Zu dir oder zu mir?

270 25 8
                                    

Ich sitze mit Jin, welcher an mich gekuschelt ist auf der Couch und wir gucken uns einen Film an. Wobei mich der Film nicht wirklich interessiert. Viel mehr beobachte ich Jin, welcher voll mitzufiebern scheint und schon sämtlich Emotionen durchlebt hat. Naja, kitschige Filme gehören während der Weihnachtszeit und auch kurz danach wohl zum Programm.

"Hach~ das Ende war echt schön!" Sich Tränchen aus den Augenwinkeln wischend dreht Jin sich mir zu. Aww~ er ist so süß. Ich nicke einfach, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das Ende war. Naja, mir gehen auch ganz andere Sachen durch den Kopf. Und zwar fahren wir heute wieder nach Hause und ich überlege die ganze Zeit, wie es dann mit uns weitergeht.

Leben wir dann wieder genauso wie vorher und sehen uns nur Nachts im Café? Um ehrlich zu sein würde ich das echt scheiße finden! In dieser einen Woche hier, mit Jin, waren wir uns so nah gekommen und ich will nicht, dass wir uns nur 2 Stunden Nachts in einem Café sehen. Ich möchte ihn um mich haben, am liebsten den ganzen Tag! Er ist der wunderbarste Mensch auf dieser Erde und mein Freund, ich hatte das große Glück ihn abzukriegen! Wofür ich auch unendlich dankbar bin!

"An was denkst du, Schatz?" Fragend gucke ich Jin in die Augen. Da war ich aber ganz schön tief in Gedanken versunken. Ich schüttel meinen Kopf und überlege, was ich jetzt sage. Die Wahrheit wäre erstmal am besten - so die Stimme in meinem Kopf, was man wohl als Gedanken bezeichnen würde.

"Wie wir weiter machen, wenn wir wieder Zuhause sind."  Jin guckt mich an, nimmt meine Hand in seine und lächelt.  Sein lächeln ist so wunderschön und mildert meine Sorgen, denn Jins lächeln macht einen glücklich!!

"Wir kriegen das schon hin. Ich will dich nämlich jetzt auch nicht mehr missen müssen!" Der Ältere nickt mir zu ich lächle aufmunternd und drücke seine Hand mit meiner. Ich bin froh, dass er das so gesagt hat. Wir kriegen das schon irgendwie hin. hoffe ich zumindest.

Jins Eltern waren am Morgen schon wieder auf nach Deutschland geflogen. Die Eltern von Jins Vater besuchen. So wie ich in den letzten Tagen erfahren habe, haben Jins Väter ein Haus hier in Korea, eins in Deutschland und eins in der USA. Seine Eltern waren bekannte Künstler und wie man sich denken konnte Stinkreich.

Unsere Sachen waren schon gepackt und im Auto verstaut, wir hatten bis jetzt nur noch keine Lust loszufahren. Aber Jin hat mir schon aufgetragen den Rückweg zu fahren.

Ungefähr eine Stunde später sitzen wir im Auto und verlassen gerade den Waldweg, der zum Haus führt. Es ist Stockduster und kein Mensch ist mehr auf der Straße, kein Wunder, was will man um kurz vor null Uhr auch draußen. Weiter die dunkle Straße langfahrend, läuft im Radio Last Dance von BigBang und  ich summe leise vor mich hin. Jin ist vor ungefähr 10 minuten eingeschlafen, er scheint wohl echt müde gewesen zu sein.

Es waren noch ungefähr 10Kilometer bis wir wieder zuhause wären. Jin ist auch schon wieder wach und verwöhnt meine Ohren mit seiner wunderbaren Stimme, indem er ein Lied nach dem nächsten singt.

"Sag mal Jin, zu wem soll ich eigentlich fahren? Zu dir oder zu mir?" Meine Augen bleiben auf der Straße, ich seh aber trotzdem das Jin seinen Kopf in meine Richtung dreht. Meine Frage war doch berechtigt, nicht? Kann ja sein, dass Jin lieber zu sich möchte und mich dann nach Hause schickt.

"Kommt drauf an." Verwirrt schiele ich einmal kurz zu ihm rüber. Worauf denn? Oh Gott, was ist denn jetzt wieder los? Verunsichert spiele ich mit meinen Fingern am Lenkrad.

"Worauf denn?" Jins Hand legt sich auf meine Schulter und ich spüre seinen Atem an meinem Ohr. Ach du heiliger! Will der dass ich ein Unfall baue?? Seine Hand wandert runter über meinen Bauch und legt sich ganz weit oben auf meine Oberschenkel Innenseite. Vor schreck habe ich glatt kurz vergessen zu Atmen. Ist das sein Ernst, nur eine kleine Bewegung und ich hab seine Hand zwischen meinen Beinen. Shit.

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt