Weihnachten {Teil 1.}

263 26 16
                                    

Mich im Bett noch mehr an Jin kuschelnd, genieße ich seine Wärme. Nachdem wir uns auf dem Weihnachtsmarkt alles mögliche abgefroren hatten, waren wir schnell wieder nach Hause gefahren. Jin und ich waren sogar zusammen Baden um uns wieder aufzuwärmen. Haha tja danach war das halbe Bad unter Wasser aber immerhin, wir hatten unseren Spaß und waren wieder aufgewärmt. Dass wir das Badezimmer wieder trocken wischen mussten, war es um alle male wert.

Mich auf die Seite drehend, stütze ich meinen Kopf auf meine Hand und betrachte Jin, welcher auf dem Rücken liegt und an die Decke starrt, anscheinend tief in Gedanken versunken. Ich lege ein Bein über ihn und starre ihn weiterhin an.

"Ich seh so gut aus, du musst mich anscheinend durchgehend anstarren. Kann ich verstehen, würde ich auch tun, wenn ich du wäre!" Jin dreht nach seinen gesagten Worten lächelnd den Kopf zu mir. Boar kann dieser Mann mal aufhören mit jeder Sekunde die vergeht hübscher zu werden??

"Tja babe. Ich hab mir halt was super hübsche geangelt!" Ich grinse ihn an und er streicht mir mit seiner Hand durchs Haar und schnippst mir dann mit dem Finger gegen die Stirn.

"Bin ich ein Fisch oder was??" Wir fangen beide an zu lachen und hören erst wieder auf, als sich schon kleine Lachtränchen in unseren Augenwinkeln bilden. Wie kann man über einen einzigen kleinen Satz so lachen? Jin an meine Brust ziehend, leg ich mich bequem hin und streiche durch Jins Haar, es ist so seidig weich.

Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegt Jin wieder mit seinem Kopf auf meiner Brust. Hach~ er ist so süß. Vorsichtig aufstehend, versuche ich mich von meinem Schatz zu befreien und es gelingt mir. Haha~ ohne dass er aufwacht! Wenn ich könnte, würde ich jetzt Luftsprünge machen, aber ich hab nicht vor an Weihnachten im Krankenhaus zu landen. Leise aus dem Zimmer laufend, gehe ich mich auf dem Klo erleichtern und anschließend wieder zurück zu Jin. Dieser liegt mittlerweile auf dem Rücken und hat seinen Arm über seine Augen gelegt. Ein Zeichen dafür, das er zumindest schon mal wach ist. Ich gehe zu ihm ans Bett und will ihn kurz auf die Lippen küssen, als er sich an mich klammert und mit einer Wucht ins Bett zieht, mit der ich nicht gerechnet hätte.

Ich versuche noch mich mit meinen Händen zu retten und stütze sie neben Jins Kopf ab. Halb über, halb auf Jin liegend, grinst er mich an und vereint unsere Lippen miteinander. Natürlich sofort auf den Kuss eingehend, schwinge ich mein Bein über Jin, so das links und rechts von ihm je eins meiner Beine ist. Nun wirklich ganz über ihm, vergrabe ich meine eine Hand in seinen Haaren, während die andere an seiner Seite entlangfährt und unter sein Shirt verschwindet. Unseren mittlerweile zum Zungenkuss gewordenen Kuss nicht unterbrechend, streiche ich Jins Bauch lang und erkunde seinen Brust- und Bauchbereich. Seine Haut ist immer noch so schön weich.

"Wenn du jetzt weiter machst, weißt du wo das hinführt nh?" Fragend sieht Jin mich mit lüsternen Augen an. Ach~ er ist so heiß! Aber nein, jetzt geb ich ihm noch nicht das, was er so unbedingt will. Haha~ ich kann so gemein sein.

"Du hast Recht!" Mich von ihm entfernend, sieht er mich ungläubig an und fragt mich ob das jetzt mein ernst sei, ich nicke und grinse ihn an.

"Ach~ Namjoonie, willst du mich denn garnicht??" Namjoonie?? Wie kommt der denn jetzt darauf? Ich sitze auf der Bettkante und guck ihn ernst an.

"Daran liegt es bestimmt nicht! Du weißt garnicht, wie sehr ich dich will. Aber du hast recht, wenn ich jetzt weiter mache, kann ich auch nicht mehr aufhören!" Jin die Hand reichend, zieh ich ihn aus dem Bett in meine Arme. Wir gehen nach unten zu seinen Eltern und setzen uns an den Tisch.

"Morgen ihr Schlafmützen!" Chung-Hee grinst uns zu und mein Blick wandert zur Uhr. Muss ja auch wissen, wie spät es ist, wenn er schon Schlafmütze sagt. 2 Uhr Mittags. Ja ordentlich lange geschlafen. Haha ich wende grinsend meinen Blick von der Uhr und gucke Chung-Hee und Young-Jun vor mir an.

"Tja so muss das, wenn man schon so einen schönen Mann neben sich liegen hat!" Jin lächelt mich an und nickt zustimmend. Young-Jun pfeift anerkennend, zeigt seinen Daumen hoch und grinst mich an. Ins schwarze getroffen!

"So da ihr ja so lange gepennt habt, können wir uns das Frühstück sparen und direkt anfangen das Essen zu kochen." Chung-Hee guckt Jin an, welcher sofort enthusiastisch nickt und in die Hände klatsch. Wie gut, dass ich nicht kochen muss. Dann würde ich nachher noch die Küche abfackeln.

Später, um genau zu sein 3 Stunden und 37 Minuten später, sitzen wir am überfüllten Tisch und schlagen uns die Bäuche voll. Mmhh~ das Essen ist mega lecker!! Wie immer~
-----------------------------------------------
So~ hier hätten wir das nächste Kapitel. Irgendwie ist nicht das drin, was ich drin haben wollte. Naja~ nächstes Kapitel kann nur besser werden. Nicht?
Wie hat es euch denn so gefallen?
*mit Glitzergold schmeiß*

Liege grüße: Exo_XOXO_Love

P.s: Haha~ ich schreib gerade an noch einem Buch hihi, dauert aber noch etwas (lange xD) bis ich dies veröffentliche xD

Nunja jetzt aber auch wirklich Bye~bye~

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt