Aus dem Fenster schauend beobachte ich die Landschaft, die an uns vorbeizieht. Wir hatten Seoul schon verlassen und Jin fährt jetzt auf der unendlich lang erscheinenden Autobahn.
"Wie sind deine Eltern denn so??" Ich hatte die ganze Zeit unserem Atem gelauscht, bis ich die stille zwischen uns durchbrach.
"Ähm. Ich muss dir noch etwas sagen bezüglich meiner Eltern und mir. Und zwar sind die beiden nicht meine biologischen Eltern, sondern ich wurde von ihnen Adoptiert, als ich noch ein Baby war." Mit großen Augen sehe ich Jin von der Seite her an und muss das gehörte erstmal verarbeiten. Das hat er vorher nie auch nur annähernd erwähnt. Aber Jin scheint noch nicht zu Ende zu sein denn er holt einmal tief Luft und seine wunderbar schöne Stimme erklingt wieder.
"Was meine Eltern betrifft, sie sind ähm nun ja wie sag ich es am besten. Mein Dad ist ein Koreaner, seine Eltern sind damals mit ihm in die USA ausgewandert. Dort hatte er dann meinen Papa kennen gelernt. Mein Papa ist ein Deutsch-Koreaner, der damals in der USA ein Jahr Kunst studiert hatte. Sie haben sich verliebt und sind jetzt schon ewig zusammen. Vor 24 Jahren hatten die beiden entschieden ein Kind zu adoptieren und nun ja das war dann wohl ich." Gespannt höre ich ihm zu und nicke ab und zu.
"Also sind deine Eltern Schwul??" Na super Namjoon was besseres fällt dir nicht ein. Innerlich haue ich mir gegen die Stirn für diese selten dämliche Frage.
"Hast du ein Problem damit??" Jin schaut mich kurz an und in seinen Augen spiegelt sich Unsicherheit und ein bisschen Angst? Hatte er Angst, dass ich jetzt abhauen werde? Oder das ich seine Eltern verabscheue?? Oder vielleicht sogar ihn?
"Nein! Überhaupt nicht. Ist doch nichts anderes dran. Liebe ist Liebe." Ich lächle Jin zu und sofort scheint er entspannter und lächelt zurück.
"Super! Du wirst meine Eltern lieben! Und sie werden dich hundert prozentig auch mögen! Ich habe ihnen übrigens nicht gesagt, das du mein männlicher Begleiter bist. Sie rechnen wahrscheinlich jetzt mit einer hübschen Koreanerin." Jin lacht kurz und sieht mich dann wieder kurz an.
"Wobei...hübsch bist du auch!" Ein bisschen überrumpelt schaue ich schnell aus dem Fenster. Jin muss ja nicht sehen, dass ich rot werde. Meine Wangen und Ohren fühlen sich so an, als würden sie glühen. Obwohl es im Auto eigentlich eher kalt ist. Sollte ich die Heizung höher drehen?? Ein Kälteschauer durchfährt meinen Körper und ich schüttel mich einmal kurz.Ich bewege meine Hand zur Heizung und drehe sie auf.
Musik wäre jetzt auch toll, ein bisschen Ablenkung.
Mein Sitznachbar scheint das gleiche zu denken, denn kurz vor'm Radioknopf berühre ich seine warme Hand. Schnell, wie vom Blitz getroffen ziehe ich sie zurück. Mein Herz fängt plötzlich an zu rasen. Was war das denn? Das ist ja wie in den Filmen immer. Und ich dachte immer, in echt passiert sowas super peinliches nicht. Tja Namjoon, falsch gedacht."Man deine Hände sind ja kalt wie Eis!! Sollen wir an der nächsten Raststätte was warmes Essen gehen??" Jins melodische Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Sagte ich schon, dass ich seine Stimme liebe?? Nein, dann sag ich's jetzt, ich liebe seine Stimme!! Ich liebe ihn generell, was ich ihm aber wahrscheinlich nie sagen kann um unsere Freundschaft nicht auf's Spiel zu setzen.
"Super Idee! So langsam bekomm ich auch echt Hunger!" Lachend versuche ich mich von dem peinlichen Gefühl in meinem Bauch abzulenken. Wie aufs Wort, kommt auch schon das Schild, welches uns die nächste Raststätte in 500m anzeigt. Das Radio hat Jin angeschaltet und es läuft gerade Last Christmas und irgendwie kann ich nicht anders als mitzusingen.
"Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away. This year To save me from tears I'll give it to someone special..." Weiter aus dem Fenster schauend tauchte das nächste Schuld vor meinen Augen auf. 200m bis zur nächsten Raststätte. Kurz darauf kamen auch die 100m und 50m Schilder. Jin fährt auf die Ausfahrt der Raststätte und parkt das Auto. Wir steigen aus und gehen ins Gebäude, man könnte es als riesige Halle mit Essensverkäufen bezeichnen. Abgesehen von typischen Fast-Food-Ketten gibt es hier drin auch Bäckereien, Kiosks und kleinere Läden die je verschiedene Gerichte aus bestimmten Ländern anbieten.
"Was möchtest du denn essen?" Fragend sieht Jin mich an und ich schau mich um und seh ein chinesischen Laden.
"Wie wär's mit chinesisch?" Da muss ich doch glatt an Jackson denken. Wir hatten uns sehr gut angefreundet und hatten regelmäßigen Kontakt, mit seinem Freund Mark kam ich auch super aus. Wir hatten uns sogar schon ein paar mal getroffen.
Und jetzt wo ich hier so stehe, merke ich, dass ich ganz dringen mal muss!"Du, Jin? Bestellst du was für mich? Ich müsste mal kurz zur Toilette." Er guckt mich kurz an und nickt, seine wunderschönen Lippen formen mir ein allerliebstes lächeln.
Bilde ich mir das ein oder wird sein lächeln von mal zu mal schöner, wenn er es mir schenkt. Und seine Lippen, sie sehen so weich und voll aus. Wie gerne würde ich sie küssen um herauszufinden ob sie es wirklich sind.
Ich begebe mich auf die Suche nach einer Toilette und hänge dabei weiter in Gedanken.
Ach es gibt so viele Sachen, die ich gerne bei ihm machen würde.
Ich würde gerne durch sein Haar streichen.
Ich würde gerne seine Wange lang streichen, dann ein Kuss draufsetzen.
Ich würde gerne meinen ersten Kuss, mit einem Mann mit ihm haben.
Ich würde gern einen Zungkuss mit ihm haben, dann keine Luft mehr bekommen und ihn lösen müssen.
Ich würde gerne zusammen mit ihm betrunken sein.
Ich würde gerne die ach so süßen drei Worte von ihm hören.
Und natürlich würde ich gerne meinen ersten Schwulensex mit ihm haben!
Aber das sind alles nur ein paar Sachen, die mein Kopf sich zusammengesponnen hat. Die werden wohl nie wahr werden.
Ich finde nach kurzem Suchen, die Toiletten, erlasse mich dort und begebe mich zurück zu Jin. Dieser sitzt an einem Tisch und wartet darauf, dass seine Zahl angezeigt wird. Ich setzte mich gegenüber von ihm und beobachte ihn dabei, wie er in seinen Handy rumtippt. Meinen Kopf stütze ich auf meiner Hand ab, meinen Ellbogen auf dem Tisch. Eine Haarsträhne fällt ihm immer wieder in die Stirn und wie gerne würde ich sie ihm wegstreichen.Als Jins Nummer angezeigt wird stehen wir auf und holen die Tablette zum Tisch.
-----------------------------------------------
Soooooo~ hahaha geschafft. Das war der erste Teil der Autofahrt. Der zweite Teil wird aus Jins Sicht sein.
Ich wollte eigentlich so zwischendurch auch mal Jins Sicht Kapitel einbauen, was haltet ihr davon?? Ich finde, so erhält man auch mal ein paar Einblicke in Jins Gefühle.Wie immer ich bin ein Mensch und nicht perfekt, Fehler passieren nun mal.
*mit Weintrauben werf*
L.g Exo_XOXO_LoveP.S: Ist BTS' Comback nicht mega Hammer Affen mega geil???? Es erinnert mich ein bisschen an 50 Shades of Grey x3
P.P.S: 50 Shades of Bangtan let's go!!
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...