Maia und ging mit den anderen zusammen in die warme Eingangshalle der Akademie der Boden war bedeckt mit Verletzten und Feen- und Hexenwesen die sie weder zusammenflickten "Ich denke hier wird meine Hilfe auch gebraucht" Maia hauchte Damon schnell einen Kuss auf die Wange verabschiedete sich und kniete dann neben einem jungen Mann nieder. "Da waren nur noch drei" sagte Robin zu dem verbliebenen, June wollte gerade etwas sagen, als Grace auf sie zu gestürmt kam "wo ist Emma?" fragte sie und man konnte die Sorge deutlich raus hören und an ihrem Gesicht ablesen. Damon verzog das Gesicht "Mum"  sagte er leise, kaum hörbar und starrte auf den Boden "Mum, wir wissen nicht wo sie ist, sie ist weg sie war immer bei Aden, den haben wir niedergeschlagen und fast tot auf dem Boden gefunden aber von Emma fehlt jede Spur" fuhr er leise fort, ohne aufzuschauen. Doch Robin sah genau wie Grace blass wurde. "sie ist weg?" fragte sie und stützte sich an der wand ab. Damon befürchtete sie würde umkippen wenn sie das nicht tun würde seine Mutter war immer so stark und unverletzlich gewesen außer wenn es um ihn oder Emma ging. er ging hin und nah sie in den Arm "Wir finden sie ganz bestimmt" versuchte er ihr mut zu machen. "Wir fangen sofort Morgen früh an und vielleicht kann Aden sich ja auch wieder erinnern und" "Rosi" unterbrach sie ihn wispernd "Rosi war auch da vielleicht weiß sie was passiert ist" Damon löste sich von seiner Mutter "dann suchen wir die jetzt, und du ruhst dich aus" sagte er zuversichtlich, lächelte und Packte Grace am Arm und zog sie zu Maia "Kannst du ihr was geben damit sie schlafen kann?" fragte er sie. Da sie sowieso wusste das sie Damon keinen Wusch abschlagen konnte fiel ihr die Antwortet leicht "Hier" sagte sie und reichte ihm eine kleine Ampulle verziert mit Azurblauen Blüten "aber erst im Bett trinken die Wirkung ist stark" warnte Maia. Sie gingen zurück zu Robin,Kilian und June "ihr fangt an zu suchen und ich bringe Mum hoch" verkündete Damon.

"Iss schon was" sagte Nathan und schnitt sich ein Stück Fleisch ab. Widerwillig nahm sie sich ein etwas Salat und stocherte darin rum. "Ich hoffe mein lieber freund Robert hat von mir erzählt" " rein gar nichts" fauchte sie "ziemlich bedauerlich findest du nicht auch?" fragte er seine stimme klang kühl und beißend aber trotzdem melodisch und beruhigend "du hast ihn umgebracht du hast meinen Vater gefoltert und umgebracht" platzte sie mit gebrochener Stimme  heraus "wer sagt das? Ich tippe ja auf Julia und Patrick Foley hab ich recht?" "das geht dich alles überhaupt nichts an" "Was ist los kleine Emma? Warum so Verschlossen?" Bei der Art und Weise wie Nathan ihren Namen aussprach wurde ihr schlecht. "Mörder" zischte sie, starrte angewidert vor sich hin und stocherte in ihrem Salat rum mittlerweile hatte sie etwas davon gegessen weil sie den Hunger nicht mehr ausgehalten hatte. In diesem Moment kam eine Frau rein Emma schätzte sie etwa auf 30. Sie kam ihr sehr bekannt vor sie hatte lange braune Haare, eisblaue Augen und trug ein langes blaues Kleid sie sah wunderschön aus und dann sah sie das die Frau spitze Feenohren hatte. "Rose meine liebe" sagte Nathan und breitete die Arme aus sie küssten sich links und rechts, dann setzte sie sich einen Stuhl in der Mitte der linken Seite des Tisches mit direktem blick auf die Tür.

"Damon?" fragte sie leise die decke bis zur Taille gezogen dicke ringe unter den Augen. "Ja?" fragte er. Sie nahm seine Hand und verschränkte ihre Finger in seinen  "ich muss dir also euch also Emma und dir etwas sagen" begann sie "Aber Emma..." "wir finden sie ganz sicher" unterbrach er sie "Wir also Robert und Ich wir bekommen ein Kind" Flüsterte sie und eine kleine Träne lief über ihre Wange. Ihre Hand war ganz kalt und sie sah so schrecklich aus so fertig so am ende sie schloss langsam die Augen und der griff um seine Hand lockerte sich.

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt