Jin sieht mich mit glasigen Augen an und dieses ständige gereibe von seinem Schwanz an meinem Bauch macht mich verrückt! Am liebsten würde ich ihn auf der Stelle durchvögeln, bis in die Nacht, nur Sex. Aber das wäre ein bisschen früh nicht? Wir sind ja nicht mal einen ganzen Tag zusammen...
Fast automatisch wandert meine Hand an Jins Glied und fängt an es zu pumpen. Ich hab keine Ahnung, wie man sowas macht, aber solange ich es so mache, wie ich es gerne hab, muss es doch gut sein, nicht? Meine Hand immer wieder hoch und runter gleiten lassend, wandern Jins Hände in meine Haare und ziehen meinen Kopf in den Nacken, um mich dann heiß zu küssen. Ahhh~ das ist so geil! Mein Glied pulsiert und wartet immer noch drauf berührt zu werden, aber jetzt ist Jin erstmal dran.
Immer schneller meine Hand bewegend, löst Jin den Kuss und schmeißt seinen Kopf laut stöhnend in den Nacken. Scheiße, sieht das heiß aus. Immer mehr stöhnt Jin und kurz bevor er kommt drückt er sich ganz feste an mich und kratzt mir über den Rücken, was Striemen hinterlässt. Jins Sperma wird vom Wasser sofort von uns gewaschen und Jin hängt nun befriedigt und leicht zitternd an mir.
"Das war der beste Orgasmus, den ich bis jetzt hatte!" Völlig außer Atem grinst Jin mich an. Haha~ dann hab ich ja alles Richtig gemacht! Mir in Gedanken auf die Schultern klopfend, lasse ich Jin langsam wieder runter. Dieser guckt mich und dann mein immer noch steifes Glied an.
"Lass mich das machen." Jin zieht mit seinem Fingernagel eine Linie von meinem Bauch runter zu meinem Glied. Er nimmt es in die Hand und fängt langsam an es zu pumpen, hört aber immer wieder auf, um Kreise mit seinem Finger auf meine Brust zu zeichnen, dabei guckt er mich verführerisch an. Absoluter Sexblick! Der weiß echt, wie man jemanden auf die Folter spannt! Fuck!! Meinen Kopf in den Nacken legend, warte ich einfach, bis Jin weiter macht.
Als jedoch etwas warmes und feuchtes mein Glied entlangfährt und meine Eichel umspielt, gucke ich geschockt nach unten zu Jin, der nun vor mir kniet und meinen Schwanz lutscht. Scheiße! Damit hab ich nicht gerechnet.
"Du musst das ni-" Ich kann meinen Satz nicht zu Ende sprechen, da Jin mit seinen Zähnen vorsichtig über mein Glied gleitet. Scheiße, woher kann der sowas? Ich guck immer noch auf Jin, welcher mit einem frechen Blick nach oben guckt, während er mich immer weiter zur Klippe befördert. Raunend greife ich in Jins Haare und ziehe dran, ich bin kurz davor zu kommen.
"Nic-, ich... ich komm sof-" Ich zieh Jins Kopf weg und ergieße mich auf seiner Brust, meine Beine zittern und ich atme schwer. Heiliger, das war echt geil! Jin stellt sich wieder hin und umarmt mich.
"Das war echt toll! Beim nächsten mal kommst du mir nicht so leicht davon!" Provozierend grinst er mich an und ich grinse zurück. Was für eine schöne Drohung!!
"So und nun lass uns duschen." Sich das Shampoo schnappend, fängt Jin an sich zu waschen, ich mach es ihm nach. Sauber kommen wir wieder aus der Dusche, trochnen uns ab und wollen uns anziehen, aber die Sachen sind immer noch im Kofferraum des Autos.
"Ähm Jin, unsere Sachen hahaha, die sind noch im Auto!" Verwirrt sieht er mich an und fängt dann an los zu lachen. So was kann echt nur uns passieren.
"Geh du die holen! Ich hab gerade so laut gestöhnt, meine Eltern haben das bestimmt gehört. Das ist viel zu peinlich, wenn die mich aufziehen!" Meine Augenbraue hochziehend guck ich Jin dabei zu, wie er sich abtrochnet.
"Ach und mich dürfen die aufziehen? Oder wie soll ich das jetzt verstehen. Für mich ist das doch genau so peinlich!" Meine Haare trocken rubbelnd seh ich Jin fragend an.
Auffordernd steht er mit verschränkten Armen vor mir. Sein Handtuch hat er sich um die Hüfte gebunden und ich komm mir vor, als wären wir schon ewig verheiratet und Jin ist die Ehefrau, welche ihrem Mann sagt, was er zutun hat und jegliche Diskussion unmöglich für den Mann zu gewinnen ist.
Seufzend geb ich mich geschlagen, dreh mich um und geh mit Handtuch um die Hüfte nach unten. Warum ich hinter mir von Jin nur ein scharfes Einziehen höre, will ich garnicht wissen. Ich geh die Treppe runter und werde sofort von Young-Jun und Chung-Hee angegrinst. Wenn jetzt kein Kommentar von einem der beiden komm, fress ich ein Besen!
"Na, Spaß gehabt??" An ihnen vorbei laufend nicke ich und kann mir ein grinsen nicht verkneifen.
"Und wie!" Chung-Hee fängt plötzlich an zu lachen und ein Blick über die Schulter verrät mir, das Young-Jun sich auch zusammenreißen muss nicht laut loszulachen.
"Das sieht man, haben wir seit neustem ne Katze im Haus??" Bring Chung-Hee gerade so zwischen lachern raus. Klärt mich mal bitte jemand auf, was hier gerade abgeht?? Verwirrt drehe ich mich wieder zu ihnen. Young-Jun erbarmt sich und gibt mir eine Antwort.
"Unser kleiner hat schöne Striemen auf deinem Rücken hinterlassen. Musst ja ganz schön gut sein, Namjoon." Grinst er und ich muss nun auch grinsen. Haha~ stimmt ja, Jins gekratzte über meinen Rücken hab ich schon ganz vergessen. Ich dreh mich wieder um und hol unsere Sachen aus dem Auto. Mit zwei Taschen in der Hand laufe ich wieder zurück ins Wohnzimmer, wobei das dämliche Handtuch nun immer weiter runterrutscht, da ich es nicht mehr festhalten kann. Scheiße! Scheiße! Scheiße. Schnell, schnell, schnell. Durchs Wohnzimmer sprintend, verliere ich mein Handtuch auf der Treppe. Chung-Hees pfeifen und Young-Juns lachen, beweisen mir, dass sie doch noch was von meinem Arsch gesehen haben.
Knall rot, komm ich nackt bei Jin im Badezimmer an. Lass die Taschen auf den Boden fallen und guck ihn wütend an.
"Du musst auf jeden Fall wieder was gut machen!" Lachend küsst er mich und sofort ist mein Ärger verschwunden.
Bei Jin bin ich einfach zu schwach!
-----------------------------------------------
So ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Bis zum nächsten mal!
*mit Handtüchern schmeiß*
L.g. Exo_XOXO_Love
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...