-KAPITEL 35-
Man konnte Kilians Augen schon von weitem aus der Dunkelheit erkennen. Sie leuchteten förmlich aus dem nichts heraus und erst als sie näher kamen sahen sie die dunklen Umrisse des Jungen Wolfes. Er lehnte an einer Straßenlaterne die jedoch nicht mehr Leuchtete was die Straße so finster machte. "Hey" begrüßte er sie "Hi" entgegnete Robin "Am besten wir gehen gleich los" schlug Damon vor. Er wippte unruhig von einem zum anderen Bein. "Ok aber vorher wollte ich euch was zeigen" Kilian holte etwas aus der Tasche seines Mantels und hielt es Robin und Damon unter die Nase im schwachen Licht des Mondes erkannte man kaum was er da in den Händen hielt. "Sieht aus wie ein billiger Kugelschreiber den du auf der Straße gefunden hast." gab Damon zu bedenken "Genau" lächelte Kilian "Spinnst du jetzt total oder was? es geht hier um das Leben meiner kleinen Schwester und du freust dich über einen dreckigen lächerlichen Werbekugelschreiber" Schrie Damon seine Wangen röteten sich leicht und man sah ihm an das er sich sehr beherrschen musste um nicht auf Kilian los zu gehen. "Warte" setzte Kilian an und zog seinen Ärmel hoch "du" er ging auf Robin zu "stichst dir jetzt hiermit in den Finger, dann machst du was von deinem Blut daran und ritzt mir ein Rechteck so in den Unterarm" er fuhr mit dem Finger über seinen Unterarm "Und danach mache ich das gleiche hiermit bei dir Ok?" Kilian zog einen weiteren dieser Kugelschreiber aus seiner Jacken Tasche und hielt in stolz ins Mondlicht "Ok" zögernd befolgte er Kilians Anweisungen und bemerkte zu seiner Freude, dass es gar nicht wehtat. "Gut und jetzt guck dir das an" er nah den Kuli und schrieb hey auf seinen Unterarm mitten in das Rechteck von dem nur noch eine helle Narbe zeugte, eine von vielen. Wenige Sekunden später erschien das Wort in dunklen Buchstaben ähnlich wie eine Tätowierung auf seinem Arm. "Toll nicht?" fragte Kilian und grinste über beiden Ohren "und wir zwei sind die einzigen auf der Welt die das können" "Schön könn wir jetzt bitte los ich wollte heute wenigstens noch irgendwas produktives tun" "Ok hör auf zu quengeln dann los" "wie lang sind wir unterwegs?" fragte Robin er mischte sich nicht oft in die Streitereien von Damon und so ziemlich jedem der Damon über den weg lief. "Etwa 3 stunden" "3 Stunden" Damons Pupillen weiteten sich "Dann müssen wir ein Portal erschaffen" Damons stimme klang so fest entschlossen das selbst Kilian es nicht wagte ihn davon abzubringen. "Das würde die Zeit dann auf eine Stunde verkürzen." erklärte er "Aber du musst das Portal erschaffen ich kann nicht" " Warum?" "Weil ich ihn hierher gebracht habe er sah zu Robin June, Aden und mir ist es Verboten ein Portal zu erschaffen bis die Verhandlungen abgeschlossen sind."
"Was wollen sie von mir" fragte Emma leise aber mit fester entschlossener Stimme "Was wollen sie?" "ich denke das weißt du ganz genau Ich will Fojeros und du meine liebe bist der Schlüssel außerdem will ich Rache, Rache an deinem Vater und nicht nur ich will das" "Aber ich habe doch keine Ahnung wo Fojeros ist" "Das mag sein liebes aber der Schlüssel ist in deinem kleine Kopf ob du ihn kennst oder nicht. Du dein Blut das Blut der Familie Starlight ist der Schlüssel aber für das was ich vorhabe gibt es noch einen zweiten Schlüssel und deswegen gehst du jetzt zurück in dein Zimmer und Rose bring doch bitte die Wölfin wie hießt sie noch gleich ist ja auch egal bring sie her" Rose stand auf und ging zur Tür sie drehte sich noch einmal um und lächelte Nathan, der zum Fenster gegangen war zu und verließ den Raum. "Thomas" rief er dann und ein Mann in einem Schwarzen Anzug kam zur Tür rein. "Zu ihren Diensten mein Herr" "Bringt unseren Gast zurück in ihr Zimmer" Nathan blickte zu Emma rüber "Danke" sagte er dann Thomas ging rüber zu Emma dann packte er sie am Arm und verließ mit ihr den Raum auf dem ganzen weg bis zu dem Raum in den Er Emma wieder einsperrte sprach er kein Wort seine Haare waren grau aber sein Gesicht wirkte alterlos. Er schloss die massive Eisentür auf schubste Emma ins dunkle und verschloss sie wieder.
DU LIEST GERADE
The Treasures of shadow - Fojeros
FantasyEmma glaubt sie wäre ein ganz normales Mädchen bis eines Abends ihr Bruder Damon zurückkehrt und sie in eine Welt voller Engel, Vampire, Werwölfe und anderer Magischerwesen mitnimmt. Auch ihr bester Freund Robin, der alles für seine große Liebe tun...