Wette

357 31 46
                                    

Mit dem Obstteller und warmen Kakao -natürlich mit Sahne- sitzen Jin und ich aneinander gekuschelt auf der Couch, der Film von gerade läuft immer noch. Was mich jedoch selten wenig interessiert, stattdessen schaue ich Jin dabei zu, wie er eine Erdbeere nach der anderen verschlingt. Da hat jemand wirklich Hunger. Den Kopf lächelnd schüttelnd greife ich nach dem Kakao vom Tisch und trink einen Schluck. Ahhh~ perfekt. Übrigens hat Jin den Kakao letztendlich gemacht, nachdem ich die Tasse, zum Glück noch ohne Inhalt fallen lassen hab. In der Küche war ich echt unnötig, es sei denn ich sollte jemanden küssen. Haha, darin war ich zumindest gut. Ich bin übrigens immer noch glücklich. Ich hatte Jin geküsst! Hah~ das hört sich in meinem Kopf so toll an! Aber, was sich noch toller anhört ist. Jin hat mich zurück geküsst. Da ist die peinliche Bruchlandung in Jins Intimbereich glatt vergessen. Die einzige Frage die bleibet ist, sind wir jetzt zusammen? Wahrscheinlich schon, oder? Aber vielleicht sieht Jin das anders? Sollte ich ihn Fragen? Wäre wohl das beste!

"Du, Jin?" Mit vollem Mund und großen Augen schaut er zu mir. Gott er ist so süß!

"Sind wir jetzt eigentlich zusammen??" Das hört sich so dumm an! Wieso sollte man sich küssen und danach auf der Couch kuscheln, wenn man nicht irgendwie zusammen ist. Jin kaut sein Essen und schluckt dann runter.

"Natürlich, glaubst du etwa ich küss immer Leute in meiner Küche, die vorher noch an meinem Schwanz gehangen haben?" Lachend lehnt er sich wieder an mich und nimmt meine Hand, ich drücke sie leicht und verknote unsere Finger miteinander. Der Film endet genau, als wir das Obst auf haben. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass wir es schon 12 Uhr haben. Wir entscheiden uns dazu ins Bett zu gehen. Hand in Hand gehen wir die Treppe rauf und in Jins Zimmer. Im Zimmer ziehen wir uns aus und ich komm nicht Drumherum Jin auf den Arsch zu klatschen, was mir einen verwirrten Blick von Jin einbringt.

"Du weißt nicht, wie lange ich das schon machen wollte!" Ist meine Rechtfertigung und er nickt nur lächelnd, legt sich ins Bett und wartet, bis ich ebenfalls zu im kletter, ehe er die Decke über uns zieht. Ich rück Jin so nah, dass wir uns berühren und leg ein Arm um ihn. Der Mond scheint durch das Fenster und erleuchtet das Zimmer leicht, so, dass ich sehen kann, wie Jin lächelt und ebenfalls einen Arm um mich legt. Ich kann nicht anders und drück Jin noch ein Kuss auf die Stirn.

"Gute Nacht und ich liebe dich." Jins Worte gehen direkt in mein Herz und setzten es in Flammen. Ahhh~ ich könnte jetzt friedlich sterben! Ich grinse von einem Ohr zum anderen und drücke Jin noch mehr an meine Brust.

"Ich liebe dich auch. Schlaf gut." Meine Augen schließend träume ich von dem Kuss und was sonst noch so alles passiert ist. Generell träume ich nur von Jin und es gefällt mir immer noch. Wird echt von mal zu mal besser.

Am nächsten Morgen, werde ich durch ein klick Geräusch geweckt. Wieso ist es eigentlich so kalt? Ein Auge nach dem anderen vorsichtig öffnend, guck ich direkt auf einen braunen Haarschopf, der es sich Augenscheinlich auf meiner Brust bequem gemacht hat. Jin liegt nicht nur mit seinem Kopf auf meiner Brust, sein Bein liegt über meinen und sein Arm liegt teils auf meinem Bauch, teils abwärts, um genau zu sein endet seine Hand zwischen meinen Beinen. Heilige scheiße! Die Decke ist irgendwie auf den Boden gefallen, was erklärt wieso mir so kalt ist!

Und wieder ertönt dieses klick Geräusch, fast so, als würde jemand Fotos machen. Wer zur Hölle knipst denn jetzt Fotos und wovon überhaupt? Ein Blick zur Seite verrät mir, woher das Geräusch kommt. Träum ich noch?? Ich hoffe schon, denn Chung-Hee und Young-Jun stehen vor Jins Bett, während erster fleißig Fotos knipst. Ernst jetzt?! Was zur Hölle geht hier ab?? Ich wollte gerade was sagen, als Young-Jun mir andeutet nichts zu sagen, indem er seinen Finger an seine Lippen legt.

"Du willst doch unseren süßen Jin nicht wach machen." Flüstert Chung-Hee und knipst weiter Fotos. Wie viele will der bitte noch machen?? Mit meiner Hand nach der Decke am Boden tastend, versuche ich Jin und mich irgendwie doch noch zuzudecken. Aber Young-Jun zieht die Decke weg, genau, als ich mit meiner Hand auf der Decke lehne. Mein Arm rutsch natürlich auf der Decke weg, ich geb einen unmännlichen Schrei von mir und knall mit meinem Kopf und Oberkörper runter, während Jin aufschreckt und mit seiner Hand dort hinhaut, wo man nicht hinhaut! AUU! Meine Augen zukneifend rutschten auch meine Beine runter und meine Hände wandern zu meiner malträtieren Intimgegend. Scheiße, wer haut so feste, nur weil er aus dem Schlaf aufschreckt?? Das der Schlag nicht mal feste war interessiert meinen Schwanz recht wenig, es tut einfach ultra weh! Ging es nach den Schmerzen, ist er gerade eingeklemmt worden!!!

"Namjoon?? Was ist denn los??" Jin klingt verschlafen und hätte ich keine Schmerzen, würde ich wohl vor süßheit meines Engels sterben! Zu mehr als einem keuchen bin ich allerdings nicht in der Lage.

"Schatz, du hast ihm gerade den Schwanz eingeschlagen." So wie Young-Jun das sagt hat es sich auf jeden Fall angefühlt. Immer wieder tief ein und aus atmend schwillt der Schmerz langsam ab.

"Echt jetzt??" Meine tränenden Augen öffnend, seh ich einen besorgten Jin, vom Bett zu mir guckend. Ich drehe mich auf den Rücken und lass meine Hände neben mir auf den Boden fallen.

"Scheiße!" Ist das einziege was ich sage. Jin klettert vom Bett und über mich drüber, kniet sich neben mich hin und küsst mich. Seine Lippen sind immer noch so schön weich! Dieser Kuss ist auf jeden Fall wilder als der von gestern. Ich geh voll drauf ein und bitte mit meiner Zunge um Einlass, den der Ältere mir auch gewährt. Ein kleiner Zungenkampf beginnt, den ich gewinne und Jins Zunge spielend umspiele. Bis wir uns aus Luftmangel lösen müssen. Das Jins Väter uns die ganze Zeit beobachten, hab ich völlig vergessen, bis Chung-Hee sich zu Wort meldet.

"Wow Namjoon, hast es also gestern Abend noch hingekriegt. Tja Schatz, damit hab ich die Wette wohl gewonnen! Du schuldest mir du weißt schon was!" Chung-Hee grinst den größeren an und zieht Kreise auf seine Brust. Was zur Hölle?? Die haben ne Wette abgeschlossen???
Young-Jun grinst ebenfalls und nickt. Oh mein Gott ich krieg gerade Kopfkino.

"Was macht ihr eigentlich hier?" Ist die Frage von Jin, die mich aus meinen komischen Gedanken reißt.

-----------------------------------------------
So~ bitte schön hab's geschafft! Ich hoffe wie immer, dass euch das Kapitel gefällt. Für Fehler entschuldige ich mich, bin halt nicht perfekt.
In was für komische Situationen stecke ich meinen armen Namjoon eigentlich immer. Irgendwo tut er mir fast schon leid. Aber eben nur fast hahaha~
*mit Schokolade schmeiß* (und sich selber in Pufffolie einwickel, falls jemand zurück wirft) Ja, die Folie mit den vielen Luftblasen heißt bei mir so xD
Liebe grüße: Exo_XOXO_Love *^*

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt