[Namjoons Sicht]
Endlich! Nach 4 Stunden fahrt sind wir an einem abgelegenen Häuschen auf einer Klippe im Wald angekommen. Eine Woche nach unserer Hochzeit fangen endlich unsere Flitterwochen an. Jin hat mich jetzt tatsächlich eine Woche schmachten lassen. Er hat mich immer absichtlich provoziert und dann auf dem Trockenen sitzen lassen. Am liebsten würde ich ihn jetzt sofort auf der Motorhaube durchnehmen!
Jin stellt den Wagen ab und bleibt erstmal sitzen, es sieht so aus, als würde er sich das Häuschen genau angucken wollen. Oder er will mich einfach nur wieder ärgern, denn er dreht sich in meine Richtung und grinst, während er sich zu mir beugt und mit seiner Hand Kreise über meinen Bauch- und Brustbereich zeichnet und dabei immer weiter nach unten wandert. Ich halte den Atem kurz an, als er seine Finger über meine Hose wandern lässt und leicht über mein Glied streicht.
Oh my god!
"Jin...nicht hier!" Der Kerl ist auf jeden Fall meine Schwachstelle und er weiß seine Wirkung auf mich auch zu nutzen. Er streicht weiter über meine sich langsam bildende Beule in der Hose und leckt sich immer wieder über die Lippen. Er weckt echt ein Verlangen in mir, welches ich vor ihm noch nie verspürt habe.
"Nicht? Wenn dir im Auto zu eng ist wie wäre es dann auf dem Auto?" Er grinst und entfernt sich von mir um auszusteigen. Ich beobachte wir er auf die Motorhaube krabbelt und mich anzüglich durch die Frontscheibe anguckt und sich selbst berührt, seine Augen ziehen mich durch die Scheibe fast aus und ich schlucke ehe ich schnell aussteige. Wober sich natürlich der scheiß Anschnallgurt nicht öffnen lässt und ich erstmal ein bisschen fummeln muss. Endlich aus den Wagen raus laufe ich zu Jin, welcher sich schon auf den Rand gesetzt hat und als ich bei ihm ankomme seine Beine um mein Becken schlingt. Ich pinne ihn unter mir fest und er fängt an, an meiner Hose rumzufummeln.
"Du weißt, dass ich jetzt nicht mehr aufhören kann und will?!" Grinse ich während ich an seinem freien Oberkörper knabber, wo sein Oberteil gelandet ist, hab ich keine Ahnung und es ist mir gerade auch egal.
"Das verlang ich auch garnicht von dir~" Seine Stimme klingt in meinen Ohren unglaublich erotisch und er fängt an mit seinen Beinen mein Becken immer wieder gegen seinen Hintern zu stoßen, was mich keuchen lässt. Er war wohl genauso gierig wie ich, obwohl wenn ich so überlege, er ist immer gierig nach Sex mit mir. Jins Gestöhne nah an meinem Ohr reißt mich aus meinen interessanten Gedanken.
"Ey! Konzentrier dich auf mich!" Naw~ fühlt er sich vernachlässigt, wie süß. Na gut, dann wollen wir ihm die Aufmerksamkeit geben, die er haben will. Grinsend befreie ich ihn aus seinen restlichen Klamotten woraufhin er nackt unter mir liegt. Sein Körper ist immer noch wunderschön und ich meine, dass mein Mann mit jeder Sekunde die vergeht schöner wird. Ich will ihn jetzt und für immer!
[Seokjins Sicht]
Wie lange will der mich denn jetzt noch warten lasen? Langsam wird dieses Verlangen in mir unerträglich. Endlich befreit auch er sich von seinen Klamotten und sieht mich fragend an.
"Mit oder ohne Vorbereitung?" Streicht seine durch die Lust noch tiefere Stimme mein Ohr. Meine Sinne sind von den ganzen Gefühlen schon wieder überflutet, weshalb ich den Kopf schüttel, ich will ihn jetzt endlich in mir! Namjoon nickt und positioniert sich vor mir um kurz darauf langsam in mich einzudringen. Oh mein Gott! Dieses Gefühl welches sich von einem Ziehen, in ein Kribbeln und dann in unendliche Hitze wandelt. Wie sehr ich es liebe. Komplett ausgefüllt von meinem Mann zu sein! Es ist einzigartig und unglaublich Erregend!
"Ahhh! Yaha~!" Ich würde jetzt sowieso keinen vernünftigen Satz mehr herausbringen, also warum Namjoon nicht ein bisschen mit meinem Stöhnen anfeuern. Ich weiß, dass er es liebt mein Gestöhne zu hören. Sein Rhythmus wird immer schneller, was mir zeigt, dass er seinen Höhepunkt immer näher kommt und kurz darauf spritzt er auch schon ab.
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...