Mit vollem Magen und aufgewärmt sitzen wir wieder im Auto. Wir brauchen noch ungefähr 2 Stunden bis zu meinem Zuhause.
Ich bin furchtbar Aufgeregt, wie Namjoon meine Eltern wohl findet? Aber das er nichts gegen Homosexuelle hat, ist doch schon mal gut, oder? Vielleicht sagt er das auch nur und in echt haut er ab sobald wir wieder in Seoul sind. Wieso bin ich eigentlich bei allen Sachen die auch nur annähernd in Verbindung mit Namjoon stehen so unsicher. Auch vorhin, als ich sagte er sei hübsch, was er auch wirklich ist, da hat er weg geguckt und ich dachte sofort, dass er von mir nicht so ein Kompliment hören will, weil ich ebenfalls ein Mann bin. Aber können nicht gerade Männer umso besser beschreiben, was an anderen Männern hübsch ist?!
An Namjoon sind es zum Beispiel die Grübchen, die bei jedem lächeln von ihm auftauchen und so süß aussehen.
Genauso seine Haare, in letzter Zeit hatte er sie oft blond gefärbt, aber jetzt gerade sind sie schwarz und es sieht perfekt aus. Ich liebe seine schwarzen Haare sogar mehr, als wenn er sie blond hat, auch wenn er immer sagt, ihm stände blond besser. Er macht sich seine Haare nur kaputt.
Ebenfalls toll ist seine größe, immer, wenn ich ihn umarme passt es perfekt, man könnte fast meinen wir wären für einander gemacht worden. Aber das wäre wohl zu viel träumerei meinerseits.
Aber nicht nur sein Aussehen, auch sein Charakter ist toll. Er ist so wunderbar und liebevoll. Kennt man ihn erstmal, möchte man ihn in seinem Leben nicht mehr missen müssen. Man kann ihn nur lieben!Ja, ich hatte mir mittlerweile eingestanden, dass ich den jüngeren liebte. Und wenn dies unsere Freundschaft zerstört, wird vielleicht mit sehr viel Glück eine Beziehung raus, sollte der größere mich auch lieben. Woran ich nicht glaube, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Im Radio beginnt ein mir unbekanntes Lied, aber als der Sänger anfängt zu singen, bekomme ich Gänsehaut und muss Namjoon kurz mir großen Augen anschauen.
Diese Stimme hätte ich unter tausenden wiedererkannt."Du kannst echt wunderschön singen! Ich dachte du wärst nur Rapper?" Ich konzentriere mich auf den Text des Liedes und kann nicht anders als traurig zu werden. Es geht um eine Person, die sich in einen Freund verliebt, dieser Freund diese Liebe aber nicht erwidert und am Ende ist die Person alleine. Dieses Lied erinnert mich gerade sehr erschreckend an meine Situation.
"Ich kann sehr wohl auch singen." Das war das einzigste, was Namjoon verlauten lässt.
"Das Lied ist echt wunderschön. Ist es denn auch wahr? Weil du mir garnichts von einer Liebe erzählt hast! Muss ich was wissen??" Das Stechen in meinem Herzen blende ich gekonnt aus. Ich lächle den Sänger an und er sieht auf eine Art traurig aus. Hab ich was falsches gesagt?? Wollte er nicht darüber reden??
"Es beschreibt mein Leben, genau jetzt. Ich hab es dir nicht erzählt, weil ich dich nicht damit belasten wollte..." Mein Herz scheint in meiner Brust zu brechen. Er liebt also schon jemand anderen, nicht mich. Damit war wohl auch die letzte Hoffnung gestorben. Traurig wende ich meinen Blick wieder auf die Straße. Mein Herz blutet und ich könnte sofort anfangen zu heulen, würde er nicht neben mir sitzen, hätte ich es wahrscheinlich auch schon längst.
Nicht mehr lange und wir würden bei mir zuhause ankommen, solange muss ich noch aushalten.
"Dann erzähl mir jetzt über sie." Ich räuspere mich leicht, da meine Stimme brüchiger klingt, als ich will. Namjoon scheint zu überlegen, fängt dann aber schwärmend an von ihr zu erzählen.
"Nun sie ist wunderschön, ihr lächeln ist bezaubernd und ihr Charakter perfekt. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, hätte ich diese Person nicht kennen gelernt. Den ganzen Tag und die ganze Nacht muss ich an sie denken. Sie füllt mein Herz und meine Gedanken aus." Ich konnte nur nicken, hätte ich ein Wort gesagt, wäre ich in Tränen ausgebrochen. Ein gebrochenes Herz tut scheiße weh!! Weihnachten ist nicht das Fest der Liebe sondern der gebrochenen Herzen!
Wahrscheinlich sollte ich die Zeit als Namjoons bester Freund genießen und ihn in seinen Beziehungen mit wem auch immer unterstützen.
Wir waren fast bei mir angekommen, ich war gerade auf den dunklen Waldweg gefahren und folge ihm nun bis zum Ende, dort stand mein Elternhaus. Hier war ich aufgewachsen und es hatte sich kein Stück verändert. Ich hielt den Wagen kurz vor der Garage und stieg kurz aus, um einen Knopf zu drücken, der die Garage öffnete. Dann lief ich zurück zum Auto und parkte in der Garage, das Garagentor geht von alleine wieder runter und wir verließen das Auto. Es war halb 2 Nachts, wegen unseres Stopps an der Raststätte hatte die Fahrt länger gedauert."Lass und die Sachen später ausräumen, ich will mich jetzt nur noch hinlegen." Namjoon stimmt mir nickend zu. Gähnend schließe ich die Tür von der Garage zum Haus auf und betrete das Haus. Es ist fast genau ein Jahr her, dass ich hier war. Ich laufe durchs Wohnzimmer zur Treppe, die nach Oben und somit zu den Schlafzimmern führt, Namjoon folgt mir schweigend und mit müden Schritten. In meinem Zimmer angekommen, schälen wir uns aus unseren Klamotten und legen uns in Boxer zusammen in mein Bett und schlafen sofort ein.
Ich träumte davon, wie Namjoon mit einer Frau ins Café kommt, sie mir vorstellt und sie den Kontakt von uns verbietet. Ich verliere Namjoon und das nur, weil ich zu feige war ihm zu sagen, wie ich wirklich fühlte.
Ich wache um kurz vor 12 auf, Namjoon schläft noch friedlich und ich schleiche mich aus dem Zimmer. Gehe erstmal auf Toilette und danach in die Küche, dass ich in Boxer bin stört mich nicht wirklich, ich bin immerhin Zuhause. Ich bin gerade dabei Rühreier vorzubereiten, als die Haustür aufgeht und meine Väter das Haus betreten.
"Papa! Dad!" Ich renne sofort auf sie zu und schmeiß mich in ihre Arme.
"Wow Jin-Schatz, wir haben dich auch vermisst!" Ich werde von beiden noch abgeknutscht, ehe sie mich loslassen, ihre Taschen abstellen und ihre Jacken und Schuhe ausziehen."So und wo ist jetzt unser Besuch?" War die Frage meines Papas, die mich wieder an den selig schlafenden Namjoon erinnert.
-----------------------------------------------
So, geschafft. Jins Gefühle haben mich echt fertig gemacht. Aber wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.
Ich bin ein Mensch und nicht perfekt, das entschuldigt die Fehler.
*mit Schokoerdbeeren schmeiß*
Liebe grüße; Exo_XOXO_LoveP.s schaut doch mal bei meiner neuen Story #Spiel in der Liebe vorbei (Partnerfanfic mit DoParkNori19)
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...