Einkaufen

371 29 9
                                    

Fertig angezogen und gestylt gehen wir wieder nach unter. Wo ich mal wieder von Jins Eltern angestarrt werde. Hab ich was im Gesicht oder so??

"Ist was?" Fragend schaue in von Young-Jun zu Chung-Hee und wieder zurück. Chung-Hee mustert mich genau und kneift seine Augen zusammen. Was ist jetzt schon wieder los?

"Kann es sein, dass ich dich schon voher mal gesehen hab?" Verwirrt gucke ich weiter in die Runde, als es mir wie ein Blitz wieder einfällt.

"Ähm, also ich bin neben Sänger/Rapper auch noch Schauspieler, daher vielleicht..." Seine Hand an sein Kinn legend sieht Chung-Hee so aus, als würde er krass nachdenken, ehe er schnell nickt.

"Oh man ja! Ich hab dich in diesem einen Drama gesehen, wo du den ähm, was war das noch gleich...Genau! Wo du diesen reichen Firmenbesitzer und gleichzeitig Schizophrenkranken gespielt hast. Boar, das war echt krass gut..." Mir verlegend den Nacken reibend, bedanke ich mich lächelnd. Jin neben mir lächelt nur und ich lächle zurück.

"So, wollen wir dann los. Dank den beiden Herren haben wir fast 2 Stunden verloren." Young-Jun guckt uns vorwurfsvoll an und wir grinsen nur doof. Aber ernsthaft jetzt. Haben wir echt so lange gebraucht?? Naja wir gehen zur Haustür und ziehen unsere Schuhe an. Wie waren die überhaupt hier hin gekommen? Ich war mir sicher die in der Garage ausgezogen zu haben! Naja egal, hauptsache sie sind nicht weg haha~

"Hier Jin, ohne den kommst du nicht weit." Young-Jun schmeißt Jin den Autoschlüssel zu, Jin fängt in und gibt seinem Dad dafür seinen. Wir gehen in die Garage und jetzt weiß ich auch, warum Jin sich so über das Auto gefreut hat. Ich mein heilige Scheiße eh es ist ein weißer Lamborghini. Scheiße ist der geil!! Grinsend gucken Jin und ich uns gegenseitig an. Das wird absolut geil!

"Dann bis später und viel Spaß euch zwei." Chung-Hee zunickend, öffnet Jin das Auto auf Knopfdruck. Die Tür schwingt nach oben auf und ich staune nicht schlecht. Oh, ich kann jetzt schon sagen, dass die Fahrt Spaß machen wird.

Im Auto sitzend startet Jin den Motor und er schnurrt wie ein Kätzchen. Holy shit, ich spür das Vibrieren an meinem Hintern und es geht durch meinen ganzen Körper. Ich grinse Jin an und er gibt Gas.

"Der Wagen geht ab wa'? Dagegen ist mein kleiner Hyundai nichts." Jin lacht und ich beobachte ihn dabei. Er sieht echt glücklich aus. Ich bin auch glücklich, hab ich noch garnicht gesagt nh? Aber Jin ist mein, ich wiederhole MEIN fester Freund! Hach~ das hört sich echt toll an.

Meinen Gedanken nachhängend, starre ich nach draußen, auf die Landschaft, welche geradezu an uns vorbeirauscht. Jin war in der dusche echt uhh~ wie sag ich das jetzt am besten erotisch? Ja, das war er erotisch. Darauf war ich echt nicht vorbereitet, es hat mir echt mein Gehirn weggefegt. Wenn ich bei sowas kleinem schon weggefegt werde, wie soll es dann erst werden, wenn er seinen Rücken durchdrückend, mit verschwitzter Haut, die Finger ins Bettlaken krallend und stöhnend unter mir liegt. Heilige scheiße, meine Vorstellungenskünste sind wieder zurück, besser denn je, da ich nun ja weiß, wie Jin nackt aussieht. Oh man mir wird gerade irgendwie etwas heiß. Am besten an etwas anderes denken. Aber an was denn?? Hmm~ wollen wir über das Wetter denken? Nun es ist Arschkalt und ich glaube das es bald anfängt zu schneien. Minusgrade hatten wir die letzten Nächte und auch Tagsüber öfter, es hat halt nur nie geschneit. Oh man, wie langweilig kann einem seien, dass man übers Wetter nachdenkt??

"Wie wär's mit Musik?" Frage ich Jin deshalb und er nickt leicht lächelnd, guckt mich aber nicht an.

"Es ist ein Bluetooth-Radio, spiel was du willst." Ich nicke und verbinde mich mit dem Radio. Hmm, was spiel ich denn jetzt ab?
BigBang-If You? Nee, passt nicht.
TOP-Doom Dada? Geil, aber ne...
Exo-Christmas Day? Perfekt!!

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt