Namjoon ist weg

182 24 16
                                    

{Namjoons Sicht}

"Und was bedeutet das jetzt? Und wie konnte das überhaupt passieren?" Fragend sehe ich den Mann, der vor mir schwimmt an. Dieser lächelt mich an und fängt an kleine Kreise ins Wasser zu ziehen. Kurz darauf fängt meine Halskette wieder an zu leuchten.

"Nun die Kette hat schon ihren Teil dazu beigetragen. Die Geschichte hinter der Kette kennst du sicher, nicht?" Nickend gebe ich ihm zu verstehen, dass ich bescheid weiß.

"Gut, und dieser See ist der Ort, an dem die Ketten damals hergestellt wurden. Sie sind miteinander verbunden. Deswegen bist du heute auch hierhin gelaufen. Aber jetzt liegt es an Kim Seokjin, ob dein Wunsch von vorhin auch in Erfüllung geht. Wir können hier nichts mehr machen. Ich muss dir aber auch sagen, sollte dies nicht innerhalb von einer Woche passieren, werdet ihr euch gegenseitig vergessen und nie wieder begegnen."

Mein Wunsch. Jin soll zu mir zurück kommen. Das war mein Wunsch. Oh Gott, nach dem Streit kommt der doch ganz sicher nicht zu mir und selbst wenn, müsste er mich erstmal hier finden. Hier auf dem Grund des Sees. Na toll da sehen unsere Chancen ja richtig gut aus.

"Aber wie soll Jin mich hier auf dem Grund finden? Der kommt hier doch nie hin!" Der Mann vor mir lächelt immer noch und schüttelt leicht den Kopf, ehe er mir mit seinem Finger gegen den Kopf tippt. Vor meinen Augen taucht ein Bild von Jin auf. Er sitzt zusammengekauert bei sich in der Wohnung vor der Tür, durch welche ich vorhin noch nach draußen gestürmt bin. Mein Herz tut weh bei dem Bild von meinem Schatz, wie er weinend da sitzt. Das Bild löst sich wieder auf und mein Blick wandert wieder zu dem Mann.

"Liebe ist stark, mein Freund. Aber du hast recht nach ganz hier unten würde er nie kommen. Es reicht aber, wenn er die Wasseroberfläche berührt und dabei an dich denkt. Du kannst, wenn du nur stark genug an Seokjin denkst, dank der Magie der Kette, ein Bild von dem sehen was er gerade macht, wobei dies nur einmal pro Tag geht. So und nun da ich dich aufgeklärt habe, hast du nicht Lust ein bisschen mit mir rumzuschwimmen?" Die langen Haare des Mannes bewegen sich im Wasser leicht auf und ab, da er sich bewegt und mehrmals um mich herumschwimmt, ehe er wieder vor mir zum stoppen kommt und nach erneutem kurzen Aufleuchten meiner Kette, habe ich ebenfalls eine Schwanzflosse und die bis dahin noch benötigte Luftschicht zum Atmen verschwindet um mich, da ich unter Wasser atmen kann.

Ach du...., ich bin ein Fisch.
Ein Meerjungmann.....!?

"Schick siehste aus. Ach und ich hab mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin Choi MinHo."

{Seokjins Sicht}

Ich muss irgendwann beim weinen eingeschlafen sein, denn als ich das nächste mal meine Augen öffne, liege ich auf dem Boden in meinem Flur. Namjoon ist wirklich weg, ich habe ihn mit meiner schrecklichen Art vergrault. Ich bin selber Schuld. Ich stehe auf, wobei ein paar meiner Knochen knacken. Nur um mich im Wohnzimmer wieder auf das Sofa fallen zu lassen. Da sitze ich auch einfach den ganzen Tag, starre die Decke an und bewege mich kein Stück. Auch den nächsten Tag stehe ich nur einmal auf um aufs Klo zu gehen. Dann sitze ich wieder auf dem Sofa. Hunger und durst verspüre ich keinen. Warum auch? Ich bewege mich ja auch kein Stück. Mein Leben hat mich doch sowieso verlassen. Namjoon ist weg.

Mein Handy klingelt, ich will nicht dran gehen, ich sitze jetzt schon vier Tage hier. Wieso lebe ich denn immer noch? Mein Handy klingelt erneut. Es klingelt schon die ganze Zeit ununterbrochen seit heute Morgen. Aber wieso? Wer will denn schon was von mir? Namjoon ist weg. Jetzt klopft es an der Tür, es ist eher ein hämmern als ein klopfen. Vielleicht wird die Tür ja eingeschlagen. Aber es ist mir vollkommen egal. Namjoon wird es ganz bestimmt nicht sein...

Stimmen die aufgeregt und aufgebracht meinen Namen durch die Tür rufen ignoriere ich einfach. Sie sollen mich einfach alle in Ruhe lassen! Damit ich hier in Ruhe allein sein kann! Mein Kopf ist leer und das einzige woran ich denken kann ist Namjoon. Bin ich so abhängig von dem Mann? Vielleicht, aber es ist mir egal! Denn ich weiß, dass ich ohne ihn nicht leben kann und auch nicht leben will. Vielleicht hab ich es sogar verdient zu sterben, nachdem ich ihn so verletzt habe. Namjoon ist weg.

Das Licht welches die letzten Tage aus war wurde eingeschaltet und durchflutet den Raum. Die Jalousien hab ich extra runtergelassen, da ich kein Licht wollte! Ich will das nicht!

"Mach das Licht aus!" Meine Stimme ist ein raues Krächtzen. Ich weiß nichtmal, wer gerade meine Wohnung betreten hat. Aber ich weiß, dass ich alleine sein will und die Person besser wieder geht! Doch trotz meiner Anweisung bleibt das Licht angeschaltet und jemand schüttelt vorsichtig an meiner Schulter, als auch endlich die Stimmen zu mir durchdringen.

"Jin! Hallo? Man, was ist denn mit dir passiert? Du siehst garnicht gut aus! Hallo? Jin man rede doch endlich!!" Eine Hand wedelt vor meinem Gesicht rum und kurz darauf folgt Jimins Gesicht, aus welchem mir Besorgtheit geradezu entgegen springt.

"Alles gut. Geh jetzt, bitte." Krächtze ich und will Jimin von mir drücken, doch der Jüngere scheint plötzlich so viel stärker als ich zu sein, weshalb ich dass drücken letztendlich aufgebe und meine Hände einfach wieder hängen lasse. Doch zu meinem Pech oder Glück, wie man es sehen will, ist der Kleinere nicht alleine hier. Denn als Jimin nicht zu mir durchringt, taucht Yoongis Gesicht vor mir auf, welcher nicht weniger besorgt dreinschaut.

"Jin! Meine Fresse jetzt reiß dich mal zusammen! Und sag uns was hier passiert ist!" Mein Blick wandert einmal durchs Wohnzimmer. Stimmt ja, als Namjoon weg ist, hab ich sämtliche Sachen einfach herumgeschmissen. Ob Bilder, Kissen, Bücher oder Filme scheint egal gewesen zu sein. Hmm vielleicht sollte ich das noch aufräumen? Aber was nützt dass denn für wen soll ich denn aufräumen?

"Namjoon ist weg..."
___________________________________
So~ und hier das nächste Kapitel. Oh man unser armer Jinnie~ mal gucken wie er das jetzt anstellt und seinen Namjoon zurück bekommt.

Ich hoffe natürlich dass euch dieses Kapitel gefallen hat, für Fehler entschuldige ich mich, ich bin aber not perfect :D

Nya~ das war's auch schon wieder von mir und bis zum nächsten mal.
L.g. Exo_XOXO_Love18

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt