Fragend sehe ich meine Eltern an und warte auf eine Antwort.
"Nun, eigentlich wollte ich euch zum Frühstück wecken. Aber ihr habt so süß geschlafen. Und gerade du Jin hast dich so zuckersüß an Namjoon geklammert, da konnte ich nicht anders und hab deinem Dad gesagt er soll mir schnell die Kamera bringen. Tja dann ist unser lieber Namjoon auch schon aufgewacht." Meinen Kopf schüttelnd stehe ich auf und reiche Namjoon meine Hand, die er auch ergreift und vorsichtig aufsteht. Gerade stehen tut er jedoch nicht wirklich. Man ich Idiot hatte ihm echt weh getan. Oh my god. Was wenn wir jetzt kein Sex zusammen haben können, weil er wirklich keinen mehr hoch kriegt?? Dabei warte ich schon solange darauf! Ich kann's jetzt schon kaum aushalten!! Jin beruhig dich mal, Namjoon ist noch jung, der steckt das locker weg, mich selber beruhigend, indem ich Namjoons Hand nehme während wir zur Küche laufen, kommen meine Gedanken langsam wieder runter. Wieso denk ich eigentlich Morgens so pervers?
Nach dem Frühstück sitzen wir noch am Tisch und versuchen den Tag zu planen.
"Also auf jeden Fall müssen wir noch backen!!" Ist das erste, was ich in die Runde werfe. Ich liebe Essen und alles, was damit zu tun hat. Nur weil ich 25 Jahre alt bin, heißt das nicht, dass ich vor Weihnachten keine Plätzchen mehr backe! Mein Dad schenkt mir ein lächeln und nickt zustimmend.
"Was wir auch auf jeden Fall noch müssen, ist einkaufen. Wir haben nämlich fast nichts mehr in den Schränken und wenn du backen willst, muss du alles kaufen, was du dafür brauchst und was wir sonst noch so brauchen." Mein Dad sieht Namjoon und mich abwechselnd an und ich versteh sofort, was er meint.
"Okay, wir übernehmen das Einkaufen! Unter einer Bedingung..." Ich grinse meinen Dad an und er schaut wissend zurück.
"Gut, du kriegst unseren Wagen. Aber pass gut auf mein Prachtstück auf." Ich freue mich und haue Namjoon gegen den Arm, der scheint überhaupt nichts zu verstehen sondern sieht mich nur verwirrt an.
"Wenn du das Auto siehst, weißt du warum!" Grinsend und glücklich küsse ich Namjoon auf die Wange und schaue wieder meine Eltern an.
"So, da wir das geklärt hätten. Wir müssen noch nen Baum kaufen gehen. 4 Tage vor Weihnachten wird das zwar ein bisschen schwer, aber wir finden schon was schönes. Wir holen dann auch schon die ganzen Weihnachtssachen aus dem Keller. Wir wollen ja auch in Weihnachtsstimmung kommen!" Mein Papa lacht und streicht sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Gut, dann lasst uns abräumen und los geht's." Mein Dad steht auf, nimmt sein Sachen und bringt sie in die Küche. Wir tun es ihm gleich und Namjoon meldet sich, als wir wieder aufgeräumt haben zu Wort.
"Ich muss aber auf jeden Fall vorher noch duschen, ich renn seit 2 Tagen in der gleichen Boxer rum und komm mir langsam dreckig vor!" Ich nicke zustimmend. Er hat recht, vielleicht sollten wir zusammen duschen gehen. Natürlich um ähm Wasser zu sparen genau! Wow~ nackter Namjoon, das Bild in meinem Kopf, gefällt mir, jetzt muss es nur noch Realität werden! Man was ist nur heute in meinen Gedanken los?
"Gut, macht das. Wir haben ja genug Zeit." Nickend, zieh ich Namjoon hinter mir her. Im Badezimmer suche ich Handtücher aus dem Schrank und legt sie auf die Ablage neben der Dusche.
"Zusammen duschen??" Namjoon starrt mich an und kann nicht glauben, als ich nicke. Er kommt die zwei Schritte, die uns trennen auf mich zu, zieht mich an sich und raunt mir mit seiner durchaus sexy Stimme ins Ohr.
"Mich zu beherrschen wird aber schwer!" Eine Gänsehaut läuft mir über den ganzen Körper und ich beiß mir auf die Lippe. Shit, seine Stimme klingt noch eine Spur tiefer, wenn er so mit mir spricht! Und es ist unheimlich anmachend! Wenn das seine Sex Stimme ist, schmelze ich beim Sex bestimmt nur wegen seiner Stimme schon dahin. Man schon wieder denk ich nur an Sex! Hah~ bei so einem heißen Freund darf ich das auch!!
"Ich hab auch nie gesagt, dass du dich beherrschen musst..." Mit diesen Worten löse ich mich von ihm uns befreie mich aus meinem einzigen Kleidungstück. Ich geh in die Dusche und stell sie an, spring dann aber sofort zur Seite, da das Wasser noch kalt ist. Nachdem es warm ist, stell ich mich drunter und werde auch schon von Namjoon von hinten umarmt, während das Wasser auf uns nieder prasselt. Sein Glied an meinem Hintern spürend lehne ich mich noch weiter an ihn und reibe mich an Namjoon. Provozierend gucke ich mit halb geschlossenen Augen über meine Schulter und beiße mir wieder auf die Lippe. Namjoons Haare kleben ihm nass an der Stirn und lassen ihn noch heißer aussehen. Seine fast schwarzen Augen haften an meinen, seine wunderschönen vollen Lippen scheinen geradezu nach mir zu rufen und ich kann nicht anders, als mich zu ihm umzudrehen und dieses wunderbare paar Lippen zu küssen. Namjoons Hände liegen an meiner Hüfte, während meine an seinem Rücken verweilen. Ich löse kurz den Kuss, bleibe aber ganz nah mit meinem Gesicht an seinem. Das Wasser prasselt immer noch auf uns nieder, stört aber keinen von uns.
"Lass uns ein bisschen Spaß haben!" Ich flüstere in Namjoons Ohr, welcher grinst und mich auf seine Hüften hebt. Meine Beine hinter ihm verschrenkend, kralle ich meine Finger in sein Haar. Namjoon verbindet unsere Lippen wieder miteinander und unsere Zungen sind sofort mit erkunden dabei. Es ist unglaublich anmachend und am liebsten würde ich diesen mega heißen Kuss nie lösen, aber dank dem Wasser, kann man sehr schlecht durch die Nase atmen und deswegen lösen wir uns schwer atmend wieder voneinander.
Immer noch an Namjoon hängend und sein steifes Glied an meinem Hintern spürend, fange ich wieder an mich an ihm zu reiben.
-----------------------------------------------
Und cut hahaha~ ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich behalte es glaub ich bei, jedes 4 Kapitel aus Jins Sicht zu schreiben.
So~ man sieht sich hoffentlich beim nächsten Kapitel wieder xD
*mit Eiswürfeln schmeiß* (Ich dachte ihr braucht ne Abkühlung, nach dem Kapitel x3
Please don't hate me for that cut!!
Liebe grüße; Jenni
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...