-KAPITEL 2-
"Das ist sie also" Aden trat einen schritt aus dem Schatten heraus und betrachtete das Mädchen in ihrer engen Jeans und einem Lila T-shirt ihre etwa schulterlangen braunen Haare waren zu Zöpfen geflochten "wer seit ihr" fragte Emma leise "erkennst du mich etwa nicht Emmalein?" fragte Damon "Schoko wusste sofort wer ich bin" "wie traurig" entgegnete June kühl. "Emma?" Robin kam aus ihrem zimmer "Emma was..." doch dann erblickte er die 3 schwarzen gestalten 2 muskulöse Jungs deren Kapuzen ihr Gesicht verdeckten und ein blasses dünnes Mädchen in Lederhose und Kapuzensweatshirt beides natürlich auch schwarz, die langen ebenfalls schwarzen Haare zu einem Zopf gebunden und hätte er es nicht besser gewusst hätte er geglaubt sie habe zwei Vampir Zähne. "Robin" stieß Damon als erster hervor "woher kennst du meinen Name? Wer bist? Was willst du?" Robin klag ziemlich sauer selbst in seinen eigenen Ohren. June bemerkte wie ihr Bruder den Jungen ansah und das gefiel ihr gar nicht "Mensch" zischte sie und fletschte die Zähne. "Lass ihn June" Damon zog langsam seine Kapuze zurück und Emma bemerkte wie ihr eine Träne die Wange runter lief "Damon" flüsterte sie und stürzte die Treppe runter auf ihren Bruder zu. "Was machst du hier ich dachte du wärst bei deinem Vater" "du hast also wirklich keine Ahnung was du bist, was wir sind?" seufzte Damon und ging die Treppe hoch in die Küche und die ganze Menge folgte ihm wie Entenbabys ihrer Mutter. "Setz dich" befahl er und schob Emma einen Stuhl hin. "Unsere Mutter war schon immer neugierig sie wollte wissen wie es ist unter Menschen zu leben also zogen sie und mein Vater in die Lichtewelt. Nicht viele Engel leben hier da es gefährlich ist und sie nun mal ihre Heimat lieben. Nach ein paar Jahren wurde unsere Mutter schwanger und bekam einen Sohn. Sie beschlossen ihm im alter von 12 Jahren, wenn Engel ihre Ausbildungen beginnen, ihm die ganze Wahrheit zu erzählen und ihn entscheiden zu lassen wie er nun weiterleben wolle. Doch meine Eltern trennten sich und mein Vater ging zurück nach Hitästuk. Unser Mutter lernte deinen Vater kennen und kurz darauf bekamen sie eine kleine Tochter die ich Chicken nugget nennen wollte aber aus unerklärlichen gründen heißt du jetzt Emma und nicht Chicken nugget. Mama wollte dir auch mit 12 die ganze Wahrheit erzählen aber dein Vater war dagegen. Robert meinte es wäre zu gefährlich also weißt du im alter von 15 Jahren immer noch nichts von deinem darsein als Engel mit 12 beschloss ich dann zu meinem Vater zu ziehen der mittlerweile eine neue Familie hatte einen Stiefsohn und eine Tochter die zusammen mit mir die Ausbildung zum Kampfengel von einem Hauslehrer bekommen, nicht wie ärmere Engel in großen Schulen. Tja und jetzt sind wir hier bei dir Chicken nugget." "wer sind die zwei andern Kinder deines Vaters?" Robin fing sich als erster wieder, Damon deutete auf den großen muskulösen Jungen mit wirren schwarzen Haaren und himmelblauen Augen die denen von Emma und Damon glichen. Er trug ein weißes Hemd die gleiche schwarze Jans mit Lederpolstern die auch Damon trug und seine schwarze Lederjacke hatte er ausgezogen, sodass man jetzt seine Waffengürtel mit zahlreichen Messern, Dolchen und Klingen sah. Sein Schwert hatte er vor sich auf den Stuhl gelegt. "das ist mein Stiefbruder Aden und das" er deutete auf das blasse Mädchen die Vampir Zähne hatten sich in ihren Kiefer zurückgezogen, sodass sie nicht mehr ganz so bedrohlich aussah. Hinter ihrer Schulter blitzte die Hefte eines langen Schwertes auf."ist meine Halbschwester June" "hey" sagte June und langsam tat es ihr leid das sie Damon so angeschrien hatte "Hi" entgegnete Robin lächelnd und Aden brachte nur ein verträumtes "hallo" raus währen er auf Robin starrte "und ihr seit Engel" fragte Emma "ich und Aden schon aber vor einem Jahr wurde June von einem Vampir gebissen und seit dem ist sie auch einer. Wäre sie auf eine Schule gegangen könnte sie ihre Ausbildung vergessen aber zum Glück tut sie das nicht" antwortete Damon "und du bist auch einer" June klang jetzt viel netter "ich glaub das alles nicht" Emma war ganz blass geworden "oh warte kleiner Beweis" Aden nahm Damons Hand zog ihn vor den Tisch und im nächsten Moment wuchsen jeweils zwei schwarze mit Federn bedeckte Flügel aus ihren Rücken. Emma wurde schwarz vor Augen und das letzte was sie hörte war wie Robin erschrocken ihren Namen rief.
DU LIEST GERADE
The Treasures of shadow - Fojeros
FantasyEmma glaubt sie wäre ein ganz normales Mädchen bis eines Abends ihr Bruder Damon zurückkehrt und sie in eine Welt voller Engel, Vampire, Werwölfe und anderer Magischerwesen mitnimmt. Auch ihr bester Freund Robin, der alles für seine große Liebe tun...