Ich liege in Jins Bett und überlege ob ich ausfstehen oder lieber liegen bleiben soll. Das Bett ist so schön warm! Ich glaub ich bleib noch liegen. Meinen Kopf in Jins Kissen steckend genieße ich seinen Geruch, der überall um mich rumzuschwirren scheint. Jin richt süß, nach irgendwas fruchtigem, was genau hab ich noch nicht herausgefunden, aber das macht es noch mysteriöser. Ich werde noch herausfinden, was das für ein Duft ist!
Mich im Bett hin und her rollend, entscheide ich mich doch aufzustehen, der echte Jin ist doch noch besser als nur sein Geruch. Ich strecke mich und ein paar Knochen knacken. Meine Fresse Namjoon, du warst auch mal fitter. Durch meine schwarzen Haare wuschelnd suche ich Jin, da ich keine Ahnung habe wo das Klo ist und ich mal dringend muss. Warum muss man morgens eigentlich immer auf Klo? Das ist voll anstrengend, weil es meistens das ist, was einen aus dem Bett zwingt. Ich geh also die Treppe runter und mir kommt der wunderbare Geruch von Brötchen und Kaffee entgegen.
"Morgen Jin." Ich bleib an der letzten Treppenstufe stehen und sehe Jin in Boxer -wohl gesagt- und zwei mir fremde Männer. Seine Väter waren schon da? Super Auftritt Namjoon. Haha naja jetzt ist's eh egal. Ich hatte ja sowieso nichts anderes, als sie auch. Hätte Jin ne Mutter wäre es wohl peinlicher. Ich kann mir ein lachen bei den Blicken von Jins Vätern nicht verkneifen. Stimmt ja, sie hatten mit etwas weiblichen gerechnet. Ich laufe auf sie zu und verbeuge mich kurz.
"Hallo. Schön sie kennen zu lernen. Haha ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie schon hier sind, sonst hätte ich mir was angezogen. Ich bin Kim Namjoon." Beide starrten mich an und fangen dann an zu lachen.
"Hallo, du brauchst uns aber nicht zu sietzen. Ich bin Young-Jun und das ist Chung-Hee. Wie ich sehe fühlst du dich schon ganz wohl bei uns." Der größere der beiden Männer kann sich ein grinsen nicht verkneifen, als er das sagt und ich muss auch grinsen.
"Für etwas weibliches bist du ganz schön Flach. Jin, eins muss ich dir lassen was hübsches hast du dir da angelacht!" Chung-Hee lacht und lehnt sich an Young-Jun. Jins Eltern sind jetzt schon super!
Jin kommt zu mir und legt seine Hand auf meine Schulter, ein Schauer geht von der Stelle durch meinen ganzen Körper. Was zur Hölle ist das gerade gewesen?? Wie vom Blitz getroffen bewege ich mich kein Stück. Die Stelle auf der Jins Hand vor ein paar Sekunden noch gelegen hat kribbelt nun und es verbreitet sich in meinem ganzen Körper.
"Frühstück ist gleich fertig. Ich muss nur noch das Rührei machen. Setzt dich schon mal." Aus meiner Starre gerissen, Dreh ich mich zum in der Küche stehenden Jin und stell mich neben ihn und beobachte ihn dabei, wie er das Rührei macht.
"Du Jin, ich müsste mal dringend aufs Klo. Hab aber keine Ahnung wo es ist." Lachend fragt Jin seine Väter ob einer mir das Bad zeigen kann. Chung-Hee winkt mir zu und ich folge ihm die Treppe wieder hoch.
"Seid ihr heute Nacht spät angekommen?" Der braunhaarige sieht mich fragend an, während wir den Flur langlaufen.
"Ja, es war glaub ich kurz vor 2 oder so. Ich weiß es nicht genau. Aber ich weiß, dass ich glücklich war, als ich endlich in Jins Bett war." Wir waren fast an der letzten Tür des Flures angekommen und Chung-Hee zeigt auf die vorletzte Tür auf der linken Seite. Ich nicke ihm zu und verschwinde im Bad.
Wo~how mein Gott, das nenn ich mal ein Bad! Ein pfeifen kann ich mir nicht verkneifen. Das Bad war riesig. An der linken Wand, wenn man reinkam war eine große offene Dusche mit Glaswänden, neben der Dusche ist die Toilette. Direkt gegenüber an der rechten Wand war eine riesige Badewanne! Die war echt riesig, da konnten bestimmt 3-4 Personen rein. Zwei Waschbecken mit riesigem Spiegel rundeten die rechte Wand noch ab. Nachdem ich in dem wundervollen Bad also fertig war, geh ich wieder zu den anderen.
So langsam kriege ich auch Hunger. Wie auf's Stichwort knurrt mein Magen. Wieder im Wohnzimmer angekommen setzt ich mich an den Tisch, den Jin schon gedeckt hat. Ich beobachte Jin und komm nicht drumherum seine leichten Bauchmuskeln anzustarren. Jins Haut sieht so weich aus, wie gerne würde ich sie langstreichen. Von der Brust, über den Bauch und wieder zurück. Jeden zentimeter der karamelfarbenen Haut würde ich mit meinen Lippen erkunden. Danach würde das letzte Stück Stoff auch noch weichen müssen. Der Film spielt sich perfekt in meinem Kopf ab.
Ein tippen an meine Schulter reißt mich aus meinen Gedanken und ich schaue geradewegs in Chung-Hees braunen Augen.
"Ich wollte dir nur sagen, dass du meinen Sohn mit deinen Blicken gerade ausziehst. Ich kenn diese Blicke, Young-Jun sieht mich so auch öfters an. Versuch also garnicht dich raus zu reden." Geschockt sehe ich ihn an und augenblicklich wird mein Kopf rot.
"Ähm...also...das..." Ich breche den Satz ab, weil eh nichts vernünftiges dabei rauskommt. Wie soll ich mich denn daraus vernünftig retten?
"Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Ich wollte dir nur sagen, dass du nicht ewig warten solltest, man weiß nämlich nie was in der Zukunft passiert." Ich nicke und lächle ihm dankend zu. Jetzt hab ich zumindest ein bisschen mehr Mut.
"So meine süßen. Wir legen uns jetzt hin, vom Flug sind wir noch ganz kaputt. Bis morgen." Jins Eltern umarmen Jin und sogar mich noch, ehe sie die Treppe hoch verschwinden.
Jin sieht mich an und grinst."Und glaubst du ich hab gut bei deinen Eltern abgeschnitten?" Jin nickt und setzt sich mit der Schüssel Rührei endlich zu mir.
"Man sagt, dass die ersten Augenblicke beim kennenlernen zählen und so wie ich das jetzt gesehen habe, ist alles perfekt. Man könnte sagen du gehörst praktisch schon zur Familie." Lachend schüttelt Jin seinen Kopf, so als könnte er es nicht glauben. Wie gerne würde ich wissen, was in seinem Kopf abgeht.
Das Frühstück verläuft überwiegend ruhig, da wir beide unseren Gedanken nachhängen. Wir räumen als wir fertig sind den Tisch wieder ab. Und setzen uns auf die Couch."Sollen wir Filme gucken? Ich hab nicht wirklich Lust mich noch großartig fertig zu machen." Ich nicke zustimmend und wir machen es uns auf der Couch mit Decken bequem.
-----------------------------------------------
So, das war's für's erste. Ich hoffe wie immer, dass euch dieses Kapitel gefällt. Fehler schenk ich euch.
*mit Ananas schmeiß*Liebe grüße; Exo_XOXO_Love
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...