Kapitel 39

15 5 0
                                    

-Kapitel 39-

Der Wald lag lang nicht mehr so neblig wie bei ihrer Ankunft vor ihnen, weswegen sie nun nebeneinander herschlendern und reden konnten. Damon berichtete Kilian wild gestikulierend von dem was er gesehen hatte , Robin blieb etwas zurück er hörete ihn kaum reden sah nur wie er die Arme in die Luft warf und ander übertrieben Gestiken machte. Roin fühlte sich schrecklich und doch so erleichtert und glücklich darüber das Emma lebte. Er wollte sie in den Arm nehmen und nie wieder los lassen, sie ganz fest halten. Wie durch Nebel hörte er Damon und Kilian reden: "Dann müssen wir also nur noch das Schloss finden" beendete Damon seine Schilderng. "Nur noch ist gut das Ding könnte überall sein egal ob Lichte- oder Schattenwelt"  "Ich denke nicht dass das so unglaublich schwer sein wird. Ein riesiges rabenschwarzes Schloss in mitten von grünen Wiesen zu finden das fällt auf." "Schon möglich aber wie willst du jedes fleckchen Erde danach absuchen?"  "Ich hatte erwartet ihr helft mir" "Klar aber egal wie viele Leute du zusammensuchst es ist praktisch unmöglich" "Soll das heißen du erwartest das ich meine Schwester und den Mann der hunderte von unschuldigen Wesen auf dem Gewissen hat darunter übrigens auch Leute aus deinem Rudel einfach so in seinem versteck lassen bis er irgentwann an die Tür klopft und sagt hallo hier bin ich und jetzt werde ich euch alle vernichten?" "Nein das soll heißen wir brauchen nen besseren Plan"  Ihre stimmen wurden immer leiser und drangen kaum noch zu Robin durch, neben ihm im Gebüsch raschelte etwas wahrscheinlich ein Eichhörnchen oder etwas ähnliches. Als plötzlich eine schlanke, Hand herraus schnellte und ihn packte noch bevor er realisieren konnte was da geschah schlug eine weitere Hand ihm eine Spritze in den Hals er sackte sofort in sich zusammen. Aus dem Gebüsch stieg eine große schlanke Frau mit dunklem Haar in dem ein paar Blätter und kleine Zweige hingen sie zog Robin die Spritze aus dem Hals und hob ihn problemlos hoch, dann stieg sie zurück ins Gebüsch und verschwand, zusammen mit Robin.

Nathan hatte Emma schon wieder zu sich bringen lassen, diesmal in eine Art Salon. Er saß in einem großen Ohrensessel und lächelte ein kühles lächeln "Danke lasst uns jetzt allein" wand er sich jetzt an die Wachen die sie hergebracht hatten. Als Emma daran dachte mit Nathan Blackwood allein in einem Raum zu sein lief es ihr eiskalt den Rücken  herunter. "Emma Schätzchen setz dich doch" er deutete auf einen identischen Sessel neben ihm. Nur langsam und widerwillig nickte sie und setzte sich auf das staubige, aber weiche Polster. "Was wollen sie von mir?" fragte sie mit zittriger Stimme was sie selbst schrecklich ärgerte. "Ich möchte dich um etwas bitten, mir zu helfen, etwas zu holen das nur ein Starlight holen kann ich zeige dir wo es liegt." "Fojeros" flüsterte sie und unterbrach ihn dadurch. "wie  ich sehen weißt du schon davon nun das erleichtert die Sache du wirst mir die Kette holen nicht wahr liebes?" "Warum sollte ich?" ihre stimme hatte sich wieder gefestigt und klang fest entschlossen. "Ich denke du möchtest hier lebend wieder raus kommen aber wenn dir dein eigenes leben nicht so wichtig ist finden wir auch noch einen anderen weg." "Niemals" ihre Miene verdunkelte sich sie saß grade und aufrecht ihren Kopf leicht abgewandt "Nun gut, Wachen" reif er und die zwei Männer die sie hergebracht hatten betraten den Raum "Bringt sie fort" befahl er noch bevor sie Emma aus dem Salon zerrten.

Aden und June standen gerade im Garten der Akademie und schossen mit ihren bögen auf Tannenzapfen die in unregelmäßigen abständen aus dem Boden schossen, eine besonderes Trainingsgerät das Patrick entworfen hatte, als Damon und Kilian zurück kamen. "Hey" rief June ihnen zu und  gab Kilian eine Kuss auf die Wange "Hey babe" er hob sie kurz hoch und küsste sie bis auch Aden kam "Hey wo ist Robin?" fragte er und sah sich um "Robin?" fragte Damon leicht verwirrt und sah sich um "Er war die ganze zeit hinter uns" versicherte Kilian. "Habt ihr ihn gesehen oder vermutet das er hinter euch war" Aden klang nun leicht gereizt "Naja irgendwie haben wir uns unterhalten und nich so auf ihn geachtet" erklärte Damon kleinlaut und mied die  blicke seine Stiefbruders. "Ihr habt ihn verloren?! ihr habt ihn  einfach verloren wie einen Schlüssel oder ähnliches wie inkompetent seid ihr?! Ich meine.." "Aden" unterbrach June ihn "lass gut sein"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 05, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt