Für immer

215 26 5
                                    

Während das Aufräumens habe ich Yoongi mehrmals den Besenstiel gegen den Kopf geschlagen. Welcher davon nach dem Dritten mal wach wird und mich anschnauzt.

"Hast du sie noch alle? Man du Spast!" Kurz danach stützt er sich am Tisch ab und rennt aufs Klo, kotzen. Von dem rumgeschreie meines besten Freundes, fangen Jimin und Hoseok an sich zu bewegen, Hoseok stöhnt laut auf und hällt sich eine Hand an den Kopf, Jimin versucht irgendwie aufzustehen und strampelt rum, wobei er Hoseok ausversehen in den Bauch tritt, welcher sich nun den Bauch hält und so wie Yoongi zuvor so aussieht, als müsste er sich übergeben. Er schließt seine Augen und scheint sich darauf zu konzentrieren genau dies nicht zu tun.

"Maaaan~ jetzt lasst mich endlich hoch!" Kommt es gequengelt von Jimin, welcher immer noch mit seinem Bein unter Hoseok steckt und mittlerweile ganz auf dem Boden liegt. Lachend beobachte ich die beiden, ehe Hoseok aufspringt, Jimin ganz auf den Boden fällt und an mir vorbei rennt, wo Hoseok schließlich Yoongi auf dem Klo Gesellschaft leistet.

Jimin kämpft sich hinter dem Tisch hervor und grinst mich an, so als wäre das von vorher garnicht passiert. Seine Haare sind zerzaust und er trägt immer noch nur seine Boxer. Er streckt sich und welch ein Wunder, seine Knochen knacken alle nacheinander, er erhebt sich und lässt sich dann auf die Couch fallen.

"Geht's dir gut?" Ist meine erste Frage an ihn und er nickt immer noch lächelnd, was man von Yoongi welcher gerade zurück ins Wohnzimmer zurück kommt nicht behaupten kann. Obwohl heißt es nicht, dass es einem nach dem übergeben immer besser geht als vorher? Yoongi lässt sich ebenfalls auf die Couch fallen und legt seinen Kopf in den Nacken, somit auf die Couchlehne und schließt seine Augen.

"Yoongi, willst du eine Ibu haben?" Ibuprofen ist echt für alles gut! Er gibt nur ein brummen von sich und da ich ja ein so wunderbarer Freund bin, hol ich ihm die Tablette und ein Glas Wasser, für Hoseok bring ich direkt das gleiche mit, denn er hat ganz bestimmt zumindest auch Kopfschmerzen! In der Küche scheint Jin schon fast fertig zu sein, denn er stellt den Herd gerade aus, die Theke woran wir essen hat er auch schon gedeckt. Er ist echt wie eine Mutter.

Ja, in der letzten Nacht hab ich echt sehr viele Sachen von Jin erfahren! Eben auch, dass er sich immer wie eine Mutter um seine Freunde kümmert und sie ihn deswegen auch Mutter oder Mama nennen. Verrückt, was man von betrunkenen so alles erfährt.

Nachdem Hobie, Tae und Kookie, ja das waren Spitznamen die ich auch im laufe des letzten Abends erfahren hatte geweckt hat, essen wir Jins Suppe, dass sie lecker ist muss ich nicht erwähnen, oder?

"Sag man Joonie~ wie seid ihr denn jetzt eigentlich zusammen gekommen? Du hast mir als du wieder da warst nur gesagt, dass du endlich mit Jin zusammen bist! Wie hast du es denn endlich hingekriegt??" Hab ich schon gesagt, dass Yoongi echt neugierig ist? Die anderen scheinen es auch unbedingt wissen zu wollen und nicken und labern alle durcheinander. Ich gucke Jin an, welcher sich das Lachen verkneift und ich muss mich auch zusammenreißen.

"Ähm also es war eigentlich ein Unfall..." Beginne ich zu erzählen und Jin nickt lächelnd. Die anderen hören gespannt zu und lachen natürlich auch, als ich mit der Geschichte Ende, klopft Yoongi mir grinsend auf den Rücken.

"Wow, sowas kann echt nur dir passieren." Nachdem alle sich wieder angezogen haben und fertig gemacht sind, verabschieden sie sich von uns und wir umarmen uns alle gegenseitig. Wir verstehen uns alle echt super gut, das wird bestimmt eine super Freundschaft zwischen uns allen.

"Unsere Freunde passen echt gut zusammen! Wir sollten uns öfter alle treffen." Spricht Jin meine Gedanken aus und wieder fällt mir auf, wie gleich wir uns doch sind. Ich kann mir Jin nicht mehr von meiner Seite wegdenken. Ich will jeden Tag in den kommenden Jahren, ja jede einzelne Stunde, Minute und Sekunde mit ihm verbringen.

Für immer.

Bis ich sterbe und noch darüber hinaus, denn wer sagt, dass unsere Beziehungen nach dem Tod vorbei ist. Vielleicht hält unser roter Faden der Liebe uns selbst im Jenseits noch zusammen und sogar darüber hinaus. Man weiß ja nicht was nach dem Tod passiert. Alles was ich tun kann ist jede Sekunde mit Jin zu genießen.

"Ich liebe dich, Seokjin." Jin ist in meinen Armen an mich gelehnt, wir stehen vor der Fensterfront meines Wohnzimmers und gucken uns den Sonnenuntergang an. Jin guckt mich lächelnd an und gibt mir einen Kuss, ehe er sich wieder dem Glas des Fensters zuwendet.

"Und ich liebe dich, Namjoon!" Wie er mein Herz jedes mal mit nur ein paar Worten zum schneller schlagen bringt. Verrückt wie eine einzelne Person einen Menschen so sehr verändern kann. Noch vor ein paar Monaten war die Arbeit das wichtigste in meinem Leben. Aber Jin hatte mir schnell klar gemacht, dass es etwas viel wichtigeres gibt und das war die Liebe! Wenn man nur die richtige Person gefunden hat und das habe ich auf jeden Fall geschafft!!

Für immer mit Jin.

So habe ich zumindest gehofft!
___________________________________
So~ sorry, dass es hier so lange gedauert hat, aber mir kamen immer nur neue Ideen für meine neuestes Werk Du gehörst mir da wollte mir hier nicht so recht was einfallen.
ABER!
Jetzt bin ich zurück mit neuen Ideen! Die ich hoffentlich so toll umsetzen kann, wie sie in meinem Kopf rumspucken!

Dann hoffe ich wie immer, dass es euch gefallen hat und für Fehler entschuldige ich mich~

Bis zum nächsten Mal ^^

Ganz liebe grüße

- Exo_XOXO_Love18

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt