Kapitel 36

37 6 0
                                    

-KAPITEL 36-

Nach einer Dreiviertelstunde kamen Kilian, Damon und Robin endlich an der nächsten stelle an an der sie ein Portal erschaffen konnten da keiner von ihnen ein Hexenwesen war mussten sie auf Energieströme zurückgreifen die an diesen stellen besonders stark waren, stark genug um ein Portal zu erschaffen. "Wir können uns nur bis kurz vor Livias Hütte Teleportieren" verkündete Kilian "Warum?" Robin kam seine frage zwar selbst ein bisschen dumm vor schon wegen Kilians und Damons blicken aber Damon antwortete ihm "Sie ist eine Mächtige Hexenmeisterin und hat ein Schutzfeld um ihre Hütte das das eindringen von Fremden verhindert. "Aber" setzte Robin an "Aber sie kennt mich und rechnet mit unserem Besuch" viel Kilian ihm ins Wort. Er erschuf das Portal so wie Damon, Aden und June es damals in der Kanalisation getan hatten. Robin dachte daran wie er Emma im Arm gehalten hatte ihren leblosen Körper aber er hatte ihren Herzschlag gespürt und Jetzt würde er alles dafür geben ihn zu spüren zu wissen ob sie noch lebte ob sie verletzt war. Alles er würde alles dafür geben das sie Lebte das er sie wieder in den Arm nehmen konnte. Seine Emma.

Sie trat in den großen Speisesaal Er stand am Fenster die Hände hinter dem Rücken verschränkt "Schön das du gekommen bist" sagte er "Das vergnügen ist ganz meinerseits" sagte sie und ging auf ihn zu "Ich denke du weißt was ich will" er drehte sich nicht um sah sie nicht an starrte weiter aus dem Fenster "Ja" antwortete sie "Den Wolf den Rose verwandelt hat" "Korrekt" er drehte sich rum "Ich brauche ihn schnell lebendig er wird sterben wenn es an der Zeit ist" "Ich habe schon mal versucht ihn mitzunehmen ich denke er könnte mir fast etwas vertrauen" sie warf ihr schwarzes Haar über die Schulter "sonst muss ich ihn gegen seinen Willen mitnehmen" "Hauptsache er verliert nicht zu viel Blut ich brauche es" er lächelte "Sag mir stimmt es das er die Kleine Starlight kennt?" "Ja Rose wollte den erstbesten Menschen nehmen den sie findet und da spazierte die kleine Starlight mit ihrem Menschenfreund an ihr vorbei vollkommen ungeschützt ein wunderbarer Zufall findest du nicht auch?" "Durchaus mein lieber aber ich muss gehen mach es gut Nathan" sagte sie und ging zur Tür "Machs gut meine Liebe" dann verliest sie den Raum und er wand sich wieder dem Fenster zu.

Sie landeten am Waldrand auf einer kleinen Lichtung um den Wald schimmerte eine Kuppel. Sie erschien fast blau "Und jetzt?" fragte Damon und man konnte hören das er ziemlich genervt war das sie nicht wie er es geplant hatte längst da waren. "Sie erwartet uns also wird sie das Kraftfeld bald aufheben" Kilian hatte das gerade ausgesprochen da hörte der Schimmer auf und sie konnten problemlos weitergehen als sie alle in Livias Gebiet waren schloss sich das Kraftfeld wieder. Der Wald wurde schnell dichter und die Bäume waren von Nebel umhüllt man konnte kaum 50 cm weit sehen. "Wie sollen wir bei dem Nebel den Weg finden?" warf Robin ein "Gut erkannt kleiner. Damon oben ist kein Nebel oder?" Damon verstand sofort seine Flügel wuchsen aus seinem Rücken diereckt zwischen seinen Schulterblättern. Er erhob sich durch den Nebel und Flog darüber. Kilian nahm Währenddessen seine Wolfsgestalt an und sah Robin erwartungsvoll an. Über ihnen ertönte schallendes Gelächter. Damons Gelächter. "Du auch" rief er Robin zu "Gott wo hast du dein Hirn gelassen" Robin versuchte mit aller kraft sich zu verwandeln und es musste ziemlich komisch ausgesehen haben geduckt, die Augen zusammengekniffen, aber durch den Nebel sah man ihn nicht so genau. "Entspann dich und stell dir dich als Wolf vor" Er tat was Damon sagte und es klappte. Sie spurteten durch den Wald bis sie an einer kleinen kleinen Steinhütte ankamen. Der Schornstein Qualmte und nach c.a. einer Minute stiegen Rauchbuchstaben aus dem Schornstein KOMMT REIN Kilian nahm wieder seine Menschliche Gestalt an, Damon landete und seine Flügel verschwanden und Robin versuchte krampfhaft sich zurück zu verwandeln.

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt