Jin kommt uns aus der Küche mit den Körbchen voll Baguette entgegen. Suga neben mir pfeift und stößt mit seinen Ellbogen in meine Seite. Au! Waren ja nur meine Rippen.
"Hübscher Kerl." Ist das einzige was Yoongi sagt, als er zu Jin geht und die beiden sich miteinander bekannt machen. Ich kann nicht dabei sein, denn die Klingel läutet wieder und ich begebe mich wieder zur Tür um sie zu öffnen, vor ihr stehen zwei Personen die ich nicht kenne, mit einem Bierkasten, den sie zusammen tragen.
"Hi! Ich bin Taehyung und das ist Jimin. Du musst Namjoon sein, schön dich kennenzulernen. Jin hat uns schon viel von dir erzählt!!" Beide grinsen mich an und ich kann nur nicken auf die schnell gesprochenen Worte von Taehyung.
(So sieht Jimin hier aus *-*)
(So sieht Taehyung hier aus *~*)
Ich mache Platz, so dass die beiden rein kommen können und nehme ihnen den Kasten ab während sie ihre Schuhe ausziehen und ihre Jacken aufhängen. Die beiden gucken sich staunend um und laufen geradewegs ins Wohnzimmer, wo Jin und Suga auf der Couch sitzen und über irgendetwas lachen. Als Jin die beiden sieht lächelt er sofort und steht auf um seine Freunde zu begrüßen. Die neu eingetroffenen stellen sich auch noch Yoongi vor und schon sitzen wir zu fünft auf der Couch und quasseln alle durch und miteinander.
"Hoseok lässt sich aber ganz schön Zeit. Dieser Lahmarsch." Ich nicke auf Yoongis Worte nur lächelnd. Von Hoseok sollten wir Pünktlichkeit nicht erwarten der Typ war ein chronischer Zuspätkommer. Was aber nicht schlimm war, Yoongi und ich waren das nämlich normalerweise auch.
"Jungkook aber auch, dabei ist er sonst immer so pünktlich." Wie auf's Stichwort von Jin klingelt es und ich gehe wieder zur Tür vor ihr stehen unsere erwarteten Freunde. Hoseok und Jungkook.
(So sieht Hoseok hier aus *.*)
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...