5 Jahre Kummer und Schmerz

88 11 2
                                    

-KAPITEL 14-

Hey, es gibt jetzt Mittagessen und ich denke wenn du schon das Frühstück verschlafen hast solltest du vielleicht jetzt was essen. Mum hat Pizza gemacht" "Was?" stöhnte Emma, June stand in der Tür des kleinen Zimmerchen. Sie trug ein knielanges, schwarzes, Totenkopf-spitzen-Kleid, eine schwarze Strumpfhose und ihre Schnürstiefel, ebenfalls in schwarz. Die langen schwarzen Haare hingen gelockt über ihren Schultern, ein wahrscheinlich ganz normales June Outfit. "Ich komm ja schon" jammerte Emma und kletterte aus dem Bett. "Na dann is ja gut ich weck noch schnell Robin" "Was machst du überhaupt schon hier?" "Ich wurd nicht mehr gebraucht, deswegen bin ich heut früh schon zurück." "Achso ok" "Jap bis gleich dann ne" June verließ lächelnd den Raum.

"Guten Morgen" gähnte sie als sie in die Küche kam "Guten Mittag trifft es wohl eher" Julia stand am Backofen und holte gerade ein Blech mit Salamipizza raus. Sie sah June sehr ähnlich überlegte Emma bis auf die Haare die von June waren wie die von Patrick pechschwarz. "Aber setz dich erstmal Aden ist gerade Holz holen müsste aber jeden Moment wiederkommen." Lächelnd setzte sie sich an den schlichten Holztisch, Julia hatte die Pizza geschnitten, auf Teller verteilt und setzte sich jetzt zu Emma an den Tisch. "Deine Mutter wird heute kommen". Das hatte sie total vergessen, ihre Mutter würde heute endlich kommen. "Hat sie gesagt wann sie hier sein wird?" "Sie musste noch etwas klären aber sie versucht gegen Nachmittag hier zu sein." "Ok". In diesem Moment hörte man unten die Tür der Akademie auffliegen uns jemand stapfte die Treppe zu ihnen in den 1Stock hoch. Aden. "Ist das genug Holz, oder soll ich noch was holen?". "Das reicht danke" sagte Julia und klopfte auf den platz neben sich "setz dich" Julia achtete sehr darauf das alle als Familie zusammen saßen und aßen, aber sie verstand auch die Umstände wenn sie eine harte Nacht hatten und das Frühstück verschliefen. "June, Robin, essen" rief sie. Ein paar Minuten später trotteten die beiden die Treppe runter und setzten sich an den Tisch. "Hey"begrüßte June sie. "Hallo" gähnte Robin und blinzelte. "Julia?" fragte Emma nach ein paar Minuten "Ja?" "wer ist eigentlich dieser Nathan, der der meinen Vater getötet hat?" es fiel ihr schwer diese Worte zu sagen. "Er ist ein Engel so wie wir aber er hat sich mit den Wesen der dunklen Seite zusammengetan" Julia starrte aus dem Fenster "das heißt?" fragte Emma neugierig "Er und ein paar andere Wesen unserer Welt beschwören Dämonen und versuchen mit ihnen die unsere Welt an sich zu reißen bisher ist es ihnen nicht gelungen, doch sie Nathan hat es mit der zeit geschafft stärkere Dämonen herauf zu beschwören und jetzt kann uns nur noch Fojeros helfen."

Erneut schwangen die dicken Türen der Akademie auf. " wahrscheinlich Dad, Maia und Damon" sagte June vor ihr stand eine grüne Glasflasche, mit Blut. Doch man hörte nur eine Person die Momorstufen herauflaufe vermutlich mit robusten Schnürstiefeln, die zu Kampfuniform der Engel gehörten. "Hallo" rief eine Stimme. "Wir sind in der Küche" rief Julia zurück. Emma bekam Gänsehaut, die Tür öffnete sich und eine Frau mit langen braunen Locken, die zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden waren und einer Kampfuniform kam rein. "Mum" schluchzte Emma "Meine kleine Emma" sie viel ihr um den Hals "geht es die gut?" "Ja" Emma wischte sich die Tränen von der Wange. "Grace, schön dich zu sehen". "Julia" Grace gab ihr die Hand "Oh Gott" stieß sie aus und sah rüber zu Aden und June "als ich euch das letzte mal gesehen hab wart ihr 4 und 1 Jahr alt. Seit 14 Jahren war ich nicht mehr hier". "Und dann zu einem solchen anlas" bemerkte Julia "Wir sollten die Planung schnell hinter uns bringen" Grace war blass "Am besten ihr geht etwas hoch" wand Julia sich an June, Aden, Emma und Robin. Widerwillig gingen die 4 hoch.

"Das wäre geschafft und jetzt hofft mit mir das Julia das essen fertig hat" Lachte Patrick als die drei zur Tür der Akademie rein kamen "Schatz wir sind wieder da" rief er erschöpft, es war eine ziemlich lange Nacht gewesen und auch Maia und Damon wollten nur ins Bett. In der Küche saß eine Frau mit einem strengen Pferdeschwanz und Kampfuniform, Damon hätte sie fast nicht erkannt. Tränen liefen über ihre Wange "Damon" wisperte sie "Mum" Damon stürzte auf sie zu 5 Jahre hatte er sie nicht mehr gesehen seit seinem 12 Lebensjahr er hatte Julia schon fast als seine 2. Mutter ins Herz geschlossen nicht mehr als Mutter von Aden und June. "5 Jahre voll Kummer und Leid bis ich meinen kleinen Damon wieder in die Arme schließen kann" flüsterte sie.

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt