[Namjoons Sicht]
Die Zeit hier unter im See vergeht wie im Flug. Minho und ich hatten uns erfolgreich die Zeit totgeschlagen indem wir immer wieder aufs neue Wettschwimmen gemacht hatten und raten sollten was der andere gerade denkt. Wobei Minho immer irgendwas mit Jin gesagt hatte und natürlich, wie sollte es auch anders sein immer recht hatte. Jin spuckte Tag und Nacht in meinen Gedanken rum. Immer wenn ich die letzten vier Tage dieses ein Bild von meinem Schatz hervorrufen konnte, saß er einfach völlig antriebslos auf der Couch in seiner Wohnung und starrte die Decke an. Ich mache mir unglaubliche Sorgen um ihn. Er sah ausgelaugt aus und wahrscheinlich hat er auch die letzten Tage nichts gegessen, was meine Sorge nur noch stärker werden lässt.
Ich glaub ich wäre schon längst durchgedreht, wenn Minho mich nicht immer beruhigen würde. So wie jetzt auch. Ich hab vorhin versucht wieder dieses eine tägliche Bild von Jin hervorzurufen, doch es hat einfach nicht geklappt. Stattdessen hab ich die ganze Zeit nur so dämliche grüne Blätter gesehen. Ich bin kurz davor aus diesem See zu kriechen und zu Jin zu robben. Minhos Hände halten meine Schultern fest und er rüttelt mich sanft ein lächeln ziert sein ich muss zugeben schönes Gesicht. Er sieht mal wieder so aus, als wüsste er mehr als ich, was er mir auch gleich unter die Nase reibt.
"Hör mir zu Namjoon. Jin geht es gut. Das sollte dich beruhigen okay? Und was ich dir auch noch verraten kann ist, dass er gar nicht so weit von dir entfernt ist." Minho zwinkert und lässt meine Schultern los, während ich ihn geschockt angucke. Jin ist hier? Er ist hier in der Nähe?? Mein Herz macht gerade wieder einen Hochleistungskurs in Sachen Schläge und donnert geradezu in meiner Brust. Ich habe mir zwischendurch wirklich Sorgen gemacht, dass Jin mich garnicht erst suchen kommen würde, ich dachte die Woche würde einfach so umgehen und dann müsste ich meinen Goldschatz vergessen. Aber er beweißt mir mal wieder etwas anderes! Und ich glaube daran, dass er es schafft. Auch wenn er nur noch 2 Stunden Zeit hat. Er wird es schaffen. Er wird die Lösung finden!
[Seokjins Sicht]
Na toll von meiner anfänglichen Elan ist fast garnichts mehr übrig heute ist Samstag ich hab den gesamten Wald abgeklappert Namjoon aber nicht gefunden. Namjoon ist nun schon fast eine Woche weg. Aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass er garnicht so weit entfernt von mir ist. Aber wo? Wo nur? Verzweifelt lasse ich mich in den Sand vor dem See fallen. Ich könnte heulen halte mich aber zurück. Ich hab die letzten Tage genug geheult! Meinen Blick wieder über den See schweifen lassend fahre ich mir mit meinen Händen übers Gesicht und seufze.
"Wo bist du nur Namjoon?" Flüster' ich gegen das feine Windchen welches gerade weht und buddel mit meinem Finger immer wieder kleine Löcher in den Sand. Wieso finde ich ihn nur nicht? Er muss hier irgendwo sein, ich fühl das! Ich buddel ein kleines plattes Steinchen aus und überleg ob ich es nicht über die Wasseroberfläche fletschen lassen soll. Ich entscheide mich dafür und stehe kurzerhand auf und klopfe mir den Sand grob von den Sachen. Mit einer Hand lasse ich den Stein 4 mal über die Oberfläche des Wassers fletschen, ehe er in den unendlichen Tiefen des doch so schönen Sees versinkt. Und plötzlich trifft es mich wie ein Schlag.
Was, wenn Namjoon im Wasser ist?
Panik kommt in mir auf. Vielleicht hat ihn jemand umgebracht und anschließend in den See geworfen! Oh Gott! Ich und meine Schwarzmalerei. Namjoon war bestimmt in der letzten Woche nur kurz hier und hat während der Zeit sein Handy verloren und sitzt jetzt ruhig in seiner Wohnung. Genau! Es ist nichts schlimmes passiert. Vielleicht sollte ich doch mal bei seinem Apartment vorbeischauen.
Aber vielleicht sollte ich vorher doch noch im Wasser suchen. Ich hocke mich kurz vor den Rand des Sees und lasse meine Finger über das Wasser gleiten. Ich hab so Angst dass er vielleicht tot im See ist. Nein! Den Gedanken streiche ich ganz schnell und für immer! Meine Kette fängt wieder an zu leuchten und irgendetwas sagt mir, dass ich in den See gehen sollte. Ich befreie mich von meinem T-Shirt und lasse es ans Ufer fallen Namjoons und mein Handy leg ich darauf ab, dann wende ich mich wieder dem Wasser zu. Meine nackten und leicht verletzten Füße, da ich ja die ganze Zeit Barfuß durch den Wald gerannt bin, treffen auf das kühle aber keines falls unangenehme Wasser des Sees. Seufzend genieße ich das erfrischende Wasser und laufe immer tiefer rein, bis ich bis zur Brust im Wasser bin.
Ich hole Luft und tauche unter, mehrere male versuche ich unter Wasser etwas zu sehen, doch auch wenn das Wasser von oben hell und durchsichtig aussieht, ist es von unten so dunkel ich erkenn meine Hand vor Augen fast garnicht. Wieso finde ich ihn nur nicht? Es kommt mir fast so vor als wenn mich irgendwas davon abhalten will ihn richtig zu finden. Was muss ich tun? Verzweifelt steigen mir Tränen in die Augen und ich erinnere mich an die Zeit mit Namjoon zurück. Denke an jedes noch so kleine Detail von ihm, meine Gedanken sind voll von ihm.
"Namjoon komm zu mir zurück!"
Als meine Kette wieder anfängt zu leuchten.
(Namjoons Sicht)
Der See lässt mich Jins Gegenwart spüren und Minho sagt mir, dass er gerade den See berühren muss. Ebenfalls leuchtet meine Halskette unentwegt was wohl auch bedeutet, dass Jin ganz in meiner Nähe ist. Leider kann ich nicht einfach zu ihm schwimmen, auch wenn ich nichts lieber machen würde. Er muss ganz feste an mich denken, dann kann ich auftauchen und zu ihm, so hat Minho mir das zumindest erklärt. Denk an mich Jin! Wir haben nur noch 5 minuten, bitte beeil dich.
"Namjoon komm zu mir zurück!" Das ist die Stimme von meinem Schatz! Hat er das gerade gesagt oder habe ich Halluzinationen? Minho lächelt mich an und tippt mir einmal gegen die Stirn. Ich verwandel mich wieder in einen Mensch und Minho winkt mir zum Abschied während ich von meiner Kette wieder an die Oberfläche geführt werde. Ich hole tief Luft und schaue dann in das Gesicht von Jin, welchem sofort noch mehr Tränen die Wange runter kullern.
"Ich bin wieder da, Jin."
______________________________________
So~ Namjin wieder vereint!
Yeah ich bin froh xD Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch das Kapitel gefällt und ich hoffe ihr lässt mir feedback da~L.g Ich xD
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...