Provozieren

316 33 14
                                    

Jin und ich steigen aus dem Auto, während Jin die Haustür aufschließt, trage ich schon eine Tüte hinter ihm her. Im Haus stelle ich die Tüte auf die Stufe, die den Eingangsbereich vom Rest des Hauses trennt.

"WIR SIND WIEDER DAAAA~!!!!!" Schreit Jin durchs Haus und Jins Väter begrüßen uns von oben aus schreiend zurück. Diese Familie hat echt ein Knall. Wir gehen wieder zurück zum Auto und räumen nacheinander die restlichen Tüten raus. Mit der letzten Tüte in der Hand laufe ich vom Auto zum Haus, als die Tüte in meiner Hand reißt und der Inhalt sich auf dem Boden verteilt. Na toll, so ein scheiß. Yoongi würde jetzt sagen typisch für den Gott der Zerstörung. Haha und da hat er auch recht, bei mir geht ständig was kaputt. Naja, jetzt erstmal die Sachen aufsammeln und reinbringen. Nacheinander trage ich soviel Sachen wie möglich rein. Es war Arschkalt und meine Finger spüre ich schon fast garnicht. Endlich alle Sachen drin, mache ich die Haustür hinter mir zu und ziehe meine Schuhe und Jacke aus. Brrr~ schüttelnd genieße ich die Wärme im Haus.

Jin hatte das Auto in die Garage gestellt und war durch die Garage ins Haus gegangen. Mittlerweile steht er in der Küche und verstaut sämtliche Sachen im Kühlschrank oder den Schränken. Ich trage nach und nach die restlichen Sachen zu ihm in die Küche. Jin wuselt hin und her und scheint nicht zu bemerken, dass ich ihn beobachte. Um ihm nicht im Weg zu stehen, setzte ich mich auf einen der Hocker, der an einem kleinen Tisch in der Küche steht. Jin beugt sich um etwas in die unteren Schränken zu räumen und ich kann es nicht lassen und starre auf sein Arsch. Durch die enge Hose, die er trägt, ist sein Arsch noch knackiger und es juckt mich schon in der Hand draufzuklatschen.

"Schatz, es ist ja wirklich schön, dass dir mein Arsch so gefällt. Aber könntest du bitte die Sachen hier, oben in den Schrank räumen?" Jins Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und meine Augen wandern zu seinem Gesicht.

"Wenn du dein Prachtarsch so in meine Richtung streckst, muss du dich nicht wundern, dass ich abgelenkt werde." Aufstehend und die Sachen wegräumend, beobachtet dieses mal Jin mich. Ich spüre seinen stechenden Blick geradezu auf mir. Was ist denn jetzt los? Wieso starrt er so?

"Sach mal. Hab ich irgendwo was? Oder wieso starrst du so??" Ich dreh mich wieder zurück zu Jin, welcher nur grinst und auf mich zu kommt. Der kleinere stellt sich ganz nah vor mir, nicht einmal ein Blatt würde zwischen uns passen. Sein Zeigefinger fährt über meinen Pullover die Brust lang, bis zu meinem Gürtel, wo er stoppt und Jin mich von unter heraus listig anschaut. Dieser Teufel!

"Ach Schatz~ Ich hab mir gerade nur vorgestellt, wie es wäre, wenn wir Sex hätten. Hah~" Jin haucht mir ins Ohr und stöhnt gespielt. Gänsehaut verbreitet sich auf meinem ganzen Körper, angefangen von meinem Nacken, über meinen Rücken und Arme, meine Brust und Bauch, bis hin zu meinen Beinen. Der braunhaarige weiß ganz genau, welche Hebel er umlegen muss, dass sich mein Gehirn ausschaltet. Jins Hände wandern in meinen Nacken und bleiben dort auch liegen.

"Ahh~ Wie du mir die Klamotten nacheinander vom Leib reißen würdest. Ich dich irgendwann anbetteln würde, dass du mich endlich nimmst und wir die ganze Nacht miteinander spielen würden. Uhh~ bis wir schlussendlich am Morgengrauen schlafen gehen würden. Beide total erschöpft, aber bis ins unendliche zufrieden." Jin hatte echt dreckigen Gedanken, aber das finde ich gerade unglaublich heiß und dass ich mir dieses Szenario so perfekt vorstellen kann, macht es nicht besser.

"Babe, du spielst gerade ganz gefährlich mit dem Feuer!" Raune ich ihm nun ins Ohr und lege meine Hände an seine Hüften. Er grinst nur und schaut mich verführerisch an. Oder kommt es mir nur verführerisch vor?? Mir egal, ich weiß nur, dass mich das alles nicht kalt lässt!! 

"Ach~ bis jetzt hab ich mich noch nie am Feuer verbrannt." Wieder dieser listige Blick, das Grinsen klebte immer noch in seinem Gesicht. Ich stoße mit meiner Hüfte gegen seine.

"Einmal ist immer das erste mal!" Hauche ich ihm ins Ohr und lecke anschließend über seine Ohrmuschel. Jin keucht leise auf. So leicht mache ich es ihm nun auch nicht.

Mein Mund wandert von seinem Ohr zu seinem Hals, meine Zunge zieht eine feine Speichelspur bis zur Stelle, wo ich es für gut befinde. Mein Mund saugt sich fest und lässt erst wieder los, als ich mir auch zu einhundert Prozent sicher bin, dass ich ein Mal hinterlasse. Knutschfleck, wunderbar! Meine Kunst bewundernd, grinse ich und schaue wieder in Jins Augen.

"So jetzt hab ich dich markiert." Ich grinse ihn breit an, er schüttelt nur den Kopf und lehnt ihn anschließend auf meine Schulter, seine Hände auf meinem Rücken.

"So besitzergreifend, dass du mich schon markieren muss? Hmm~ da kann man wohl nichts machen. Jetzt gehöre ich wohl zu dir, nicht?" Ich nicke und Jin will sich gerade von mir lösen, als ich ihn am Handgelenk zurück zu mir zieh und meine Lippen mit seinen vereine. Er springt sofort drauf an und wären Jins Väter nicht genau in diesem Moment reingekommen, weiß ich nicht, was noch passiert wäre.

"Baby Boys, wenn ihr es so unbedingt treiben wollt. Ihr habt auch n Zimmer nh?" Chung-Hee ist so direkt wie immer und Young-Jun stimmt seinem Partner nickend aber lächelnd zu. Ich will garnicht wissen, wieviel die beiden mitgekriegt haben, man kann ja vom Wohnzimmer in die Küche reingucken. Ich löse mich widerwillig von Jin und setzte mich wieder auf den Stuhl. Jin räumt die restlichen Sachen weg. Während Young-Jun sich zu mir setzt und wir und unterhalten. Fängt Chung-Hee mit dem Kochen vom Abendessen an, etwas warmes hatten wir nämlich heute alle noch nicht.

Noch 2 Tage bis Weihnachten.

-----------------------------------------------*vorsichtig aus Loch guck* So~ ersteinmal es entschuldigung, dass jetzt so lange nichts kam. Aber Schule ist anstrengend. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ^^
Wie immer hoffe ich, dass euch dieses Kapitel gefallen hat und für Fehlen entschuldige ich mich.
*popkorn um sich schmeiß*
Wieso schmeiß ich mit Popkorn, wenn ich Nachos viel lieber mag?? Egal Bye~bye~ und bis zum nächsten Kapitel :3
Ganz liebe grüße; Exo_XOXO_Love <3

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt