Fojeros

121 10 0
                                    

-KAPITEL 5-

Als Emma aufwachte lag sie in einem kleinen Zimmer das gemütlich eingerichtet war. In der linken Ecke stand ein kleiner schlichter Tisch und davor der passende Stuhl der mit dem gleichen geschwungenen Lienien verziert war. Gegenüber stand ein Schrank desssen Türen ein Bild mit Sonne, Mond und Sternen zierte. An der Wand vor ihr war ein kleines Fenster aus dem sie den blauen Himmel sehn konnte woras sie schloss, dass sie sich ziemlich hoch befinden musste. Sie wollte aufstehn doch als sie sich auf setzte drang ein unerträglich stechender Schmerz in ihren Kopf, sadas sie kurz stöhnet. "hey, du bist ja wach" ein junges Mädchen mit schulterlangen rot-blonden Haaren einem weit ausgeschnittenem rosa Top einem kurzen lila Rock und einer Netzstumpfhose kam zu tür rein. In ihrem glänzend lockigen Haar steckte eine Hibiskusblüte. "wo bin ich? wer bist du?" das Mädchen lächelte und gefühlt 100 scharfe zänen blitzten in ihrem Mund. "Du bist in einem der Gästezimmer der Akademie" antwortete sie "dein kleiner Freund schläft noch wir musste ihn gestern nacht ins Bett tragen er hat die ganze Nacht deine Hand gehalten bis er eingeschlafen ist. Ich glaube er mag dich echt sehr." "Robin?" "genau" bestatigte das Mädchen "wer bist du?!" Emma stimme klang pampiger als gewollt "nana wie sprichst du denn mit der Fee die dein Leben gerettet hat?" "Fee?!" fragte sie ungläubig "mhh genau" sagte das Mädchen und lächelte "wie gehts deinem Arm? gestern half nichtmal mehr Magie ich musste das gift aus deinem arm saugen" "gift? was für gift?" "das tuzil gift du hast echt nichts mitbekommen oder? Das ist echt fieses Zeug hochgiftig sei froh das du's nich in den Mund bekommen hast den Arm hätt ich noch amputieren können. "Aber du hast es doch auch in den Mund bekommen"  "ich bin eine Fee diese Viecher sind sowas wie meine nächsten Verwandeten." in diesem moment klopfte es an der tür "Maia? die Suppe ist fertig" "komm rein" rief maia. die Tür öffnete sich und June Trat in den Raum sie hielt eine schale mit blauen blüten in der Hand und trug eine schwarze Leggings in die ein paar löcher geschnitten waren. Außerdem trug sie eine Jeans hot pants und ein schwarzes T-shirt mit dem aufdruck Wähle deine Waffe. "Oh du bist wach" wand sie sich an Emma. Junes erleichtertes lächeln ließ sie noch hübscher ausehn. "aber sie braucht auf jeden fall noch etwas ruhe. Ist alles drin was ich gesagt hab?" sie blickte auf die schale in Juns händen "ja nätürlich alles wie du gesagt hast"  "ok" Maia nahm die Suppe und reichte sie Emma "iss das dann dürftest du dich gleich besser fühlen" was ist da drin" fragte Emma angewiedert "das stinkt" "was willst du lieber diese suppe essen oder langsam,qualvoll und schmerzhaft sterben?" fragte Maia und da sie das ernst zu meinen schien aß Emma brav die ganze Suppe auf" "ok du solltest noch ein bischen schlafen auch wenn du dich jetzt besser fühlst" lächelte Maia und verließ mit June das Zimmerchen.

Robin saß zusammen mit Aden,Damon,June,einem großen Mann der Damon sehr änlich sah und einer  Frau die wiederum Aden und June sehr ähnelte und Maia, die noch bleiben wollte bis Emma wieder auf den Beinen war, beim Abendessen, als Emma sich die treppe runterschleppte. "gehts die besser" fragt Robin besorgt "ich denk schon" sagte sie und Damon schob einen weiteren Stuhl an den tisch "setzt dich Chicken nugget" sagte er. "du bist also Roberts Tochter sagte der Mann als sie saß und reichte ihr die Hand "ich bin Patrik Foley der Vater von June und Damon er lächelte der ex deiner Mutter und das ist meine frau julia" "hallo" sagte freundlich und gab Emma die hand "wir leiten die Akademie hier in Hitästuk aber im moment ist sie wegen den umständen geschlossen." fuhr er fort. "welchen umständen?" fragte Emma "Viele Leute reden von einer Seuche aber es ist etwas anderes und wir können nichts dagegen tun bis wir sie gefunden haben. Die Leute, die betroffen sind werden von innen afgeschlitzt und sterben dann qualvoll." erklärte Julia "bis ihr wen gefunden habt?" fragte Robin "Fojeros einer der drei schätze das schattens" mischte Maia sich ein "die Kette der Sterne" fügte Damon hinzu "niemand weiß wo sie sich befindet" "da irrst du dich sagte Patrik ich sollte es wissen und Robert wusste es vor jahren hat er Nathen mal gesagt nur eine person außer ihm wüsste wo die Kette sich befindet ,was ja auch stimmt ich sollte es wissen. erst später begriff er warum Nathen damals sagte ich finde die kleine Schlampe er dachte er hätte Emma gemeint und nicht mich. Desshalb wollte Robert nicht das dich jemand findet da Nathen nach dir suchen würde. Nach dem einziegen was ihm noch im weg steht die Kette zu zerstören." "was?" fragte Emma geschockt  "warte?" fragte Aden " du hast gesagt Robert wusste heißt das..."  "Er ist tot Nathen hat ihn gefoltert und dann um gebracht" sagte Julia mit trauriger stimme. "Er war die Leiche im Wald von gestern Abend nicht?" fragte June "ja" sagte Patrickt auch er schien betroffen denn schließlich hatte er einen guten Freund verloren. Eine Träne lief an Emmas wange runter und Damon nahm sie fest in den Arm "schon gut Chicken nugget" flüsterte er "lass es  raus."

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt