Feuerwerk

197 20 12
                                    

Schweigen herrscht und die beiden scheinen zu überlegen was sie mir jetzt sagen. Ich kaue nervös an meinem Daumnagel und warte auf eine Antwort von den beiden. Hoffentlich hatten die auch eine Antwort für mich.

"Ich würd sagen du musst einfach den richtigen Moment abwarten. Wenn er da ist geht alles von ganz alleine!" Wow, was ein Ratschlag, da hätte ich auch alleine drauf kommen können. Chung-Hee ist echt ein Genie....nicht.

"Mach dir nicht so einen Kopf darum. Ich hab Chung- Hee den Antrag in einem Park auf einer Picknickdecke liegend gemacht, kurz vorher haben wir uns noch im Dreck gewälzt, weil wir uns aufgezogen haben wer besser Fußball spielt. Und der Moment war trotzdem perfekt." Nach Young-Juns Worten ziert ein lächeln mein Gesicht. Die beiden sind echt verrückt. Wir reden noch kurz miteinander und legen dann auf. Mein Blick wandert zur Uhr welche mir zeigt, dass Jin jeden Moment nach Hause kommt. Wie aufs Stichwort höre ich den Schlüssel im Schloss und springe sofort auf um ihn im Flur zu begrüßen.

"Da bist du ja endlich, Babe. Wie war die Arbeit?" Wir küssen uns kurz und Jin sagt dass es anstrengend war und dass er müde ist, aber das ist ja klar immerhin ist er seit 5Uhr heute morgen wach und mittlerweile haben wir es 6Uhr Abends. Kein Wunder, dass er da müde ist. Wir gehen ins Wohnzimmer und er lässt sich aufs Sofa fallen.

"Babe soll ich dir was zum essen machen?" Er schüttelt den Kopf, ich nicke und kraule ihn im Nacken was ihn wohlig aufseuftzen lässt. Den Rest des Abends verbringen wir auf dem Sofa kuschelnd während irgendetwas im Fernsehen läuft, ehe wir uns Bett gehen.

Zwei Wochen ist es mittlerweile schon her, dass ich mit Jins Eltern telefoniert habe und noch immer habe ich es nicht auf die Kette gekriegt ihn zu fragen. Ich hab auch schon mit Yoongi geredet und der hat gesagt dass ich Jin am besten schon gestern gefragt hätte. Der Kerl konnte immer so maßlos übertrieben.

Heute hat Jin seinen freien Tag und auch ich hab mir heute kurzfristig frei genommen. Ich will Jin heute irgendwie fragen! Ich kann es nicht noch länger aufschieben, Yoongi hat insgeheim bestimmt schon mit den Planungen angefangen. Grinsend wegen meinen Gedanken sitze ich am Tisch und beobachte Jin dabei, wie er unser Frühstück zubereitet. Ich würde die Küche wahrscheinlich nur abfackeln. So in Gedanken merke ich garnicht, wie Jin mein Frühstück vor mir abstellt.

"An was denkst du Schatz?" Reißt mich die Stimme meines hoffentlich bald Verlobten aus meinen durchaus Interessanten Gedanken. Ich schüttel nur leicht den Kopf und sage ihm, dass es nicht so wichtig ist und beginne dann mit dem Essen was er mir gleich tut. Nachdem wir gegessen haben räumen wir auf und setzen uns wieder an den Tisch.

"Und was haben wir heute vor?" Fragt Jin mich und stützt seinen Kopf auf seiner Hand und guckt mich fragend an. Mein Blick bleibt an seinen vollen Lippen hängen und ich beiß mir auf die Unterlippe. Ich könnte Jin 24/7 nur küssen, es würde nie langweilig werden. Ich lehne mich auf dem Stuhl etwas nach vorne, beuge mich leicht über den Tisch und stütze meine Ellenbogen auf diesem ab, verschränke meine Hände.

"Ich hab gedacht wir fahren zusammen irgendwohin. Hoseok hat mir letztens einen schönen Ort genannt. Vielleicht sollten wir dahin." Jin scheint nichts dagegen zu haben, denn er nickt und lächelt mich an.

"Müssen wir lange fahren?" Ist die erste und auch einzige Frage die er mir im Moment stellt und ich nicke leicht 3 Stunden, wenn wir keinen Stau haben.

Die Autofahrt verläuft ruhig mit Musik und einzelnen Gesprächen. Ich streiche mir immer wieder durch die Haare und fühle ob die kleine Box noch in meiner Jackentasche ist. Ich glaub mein Herz schlägt schon garnicht mehr normal und ich könnte jeden Moment an einem Herzinfarkt sterben. Endlich an unserem Zielort angekommen steigen wir aus und ich führe Jin zu dem Geländer der Plattform. Heute um Mitternacht würde ein Feuerwerk hochgehen, dann würde ich ihm den Antrag machen. Mit jeder Minute die vergeht schlägt mein Herz schneller Jin steht vor mir und schaut auf die Lichter der Stadt.

"Und was machen wir jetzt hier?" Fragt er neugierig und auch ein bisschen aufgeregt. Verständlich er weiß ja auch nicht, was passiert. Ich lächel und schlinge meine Arme in um seinen Bauch.

"Warten." Hauche ich ihm ins Ohr und blicke auf meine Uhr.

23.58Uhr.

Noch zwei Minuten, mein Herz pumpt so schnell wie schon lange nicht mehr und meine Beine werden weich wie Pudding. Ach du Scheiße, jetzt gibt es wirklich kein zurück mehr. Das Feuerwerk beginnt und Jin strahlt und bewundert die bunten Lichter welche den Himmel zieren. Die Leute um uns herum sind mindestens genauso begeistert von den Lichtern wie Jin. Ich knie mich hinter Jin hin und warte bis er sich umdreht, worauf ich nicht lange warten muss.

"Namjoon, du-..." Begeistert hat er angefangen zu reden, dann aber abrupt angehalten als er mich in dieser eindeutigen Position gesehen hat. Ein paar Leute betrachten uns lächelnd. Du schaffst das, Namjoon!

"Kim Seokjin. Willst du mein Ehemann werden?" Oh Gott ich hab es tatsächlich gesagt. Ich habe die Worte ausgesprochen von denen ich bis jetzt nur geträumt habe. Jins Hände liegen fassungslos auf seinem Mund und Tränen bilden sich in seinen Augen, dann lächelt er, nickt wild und zieht mich zu sich hoch.

"Ja, natürlich will ich!" Hickst er überglücklich und mir fällt mehr als nur ein Stein von meinen Schultern. Zitternd stecke ich den Ring an seine ebenfalls zitternde Hand und drehe mich dann einmal mit ihm küssend im Kreis. Die Leute um uns herum klatschen sogar. Mein Herzschlag ist glaub ich gerade in ungesunde Höhen gerast, aber das ist mir egal, denn ich bin jetzt offiziell der glücklichste Mensch auf dieser Erde!

Im Auto auf dem Weg nach Hause grinsen wir beide wie bekloppte, während Jin erstmal direkt seine Eltern anruft.

"Na mein Sohn, was gibt's denn?" Ertönt Young-Juns tiefe Stimme und Jin holt einmal tief Luft und grinst mich nochmal an ehe er die Worte ausspricht auf die ich so unglaublich stolz bin.

"Namjoon und ich werden Heiraten!" Young-Jun gratuliert und und sagt an mich gerichtet dass ich es also endlich hingekriegt hab. Jin sieht mich mit einem fragenden Blick an und ich schüttel nur lächelnd den Kopf. Mich wundert es das Chung-Hee noch nicht mit einem kreisch Anfall umgefallen ist.

"Sag mal Dad, wo ist Papa?" Jin scheint so was ähnliches wie mir durch den Kopf zu gehen. Young-Jun lacht.

"Der ist gerade baden, soll ich ihm zurufen was du gesagt hast, dann ist er in zwei Sekunden hier unten und kreischt uns die Ohren voll." Das würde wahrscheinlich genau so laufen, wie es Young-Jun gerade gesagt hat, da wette ich drauf. Jin lacht und sagt auch noch ja. Na super! Am anderen Ende hört man nur das Geschrei von Young-Jun, dann ist es ein paar Sekunden ruhig und schon ertönt gepolter und keine 5 Sekunden später hören wir Chung-Hees Stimme.

"Was? Wirklich? Hat er ihn endlich gefragt!? WUHUUU! Glückwunsch!!" Nach einem kurzen Gespräch mit den beiden legt Jin auch wieder auf und wir kommen schon wieder bei mir zuhause an.

"Du weißt schon, dass wir jetzt kein Sex bis zur Hochzeit haben werden?!" Geschockt gucke ich den etwas kleineren an, welcher Ernst guckt, dann grinst und in Lachen ausbricht.

"Oh mein Gott. Du hättest dein Gesicht sehen sollen! Als wenn ich solange auf den fantastischen Sex verzichten könnte!" Er küsst mich leidenschaftlich und knöpft mein Hemd auf. Dabei reibt er unsere Becken aneinander und stöhnt unterdrückt in den Kuss. Der Kerl ist echt provozierend. Ich hebe ihn hoch und drücke ihn mit meinem Gewicht gegen die Wand, was ihn aufkeuchen lässt.

"Du bist echt frech, Babe!" Damit reiße ich ihm das Oberteil schon glatt vom Körper und schmeiß es auf den Boden.
______________________________________
So~ das war's auch schon wieder von mir. Natürlich hoffe ich, das es euch gefällen hat und ihr mir Feedback da lasst.
L.g Ich❤💪

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt