-KAPITEL 34-
Das Blut in der Eingangshalle was weitesgehend entfernt und June stellte zufrieden den Eimer mit dreckigem Putzwasser das eine hellrote farbe angenommen hatte in die Ecke. Damon kam die treppe runter "Du bist schon fertig? Ich wollte dir doch helfen" protetierte er. Sie zuckte mit den achseln "Wie geht's deiner Mum?" fragte sie obwohl sein müdes Gesicht und dessen ausdruck es ihr verrieten. "Wie soll es ihr schon gehen ihre Tochter ist spurlos verschwunden und es besteht nichtmal eine große chance das sie noch lebt geschweigedenn das wir sie jemals finden. Sie und Rosi sind einfach weg" "Kilian meinte er könne mit dir und Robin zu Livia gehen und sie bitten und zu helfen er meinte es sollte schon jemand mitkommen denen wirklich was an Emma liegt ich meine so richtig und da dachte ich da Robin doch mit ihr zusammen ist und du immerhin ihr Bruder bist das ihr mittgehn könntet deine Mum kann natürlich auch mit aber ich bezweifle das sie dazu in der verfassung ist." begann sie "du redest immer so schnell und so viel da bekommt man ja kopfschmerzen" sagte er und lächelte matt "Willst du nun mit oder willst du hier weiter rumsitzen und verzweifeln?" schon gut ich komm ja mit ich will ja unseren Feenwolf nicht allein zu einer so mächtigen Hexenmeisterin gehen lassen" "Killian könnte schon auf ihn aufpassen dazu braucht er dich nicht" "Wie läufts eigentlich so zwischen euch?" fragte er und schänkte ihr ein müdes lächeln "Ich wüsste nicht was dich das angeht" sagte sie kühl und drehte sich leicht weg und tat so als müsse sie sich die schweren schnürstiefel binden "Ich bin dein Großer Bruder natürlich geht es mich dein Liebsleben was an und es interessiert mich auch brennent" "Na wie sieht es denn in deinem Liebesleben so aus?" "Könnte nicht besser sein" grinste er "Freut mich" sagte sie knappe und drängte sich an der Treppe an ihm vorbei "ich geh jetzt Duschen" rief sie noch und stapfte mit ihren Schweren Stiefeln die Treppe hoch eigentlich hätte es krach machen müssen aber sie bewegte sich lautlos wie immer lautlos und anmutig wie ein Vampir.
Nathan lächelte "Du kennst Rose ja schon zwar als Rosi und als jüngere illusion ihrer selbst aber ich denke nicht das ich euch einender vorstellen muss." "Guten tag" sie sah Emma dierckt aus ihren Eisblauen Augen an sie lächelte versucht freundlich aber jeder mit nur ein bischen menschenkenntnis sah das es nicht echt war "Hallo" auch Emma zwang sich zu einem lächeln doch sie war sicher das ihres tausendmal echter aussah als das von Rose. Langsam fühlte sie sich sogar wieder recht gut ihr kopf schmerzte nichtmehr und ihr Hunger war gestillt jetzt konnte sie sich ganz dem ausbruch aus Nathans fängen widmen. Aber sie wusste nichteinmal wo sie sich befand oder wie sie hierher gekommen war ob sie sich in ihrer oder der welt der ganzen Engel, Vampire, Werwölfe Feenwesen und Hexenwesen sie dachte an ihre Mutter an Ihren Bruder und Robin ihr Robin seine fast schwarzen Augen aber sie waren garnicht schwarz sie waren Braun mit goldenen sprenkeln und einem goldenen ring um iris und pupille und seine braunen locken und sie fragte sich wehmutig ob sie ihn je wieder sehen würde der Gedanke daran es nicht zutun versetzte ihr einen stich mitten ins Herz.
Es Klopfte "Robin?" Damons Stimme kam gedämpft durch die dicke Holztür zu ihm durch "Was willst?" er klang selbst in seinen eigenen Ohren genervt "Ich muss mit dir sprechen" Trotz der genervten antwort von Robin blieb seine Stimme ruig fast verständnissvoll ohne jede spur von spott "komm rein" sagte Robin nicht weniger genervt als vorher. Er saß auf dem Bett die Hände im Schoß verschränkt und mit dem rechten Bein wippend "Also was willst?" fragte er als Damon drin war und sich auf dem Stuhl in der Ecke am Fenster gesetzt hatte. Die Sonne schien auf ihn herab so stellte sich wohl jeder einen Engel vor. "Kilian will mit uns zu Livia gehen um sie zu fragen ob sie uns helfen kann Emma zu finden. Also kommst du mit?" erklärte er Knapp "Klar warum fragst du wenn alle gehn bleib ich doch nich hier sitzen". "Es gehen nicht alle Kilian meinte wir sollten nicht alle angepoltert kommen. Wir hätten natürlich jemand erfahren redegewanten geschickten mitnehmen können aber er meinte es sollte jemand mitkommen der Emma sehr am herzen liegt und da du seit der 1 klasse in sie verknallt bist, hast wohl gedacht ich merk nich das du auf meine Schwester stehst" er lacht "und ich nunmal ihr Bruder bin dachten wir wir zwei gehen mit" fuhr er fort "Was ist mit eurer Mum?" "Ich glaube nicht das sie dazu in der lage ist" "Ok ich komm mit. Wann gehts los?" "Am besten jetz" er ging aus dem Zimmer und polterte die treppe mit seinen Schnürstiefeln herunter Robin, der ihm folgte, war aufgefallen das Junes Stiefel keinen Ton machten wen sie die Treppe runter sprang. Damon ging zum Tisch und schrieb auf einen Zettel:
Hey Julia
Ich und Robin treffen uns mit Junes neuem Freund also such nich nach uns.
kuss Damon
DU LIEST GERADE
The Treasures of shadow - Fojeros
FantasyEmma glaubt sie wäre ein ganz normales Mädchen bis eines Abends ihr Bruder Damon zurückkehrt und sie in eine Welt voller Engel, Vampire, Werwölfe und anderer Magischerwesen mitnimmt. Auch ihr bester Freund Robin, der alles für seine große Liebe tun...