Jin zieht sich selber schnell sein Oberteil über den Kopf, während ich an seiner Hose und Boxer rumfummeln, alles landet auf dem Boden neben dem Bett. Ich stütze meine Arme neben seinen Kopf und vereine unsere Lippen wieder miteinander. Jin schlingt seine Beine um meine Hüfte und presst unsere Unterleibe aneinander, was mich sein bereits härteres Glied spüren lässt. Ich lecke über Jins Lippen und Jin keucht während er unsere Glieder weiter aneinander reibt. Dieser Kerl macht mich echt verrückt. Ich will ihn so sehr und ich glaub der Alkohol verstärkt dieses Bedürfniss nach Jin nur noch mehr.
"Jetzt hah~ mach schon! Heute will ich auf keinen Fall warten. Nimm mich endlich und zwar hart!" Wow. So viel direktheit aus seinem Mund. Aber was die Prinzessin will, das kriegt sie auch. Zur Unterstreichung seiner Worte stößt er sich extra feste gegen mich. Ah~ der Typ macht mich immer wieder schwach!
"Ist gut, Prinzessin." Jin funkelt mich an und dreht uns so schnell und vor allen Dingen plötzlich um, das ich nicht damit gerechnet habe und er plötzlich über mir hockt. Er zieht mit seinem Finger eine Linie über meine Brust und runter zur Boxer, welche er im null Komma nichts auf die Erde befördert hat und so meinen halb steifen Penis befreit. Sofort nimmt er ihn in die Hand und fängt an ihn zu pumpen. Oh Gott! So wie er hier auf mir drauf sitzt und mein Schwanz pumpt, sieht er einfach mega geil aus. Auch mir fällt es schwer mich noch zu beherrschen!
"Lass mich nur machen!" Jins Worten folgend bleibe ich einfach liegen und gucke dabei zu, wie Jin zwei Finger von sich anfeuchtet und sich dann selber weitet. Oh Gott, sein Mund öffnet sich und er wirft stöhnend seinen Kopf in den Nacken! Ich will jetzt endlich in ihn eindringen!! Ich schubse Jin nach hinten um und positioniere mein Glied an seinen Eingang.
"Jetzt bin ich dran!" Jins eines Bein auf meine Schulter legend dringe ich mit einem Ruck in ihn ein. Der Braunhaarige schmeißt seinen Kopf zurück und stöhnt langgeezogen auf. Als ich bis zum Anschlag in ihm Stecke halte ich kurz inne um Jin Zeit zum Gewöhnen zu geben.
"Haah~ jah~ d-du bist soo~ geil tief! Los ich will dich noch mehr haben!!" Ganz schön gierig mein Prinzesschen. Aber was er haben will kriegt er! Feste in ihn stoßend stöhnt Jin sich die Seele aus dem Leib, während ich immer und immer wieder diesen besonderen Punkt in ihm treffe. Eine kurze Pause einlegend, da ich noch nicht will, dass es zu Ende ist, ziehe ich Jin sitzend, sein Bein weiterhin auf meiner Schulter, das andere um meine Hüfte geschlungen und stoße dann wieder zu, komm jetzt sogar noch tiefer.
"AHH! Jaa! NAMJOON! G..-Genau DA~hAAH!! Ohh~ Jahaa~!! TIEFER!!" Seine Stimmer wird zwischen durch immer höher und lauter, ich hoffe ja, das unsere Gäste nichts davon mitbekommen, zweifle aber auch stark dran.
Wie gelenkig der Ältere doch ist. Jin stöhnt mir direkt ins Ohr und hat seine Hände in meine Haare gekrallt. Ich stoße immer weiter in ihn und unser beider Atem geht immer hektischer, während wir zusammen kommen drücke ich Jin feste an mich. Sein Sperma klebt an meinem Bauch aber ist mir gerade ziemlich egal. Jin lässt sich völlig aus der Puste einfach nach hinten fallen und ich ziehe mich aus ihm raus, was ihn nochmal kurz keuchen lässt, während sein Bein einfach von meiner Schulter fällt.
"Ich glaube.... du wirst von mal zu mal besser! Bald fickst du mir mein Gehirn raus!" Sich zu mir kämpfend grinst Jin und schmeißt sich mit seiner letzten Kraft gegen mich, so das wir in die Kissen fallen und er an mich gekuschelt liegt. Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment.
"Jetzt bin ich richtig fertig. Schlaf gut, Schatz." Ich küsse Jins Haar und wünsche ihm auch eine gute Nacht. Nachdem ich es noch irgendwie geschafft habe und zuzudecken schlafe auch ich völlig geschafft ein.
Auf den Kater Morgen freue ich mich schon richtig...Am Morgen öffnete ich vorsichtig meine Augen und hielt direkt meine Hand an meinen Kopf. Verdammte scheiße mein Kopf explodiert gleich! Tja, da hatten wir gestern wohl übertrieben, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Jin neben mir stöhnt ebenfalls auf und dreht sich auf den Rücken.
"Ahh, Namjoon was hast du nur mit mir gemacht?" Er spricht ganz leise, wahrscheinlich weil sein Kopf ebenfalls dröhnt. Ich lache rau auf, lasse es dann aber sein, da ich glaube mein Kopf fliegt weg. Heilige scheiße! Anmerkung an mich selbst, heute nicht mehr lachen! Jin legt seinen Arm um mich und zeichnet Kreise auf meine Brust, während ich ihn am Rücken kraule.
"Tut mir leid, babe! Du warst halt unglaublich scharf!" Ich streichel durch seine Haare und er küsst meine Wange, ich drehe meinen Kopf und unsere Lippen landen aufeinander. Schon besser.
"Lass uns aufstehen. Vielleicht sind die anderen ja auch schon wach." Ich nicke und wir bewegen uns ganz langsam und Jin zusätzlich vorsichtig aus dem Bett.
"Wir sollten vorher aber wenigstens kurz duschen gehen." Jin stimmt mir zu und wir gehen ins angrenzende Bad und duschen uns kurz ab. Mein Blick schweift mehrmals zu Jins Körper und verfolgt die Wassertropfen, die an ihm runterrinnen. Der Ältere ist einfach unglaublich heiß! Nachdem wir in bequeme Sachen geschlüpft sind, verlassen wir das Bad und mein Schlafzimmer.
Jin hakt sich bei mir ein und wir gehen zusammen zum Gäste Zimmer um nach Taehyung und Jungkook zu gucken. Die Tür vorsichtig öffnend gucken wir durch den Türspalt und sehen die beiden aneinander gekuschelt im Bett liegen. Awww wie süß! Unsere Jüngsten in Ruhe lassend, mache ich die Tür vorsichtig wieder zu und wir gehen leise die Treppe runter nach unten.
Ins Wohnzimmer guckend, muss ich mir das Lachen verkneifen und auch Jin neben mir prustet fast los. Jimin liegt mit seinem Oberkörper fast auf dem Boden, während sein eines Bein unter Hoseok und das andere über Hoseoks Oberkörper liegt. Hoseoks Bein liegt auf dem Tisch und sein Kopf liegt auf Kissen von der Couch. Ich weiß nicht, wie man so schlafen kann, aber es sieht richtig genial aus. Die Decken der beiden sind anscheinend verrutscht, denn sie liegen beide auf dem Boden. Mein Blick wandert weiter zu Yoongi, welcher schnarchend halb unter dem Tisch liegt und ein Kissen in seinen Armen hat.
So leise wie möglich gehen wir an ihnen vorbei, das Chaos um uns herum erstmal ignorierend in die Küche, ich krame in einem Schrank nach Ibuprofen und nehme direkt eine und spüle sie mit Wasser runter. Jin nimmt sich auch eine und wir setzen uns an die Theke. Etwas kleines müssen wir jetzt aber wegen der Tablette essen.
"Soll ich etwas leichtes zum Frühstück machen und du fängst schonmal an das Chaos zu beseitigen?" Ich nicke und wir machen uns an die Arbeit.
___________________________________
So~ und hier pünktlich zum neuen Jahr, dass erste Kapitel in 2017. Ich wollte mich bei allen Leuten bedanken, die für dieses Buch voten und/oder es kommentieren. Ich freue mich immer sehr darüber. ^^
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und alles gute für 2017.
Ich hoffe natürlich, dass euch der Smut gefallen hat und über Feedback und so freue ich mich natürlich :D
Bis zum nächsten Kapitel und rutscht nicht aus xD
Ganz liebe Grüße: Jenni *^*
Da fällt mir auf ich muss mal wieder mit Sachen schmeißen!
*mit Konfetti schmeiß*
Wuhuuu! Ich mach das nicht sauber xD
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...