Tuzile

124 13 0
                                    

-KAPITEL 4-

Als Robin die Augen wieder öffnete stand er auf einer vermutlich saftiggrünen Wiese, aber im Mondlicht war er sich nicht sicher. Rund rum standen ein paar vereinzelte große Höfe, und im hintergrund sah er eine Stadt naja eher ein großes Dorf, obwohl man, wenn man aus New York kam woh ziemlich viel als großes Dorf bezeichnete das andere Menschen als Stadt einstuften. "Wir sollten uns beeilen" sagte June und riss ihn  aus seinen Gedanken, "wir sind vorallen durch Emma und vieleicht auch etwas  wegen Robin ziemlich leichte Beute" "Danke" entgegnete Robin bockig "stimmt doch" verteidigte Damon sie "oder hast du schon jemals ein Schwert in der Hand gehabt geschweigedenn dich damit verteidigt?" "nein aber..." "da hast dus" unterbrach June ihn "wir sollten aufbrechen wir haben schließlich etwa 4 stunden Fußweg vor uns" sagte Aden und reichte Robin eine lange Klinge aus seinem Gürtel "stich alles ab was versucht dich anzugreifen verstanden?" Denk schon" antwortete Robin leicht angespannt aber versucht lässig " was könnte uns denn so angreifen?" "vieles" entgegnete June "achte auf jede kleinste Bewegung ob auf dem Boden oder in der Luft" dann wand sie sich an Aden "wir decken Damon und Emma wie wir's im training gelernt haben ok?" "geht klar" sagte er gelassen und das Trüppchen setzte sich in bewegug.

June hatte das Gefühl das sie der Stadt kein stückchen näher kamen was sie zu beunruigen schien. "wie lange laufen wir schon?" hörte sie Robin wie durch Nebel fragen. Er klang beunruigt und das zurecht "c.a. 2 stunden" hörte sie Damon sagen "wir düften bald die hälfte geschaft haben" "seit still flüsterte June" "was ist " Aden klang beunruigt was aber auch an seinem flüsterton ligen könnte. "Tuzile" antwortete sie leise und ihre lange Fangzähne ragten volständig aus ihren Kiefer. "was?" fragte Robin leise "ich fürcht du wirst sie kennen lernen" flüsterte Damon beunruiget "nimm ein paar Waffen aus meinem gürtel ich kann sie jetz eh nicht brauchen und ziel immer auf's Herz" "und am wichtigsten bleib in unserer nähe und verhalt dich ruig" fügte June hinzu. Und dann sah er sie etwa 7-8 stück schreckliche Kreaturen ohne Augen mit jeweils zwei Mäulern vorne und zwei am Hinterkopf sie waren schwarz und mit einem grünen schleim  überzogen. Während er zitternd Adens klinge aus der Scheide zog bäumte die Kreatur sich vor ihm auf und gab ein schrilles klickerndes Geräusch von sich. Er erinnerte sich am Damons Worte und stach die Klinge dierekt in ihr Herz. Sie taumelt kurz und löste sich auf. Er blickte zu Aden und June die seite an seite problemlos alle anderen Tuzile töteten. "Wars das?" schnaufte Aden hoffnugsvoll  "ich rieche keine mehr" sagte June und lächelte ein erschöpftes lächeln "du riecht " fragte Robin "vampiernase" entgegnete June knapp "geht's" allen gut?" "Emma hat nen biss abbekommen aber sonnst ist alles gut" er klang beunruigter als Aden lieb war er ging zu Emma und nahm ihren Arm "ist er tief " fragte June "ich weiß nicht  es ist zu dunkel, wir sollten uns beeilen und sie zu Akademie bringen." Aden riss sich ein stück seines hemdes ab und band es ihr mit etwas taunassem Gras dazwischen um den Arm. Auf dem weiteren weg sprach Niemand ein Wort bis sie endlich die Staddtore erreichten. 

Sie liefen durch die schmalen Straßen zwischen den großen alten Häusen entlang, bis sie vor einem großen hübschen gebäude stehn blieben. "Da wären wir" Aden nahm ein Messer und schnitt sich in den Finger dann rib er etwas Blut auf die Tür und sie schwang auf.  Sie kamen in einen hell erleuchteten Raum in dem sich ein gemüliche sitzbereich befand. Damon legte Emma auf den Boden und Aden begutachtete ihren Arm "der biss ist tiefer als mir lieb ist ruf Maia an sag wirbrauchen sie dringend" "Maia?" Damon schien leicht verwirrt "du weist schon groß, blond, der wille zum töten, 40 wundervoll scharfe Zähne in ihrem feenmaul. Klingelts?" etgegnete June "Jetz mach sie hat nicht mehr viel zeit" rief Aden und Damon grif zu seinem Handy 

Etwa 10 Minuten später stand die junge Fee vor ihnen "Das sieht böse aus" sie kniete sich neben Emma und nahm ein Messer zur Hand "wir müssen das Gift aus ihrem Arm bekommen" sagte sie und schnitt die Wunde lang auf "wo sind Patrik und Julia?" es wurde eine weitere Leiche gefunden sie sind hingefahren um zu gucken um es sich um die seuche handelt" antwortete June ihr Aden fasste Robin am Arm "sie dir das besser nicht an" sagte er und brachte ihn weg" "warum" fragte Robin  "weil du jetzt schon aussiehst als würdest du Maia jeden Moment auf die Füße kotzen". Maia beugte sich über den gerade gesetzten schnitt und begann zu saugen.

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt