Ich hab keine Ahnung, wie lange wir jetzt schon hier sitzen, aber ich weiß, dass es mittlerweile schon dunkel draußen ist und dass ich Hunger hab. Wie auf's Stichwort -oder Stichgedanken?- Keine Ahnung jedenfalls knurrt Jins Magen. Ja, jetzt habt ihr bestimmt gedacht meiner nh, falsch gedacht.
"Soll wir uns was zu essen machen?" Jin dreht sein Kopf leicht zu mir und nickt lächelnd.
"Das finde ich eine Super Idee!" Den Film einfach weiter laufen lassend, gehen wir zusammen in die Küche. Hab ich schon erzählt, dass wir immer noch nur in Boxer rum rennen? Nein?? Na gut, dann wisst ihr es jetzt. Und wisst ihr noch was? Ich kann es sehen und ihr müsst es euch vorstellen. Hah gekriegt! Ich weiß auch nicht, was mit meinen Gedanken abgeht.
Zurück zum Thema ich hab keine Ahnung von Kochen oder von dem, was man in der Küche sonst so macht. Also steh ich eigentlich nur neben Jin, welcher Obst kleinschneidet.
"Kann ich irgendwie helfen?" Frag ich aber trotzdem und hoffe irgendwie dass er nein sagt. Aber so viel Glück hab ich nicht, denn Jin nickt und zeigt auf den Schrank über sich.
"Da ist Kakaopulver drin, wenn du möchtest, kannst du warmen Kakao machen." Wow erschreckend einfach. Ihr denkt jetzt bestimmt ich übertreibe nh? Aber als Yoongi und ich mal zusammen gekocht haben, sollte ich eine Zwiebel schneiden, ich hab versucht die Zwiebeln mit dem Messerrücken zu schneiden -natürlich ausversehen- hat natürlich nicht geklappt. Seitdem hab ich kein Messer und auch keine Zwiebel mehr angerührt. Das Schneiden hab ich natürlich nachdem ich das Messer umgedreht hab perfekt hingekriegt, nicht. Das Ende vom Lied Yoongi und ich sind Essen gegangen und kochen nie wieder. Weil wir beide keine Ahnung davon haben.
Nun aber zurück zum Thema, Kakao krieg ich hin. Ich hol Milch aus dem Kühlschrank, suche in den Schränken nach Tassen und in den Schubladen nach Löffeln.
"Löffel sind direkt neben dem Kühlschrank oberste Lade. Tassen darüber im Schrank." Jin schneidet in aller Ruhe sein Obst weiter, während er das sagt. Ich hol also auch die Sachen und das einzige was noch fehlt ist Kakaopulver. Im oberen Schrank vor dem Jin steht.
Ich stelle mich also hinter Jin und strecke mich über ihn um an den Griff zu kommen. Gleichzeitig zieht Jin sein Kopf zurück, da er die Tür nicht gegen sein Kopf bekommen will. Was zur Folge hat, dass er mit seinem Kopf gegen mein Kinn knallt. Au!! Aus dem Gleichgewicht gebracht taumel ich leicht. Jin dreht sich um und stößt mit seinem Fuß gegen meinen, welcher wegrutsch. Ich falle gegen Jin, mein Bein knickt ein. Um mich vor dem harten Aufprall doch vielleicht noch zu schützen versuch ich mich an Jin festzuhalten. Jin stützt sich selber an der Arbeitsplatte ab, während ich mit meinem Kopf gegen Jins Bauch knalle und weiter rutsche, bis mein Kopf an Jins bestem Stück ankommt. Meine Hände halten mich genau an der Stelle fest, da sie auf Jins Schultern gelandet waren, sonst wäre ich wahrscheinlich ganz hingeknallt.
Keiner von uns bewegte sich ein Stück und mein Herz pumpt so schnell, dass ich nicht weiß ob ich das überlebe. Immer mehr Blut strömt in meinen Kopf und ich merke fast schon wie er rot anläuft. Das ich immer noch an Jin hänge macht meine Situation nicht besser. Was ist der scheiß Boden auch so rutschig? Und wo ist das Loch in welches ich mich verkriechen kann?? Hallo Erde ich bräuchte es jetzt gerade mal ganz dringend!!
Langsam beginne ich mich wieder zu bewegen, hebe erstmal meinen Kopf und schau genau auf Jins bestes Stück. Scheiße peinlich! Mein Knie tut weh, ebenso mein Kinn. Jin hat sich immer noch kein Stück bewegt, während ich mich wieder aufrappel. Vor ihm stehend, seh ich in seine Augen. Wie als hat sich ein Schalter umgelegt fangen wir beide an zu lachen. Und obwohl ich nach ner Zeit Bauchschmerzen habe, lache ich weiter, bis ich kaum noch Luft bekomme.
Ich schaue Jin immer noch grinsend in die Augen, bei ihm waren sogar schon lachtränchen in den Augen. Er streicht sie mit seinen Händen weg und erwidert meinen Blick. Die Welt scheint stehen zu bleiben, mein Blut rauscht in meinen Ohren, mein Herz schlägt wieder einmal viel zu schnell und wie hypnotisiert komme ich Jin mit meinem Gesicht immer näher ich kann seinen Atem auf meiner Haut spüren. Kurz vor seinen Lippen zögere ich noch kurz, lege aber dann meine Lippen vorsichtig auf seine.
Jin bewegt sich kein Stück und seine Augen sind weit aufgerissen. Ich will den Kuss gerade wieder beenden, als Jin sich entspannt, seine Augen schließt und vorsichtig erwidert. Meine eine Hand wandert an Jins Wange und die andere zu seiner Hüfte während ich meine Lippen bewege und den Kuss vertiefe, vielleicht sogar ein bisschen leidenschaftlicher werde. Jin vergräbt seine Hände in meinen Haaren, seine Lippen bewegen sich stetig gegen meine. Mit meiner Zunge lecke ich noch über Jins Unterlippe, ehe ich mich widerwillig von ihm löse.
Mein Kopf ist leergefegt. Wow! Jins Lippen sind sogar noch weicher als erwartet und schmecken nach Erdbeeren, da hat wohl jemand beim schneiden genascht. Grinsend stehe ich immer noch sehr nah an Jin, welcher seine wunderschönen braunen Augen wieder öffnet.
"Wow..." Mehr scheint auch er nicht rauszubekommen. Mit meiner Hand streiche ich immer wieder seine Wange lang. Seine Haut ist wirklich so schön weich.
Meine Schmerzen sind völlig vergessen. Eher fühle ich mich benebelt von dem Kuss. Ich hatte tatsächlich gerade Kim Seokjin geküsst, nach über einem halber Jahr, hatte ich es endlich geschafft.
Einer meiner Träume war endlich wahr geworden!
-----------------------------------------------
Soooo~ Hier auch schon das neue Kapitel. Viel Spaß beim verarbeiten x3 Dieses Kapitel ging mir erstaunlich schnell von den Fingern. Naja, wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Und für Fehler entschuldige ich mich, bin immer noch nicht perfekt.
*mit frisch gebackenen Apfelkuchen schmeiß*
Schmeckt lecker, hab ich gemacht xDLiebe grüße: Exo_XOXO_Love aka. Jenni xD
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...