Eine Woche. Genau eine Woche bin ich schon im Ausland? Warum? Nunja, ich bin im Ausland für den Viedeodreh, meines neuen MV's. Es ist jetzt schon fast ein ganzer Monat, seit der Begegnung von Seokjin und mir vergangenen.
Ein Monat ohne, dass ich diese wunderbaren großen, Schokoladenbraunen Augen sehen konnte, in welche ich bei unserem Treffen doch mehr als nur einmal versunken bin. Ein Monat ohne, dass ich über seine schlechten Witze lachen konnte, wovon er mir bei unserem ersten und bislang leider auch einzigem Treffen viele erzählt hat. Ein Monat ohne, dass ich seine schöne, Engelsgleiche Stimme hören konnte, mit der er mir in der Nacht so viele schöne Sachen erzählt hat und welcher ich ewig hätte lauschen können.
Warum ich Seokjin die ganze Zeit nur im Kopf hab? Ich weiß es nicht. Immerhin konnte man sich doch nicht nur nach einem Treffen, welches auch noch zufällig war, und ein bisschen plaudern in jemanden verlieben, oder? Manche Leute denken ja es gäbe Liebe auf den ersten Blick. Ich bin keiner der Leute die dran glauben, aber wenn die Liebe mir was anderes beweisen will, nur zu. Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich gerade mit Vollgas den riesigen Berg namens Liebe hochfahre, aber kann ich die Spitze erreichen?
Bis jetzt, hab ich zwar immer was mit Frauen gehabt, aber wer sagt, dass ich nicht ans andere Ufer schwimmen kann?
Naja, wobei ich mich jetzt erstmal voll und ganz auf den bevorstehenden Photoshoot konzentrieren sollte.
Fertig gestylt mit allem drum und dran, sitze ich nämlich gerade mitten in den Fotoaufnahmen und bin die ganze Zeit nur in Gedanken, natürlich werden diese Gedanken von Seokjin dominiert."Konzentration, bitte." Ruft mir der Typ hinter der Kamera zu und ich nicke, das Blitzen der Kamera und das damit verbundene vorherige typische Kamera-Klick-Geräusch, holen mich nun fürs erste ganz aus meinen Gedanken. Ich sollte mir mehr Mühe geben, auch für meine Fans, aber konnte nicht auch eine Berühmtheit mal einen schlechten Tag haben? Wobei es bei mir schon ein paar Tage so geht, vielleicht werde ich krank.
"So das war's, wir haben alles." Sagt einer der Mitarbeiter und bedankte sich nochmal für meine tolle Mitarbeit. Wie jedesmal, an jedem Set ist es das gleiche. Egal ob Photoshoot, Videodreh oder Film beziehungsweise Drama Aufnahmen. Tja diese Leute machten auch nur ihre Arbeit, ich verabschiede mich und fahre zurück ins Hotel, wo ich mir erstmal ein Bad einlaufen lasse, in die übertrieben großen Badewanne. Während die Wanne läuft, hole ich mein Handy, und sehe das ich drei neue Nachrichten und 2 verpasste Anrufe habe. Die Anrufe waren vom Manager, wenn es wichtig ist, ruft er bestimmt nochmal an. Ich tippe auf die Nachrichten und sehe, dass eine von meinem Freund Yoongi ist, welche ich sofort antippe.
Yoongi
Namjoon, Alter. Du hast lange nichts mehr von dir hören lassen, lebst du noch??Das war so typisch für Yoongi, ich tippte eine Antwort. Eine der verbleibenden zwei Nachrichten war von meinem Manager, und eine von Hye Lin, der Cafébesitzerin.
Hye Lin
Hey süßer, wann kommst du mal wieder vorbei mein Café vermisst dich?!Diese Frau war echt eine Klasse für sich, aber ich mochte sie trotzdem! Wir kannten uns schon fast 5 Jahre und sie war fast sowas wie eine zweite Mutter. Ich sehe, dass sie gerade online ist und tippe schnell meine Antwort.
Ich
Dein Café? Ach Schade, ich dachte du würdest mich vermissen. Hmm ich fliege morgen Nachmittag wieder zurück, der Flug dauert 8 Stunden, bin dann so ungefähr um 1 Uhr Nachts wieder in Korea. Ein bisschen warten musst du also noch.Mit einem grinsen schicke ich die Nachricht ab und warte gespannt auf ihre Antwort. Welche auch kurz danach schon kommt.
Hye Lin
Ach Schätzchen, ich hab noch ein Hühnchen mit Dir zu rupfen! Was hast du mit meinem Kellner gemacht?!?
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...