Rosi

50 4 0
                                    

-KAPITEL 30-

 Mein Robin die Worte hatten ihm in den Ohren gebrannt und jetzt brannten sie sich in sein Hirn. Langsam beruhigte sich Emma wieder, ihre Hände entspannten sich und sie schien nicht gleich wieder auszurasten. "Wieder ok?" fragte Aden vorsichtig und ließ ihre Schultern los. Sie nickte "Ja ich glaub schon" "wir hatten zwar keinen guten Start aber vielleicht wird das ja noch" Rosi schob sich an Aden vorbei und hielt Emma lächelnd ihre Hand hin eine Schmale grün durchaderte Feenhand. Emma zwang sich zu einem lächeln und nahm Rosis Hand die reagierte blitzschnell riss Emma rum, zog ein Messer aus ihrem Kleid und hielt es Emma an die kehle. "Und du bleibst jetzt ganz ruhig Engelsknabe" fauchte sie "Was hast du vor" seine Stimme klang verwirrt, zu recht "Komm her" ihre Stimme war kalt, eiskalt. Das Messer drückte fest gegen Emmas kehle und ein kleines Blutrinsal lief runter über ihr Schlüsselbein. "Leg deine Waffen dahin" befahl sie und blickt mit ihren Eisblauen Augen auf den Boden. Aden öffnete langsam sein Jackett und gehorchte ihr. Er holte eine Waffe nach der anderen heraus und legte sie Rosi zu Füßen. "Zieh es ganz aus" befahl sie "Hemd und Hose auch" Sie hielt das Messer immer noch fest entschlossen an Emmas kehle. Die zitterte und eine kleine träne lief über ihre Wange. Er tat was die junge Fee verlangte da er keine Sekunde daran zweifelte das sie Emma sofort umbringen würden wenn er nicht tat was sie sagte.

Maias Kopf lag auf Damons Brust uns sie bewegten sich langsam im Takt der Musik es dauerte eine weile bis sie realisierte was sie da wahrnahm. Dämonen. Zähnefletschend löste sie sich von Damon, etwas ruckartiger als beabsichtigt. Sie sah in sein geschocktes Gesicht "Was ist los" wisperte er „hab ich dir wehgetan?" " Dämonen" flüsterte sie um keine Panik zu verbreiten. Nervös schloss sich Damons Hand um einen Dolch im Futter seines Jacketts "Bist du sicher" doch ihre Antwort erübrigte sich als tosend scharen von Dämonen durch Türen und Fenster der Halle stürmten. Ohne nachzudenken drückte Damon Maia ein langes Messer in die Hand und stellte sich schützend vor sie. Man merkte das man sich in einem Raum voller Krieger befand, denn es gab kaum jemanden der nicht für Notfälle ein paar Waffen bei sich trug. 2 schwarze Schwingen bohrten sich an der stelle zwischen seinen Schulterblättern aus seinem Rücken Sie waren perfekt so perfekt wie er überlegte Maia bevor sie sich in die Schlacht stürzte.

Als das Mädchen, er hatte sie Emma genannt und der Junge endlich bewusstlos auf dem Boden lagen steckte Rosi noch ein paar schöne Waffen die der Engelsknabe abgelegt hatte ein. Sie suchte auch Emma nach Waffen ab, fand aber nichts sie schien nur den Dolch mit dem sie sie bedroht hatte bei sich gehabt zu haben. Am Hals des jungen Mädchens leuchtete der kleine Herzanhänger zwischen ihren Schlüsselbeinen ihre Brust hob und senkte sich langsam und schwach. Rosi war nicht ganz sicher wie sehr sie den Jungen erwischt hatte, aber er schien ein starker Engel zu sein er würde es wohl überleben war ja auch egal sie brauchte nur das Mädchen. Das Leuchten des Anhängers bestätigte nur Rosis Witterung. Sie fesselte den Jungen mit Dämonenmetall an einen Pfeiler es hatte sich schon eine ziemliche Blutlache gebildet, rot mit goldenem Schimmer.

"Kilian?" June lehnte sich an seine Schulter und lächelte ihn Zuckersüß an "was gibts babe?" "Du kennst doch Livia nicht? wir müssen mit ihr sprechen am besten sofort" "Ich kenne sie nicht gerade gut aber mal sehen was sich machen lässt" "du kennst sie immerhin mehr als wir" "Sie ist auf der Party wir könn hin" "Danke" sie küsste ihn lange und innig bis sie aufbrachen. Die Straßen waren noch genauso leer wie schon bei ihrer Ankunft. Kalte Herbstluft fegte ein paar Blätter über die Wege der Himmel war vollkommen schwarz vermutlich da er bewölkt war überlegte Robin. June und Kilian gingen ein Stück vor ihm, das dumpfe klacken von Junes Absätzen auf dem asphaltierten Boden beruhigte ihn klack klack klack ruhig und elegant. Als sie vor der kleinen Halle standen hatte Robin ein komisches Gefühl es fühlte sich Falsch an, schrecklich Falsch. Die Halle lag zerstört vor ihnen dank der Nachtsichtfähigkeiten von Werwölfen und Vampiren konnten sie trotz der Dunkelheit etwas sehen. Vorsichtig gingen sie rein es roch nach Blut und verfaulten Eiern. "Oh man" stieß June hervor als sie in eine zähflüssige klebrige lache trat. Blut "Die Schuhe waren neu".

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt