[Seokjins Sicht]
Noch im Bett an Namjoon gekuschelt streiche ich mit meinen Fingern seine Brust lang. Der Sex mit ihm, wird glaub ich von mal zu mal besser, zumindest fühlt es sich so an. Namjoon krault meinen Nacken, während ich mit dem Haaren an seinem Unterbauch spiele. Sie sehen wirklich heiß aus und es macht mich wirklich unglaublich an, wie sie mir jedes mal den Weg zu meinem Ziel zeigen.
"Hast du den anderen eigentlich von deinem Vorhaben erzählt?" Namjoons Hand verweilt weiter in meinem Nacken, stellt das kraulen aber ein. Seine grau-braunen Augen treffen auf meine und ich drohe mal wieder in ihnen zu versinken. Ich bin echt süchtig nach Namjoon, er ist meine eigene Droge, von der ich von Anfang an direkt süchtig war!
"Yoongi weiß davon er weiß auch, dass ich es heute mal wieder versuchen wollte. Aber er weiß nicht, dass ich es dieses mal auch wirklich durchgezogen habe." Stolz grinst er und ich lächel nickend, er ist echt sowas von süß! Ich sollte so langsam mal aufstehen und Mittagessen machen, dadurch das wir fast die ganze Nacht mit ja, was anderem beschäftigt waren, haben wir doch tatsächlich bis 2Uhr Mittags geschlafen.
"Komm lass uns aufstehen. So langsam bekomme ich echt Hunger." Sex war immerhin auch anstrengend! Mich nochmal streckend will ich aus dem Bett springen, werde aber durch ein ziehen an meinem Steißbein und generell alles was unter meinen Bauchnabel liegt schnell, in der viel zu hastigen Bewegung gestoppt und knalle einfach auf den Boden.
"Oh my God! Jin was machst du denn da?" Zischend reibe ich mir mein Steißbein und richte mich vorsichtig auf, wobei ich mein Gesäß nur leicht belaste. Es tut echt weh, aber wer schöne Sachen erleben will muss leiden nicht wahr? Namjoon hilft mir natürlich sofort hoch und entschuldigt sich, so wie immer wofür ich ihn gegen den Arm haue.
"Entschuldige doch nicht, Idiot. Es ist alles in Ordnung! Es hat sich auf jeden Fall mit dir gelohnt." Lächel ich und küsse ihn kurz ehe ich so schnell es mir möglich ist, was nicht gerade schnell ist im Bad verschwinde, dicht gefolgt Namjoon. Welcher mit Adleraugen darauf aufpasst, dass ich mich bloß nicht überanstrenge. Ich komm mir vor wie so eine Hochschwangere Frau und er ist mein überfürsorglicher Ehemann!
Bester Vergleich Seokjin!
Die Vorbereitungen für die Hochzeit sind mittlerweile in vollem Gange, wobei unsere Freunde angeführt von Yoongi uns dazu gebracht haben ihnen die ganze Planung zu überlassen. Ihre Begründung war doch tatsächlich, dass sie uns zusammen viel länger kannten als wir uns einzeln. Die sind echt bekloppt! Das einzige was wir entscheiden würden waren unsere Anzüge! Das hatte ich mit sehr viel Sturheit und auch Drohungen durchgesetzt.
Nicht dass diese Vollidioten noch auf die Idee kommen und mich in ein Brautkleid stecken, nachdem Jimin so was ähnliches in die Richtung erwähnt hat. Da haben alle Alarmglocken bei mir geläutet! Ebenfalls hab ich veranlasst, dass sie Hochzeitstorte eine Mischung aus pink und weiß darstellen soll, ab da hatte ich ausnahmsweise ihnen den Rest überlassen. Ich liebe pink, also darf die Farbe nicht auf meiner Hochzeit fehlen, das Joonie pink ebenfalls mag macht die Sache einfacher.
Ich bin jetzt schon aufgeregt, auch wenn es noch knapp 5 Monate bis zu unserer Hochzeit dauern würde.
[Namjoons Sicht]
Aufgeregt betrachte ich mich im Spiegel und streiche durch meine schwarzen Haare und zupfe an meiner Krawatte rum, Yoongi neben mir legt mir seine Hand auf die Schulter und lächelt leicht.
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...