[Jins Sicht]
"Wie 'Namjoon ist weg'?" Yoongi sieht mich verwirrt an und schüttelt an meinen Schultern. Mir ist es egal. Soll er doch schütteln, von dem Geschüttel kommt Namjoon auch nicht wieder. Yoongis Worte kommen nicht mehr bei mir an, wieder blendet mein Kopf alles aus, mich erreicht nichts, auch wenn meine Augen alles sehen. Verzweifelt dreht Yoongi sich von mir weg. Hört auf an mir rumzuschütteln. Yoongi steht auf und tiegert durch meine Wohnung, als ob er irgendetwas sucht. Sucht er Namjoon? Den wird er nur leider nicht finden. Er weiß ja gar nicht wie oft ich mir in den letzten Tagen ausgemalt habe mein gutaussehender Freund oder Ex-Freund? kommt einfach aus einer Tür spaziert und setzt sich neben mich auf das Sofa.
Ich lasse mich wieder an die Lehne des Sofas fallen und starre die Decke an. Meine Augen fallen wie von automatisch zu. Wie viel Zeit war mittlerweile vergangen? Ich weiß es nicht und wieso spüre ich auf einmal dieses komische Kribbeln in meinem Brustkorb. Es verteilt sich wie kleine Ameisen durch meine Adern in meinem ganzen Körper. Was soll das? Ich will das nicht! Es soll aufhören, ich will doch nur Namjoon wiedersehen. Namjoon! Bitte rette mich! Rette mich aus dieser unendlichen Schwärze die mich seitdem du weg bist umgibt! Ich will Namjoon wieder bei mir haben, denn er ist der einzige der mein Leben noch lebenswert macht.
"Jin! Jetzt rede mit uns. Was ist mit Namjoon passiert?" Ist das Taehyung? Seit wann war er hier etwa schon die ganze Zeit? Was mischten die sich da überhaupt ein. Es ist doch meine Sache was zwischen Namjoon und mir passiert ist. Namjoon war doch mein Freund. Aber Namjoon war auch ihr Freund. Sie haben ein Recht darauf zu erfahren was passiert ist, sonst denken Sie nachher noch es wäre was schlimmes passiert. Obwohl was es nicht schlimm. Der Streit? Er war schlimm, hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und mir Namjoon weggenommen!
"Wir haben uns gestritten..." Kommt es brüchig über meine Lippen und ich muss mich räuspern, was aber nichts bringt, denn das Kratzen in meinem Hals bleibt. Taehyungs besortges Gesicht taucht vor mir auf, als ich meine Augen öffne und ihn direkt vor mir sitzen sehe. Und was mich nun nochmehr verwundert ist, dass all meine besten Freunde da waren. Alle 5. Nein alle außer Namjoon!
"Und wann war das?" Ertönt wieder Taehyungs angenehm tiefe Stimme. Wann? Was ist dass denn für eine Frage? Wann? Hmm. Es war am Wochenende nicht? Samstag. War es ein Samstag? Ich glaube schon aber was tut das zur Sache?
"Samstag..."
"Man Jin! Wir haben dich gestern die ganze Zeit wie wild angerufen? Wieso bist du nicht dran gegangen! Heute ist Mittwoch man! Willst du mir sagen du hast die ganze Zeit auf dieser Couch gesessen?" Taehyungs Stimme ist voller Sorge und er schaut mich auch genauso an. Hmm. Wieso ich nicht dran gegangen bin? Es erschien mir nicht als wichtig, denn es war gar nichts mehr wichtig ohne Namjoon. Ich hab wohl irgendwann mein Handy ausgeschaltet. War ja auch egal. Ich nicke einfach nur auf Taehyungs Frage, woraufhin sich dieser an meinen Hals schmeißt und in eine dicke Umarmung zieht. Warum? Warum umarmt er mich? Ich habe das nicht verdient!
Ich hab Namjoon doch mit meinen Worten auch wehgetan. Warum also schreit ihr mich nicht auch an? So wie ich mich selbst innerlich gerade immer wieder anschreie."Namjoon ist auch nicht dran gegangen, also haben wir angefangen uns Sorgen zu machen. Wir haben überall angerufen, aber auch deine Chefin konnte uns nichts sagen. Sie machte sich auch furchtbare Sorgen." Meldet sich nun Jungkook und legt mir seine Hand auf die Schulter drückt einmal fest um mir zu zeigen, dass ich nicht alleine war. Aber ich wollte alleine sein!
"Jin du musst was essen und trinken! Sonst stirbst du uns noch." Meldet sich wieder Yoongi und reicht mir einen großen Teller Essen sowie eine Flasche Cola. Das kann ich nicht essen! Das ist viel zu viel! Ich hab die letzten Tage auch ohne diese unwichtigen Dinge überlebt! Dann brauch ich sie jetzt auch nicht. Das mein Körper an seinem Limit ist merke ich gar nicht.
"Nein! Ich will das nicht essen!" War mein einziger Satz an meine Freunde, welche mich kurz darauf festhalten und zum Essen zwingen, indem Yoongi etwas sagt was ich wohl nie vergessen werde und daraufhin in Tränen ausbreche.
"Namjoon wäre enttäuscht von die Seokjin, wenn er dich so sehen würde." Es tut in meinem Herzen weh diesen Satz zu hören. Ist das so? Wäre Namjoon enttäuscht? Es würde mich nicht wundern. Weinend esse ich langsam den Teller leer, die Tränen wollen gar nicht aufhören meine Wangen runterzukullern. Ich bin fertig, steh auf und wische mir die Tränen weg.
"Danke, aber ich wäre jetzt lieber wieder alleine." In den Gesichtern meiner Freunde sehe ich, dass sie auf gar keinen Fall meine Wohnung verlassen werden, weshalb ich ihnen sage, dass ich bald wieder da wäre und aus der Tür renne. Dass ich keine Schuhe anhabe interessiert mich nicht wirklich. Ich renne einfach irgendwohin, mittlerweile ist es Nacht und ich laufe durch einen finsteren Wald. Am liebsten wäre ich wieder zurück gegangen, aber irgendwas zieht mich immer weiter in den Wald. Meine Kette hat auch irgendwann angefangen zu leuchten und scheint mich durch diesen Wald zu fühen. Durch die klare Nachtluft sind meine Gedanken wieder sortierter. Ich werde Namjoon schon zurückgewinnen. Ich muss mich aber erstmal bei ihm melden. Ob er dran geht, wenn ich ihn Anrufe? Oder soll ich einfach bei ihm vorbeigehen. Aber was wenn er mich rausschmeißt? Und ans Handy geht er anscheinend auch nicht, die anderen haben es ja auch schon versucht.
Vor einem See komm ich zum stehen, schaue wie der Vollmond sich im klaren Wasser wiederspiegelt und etwas mystisches an sich hat. Irgendwas an diesem See ist unglaublich anziehend, ich weiß nur nicht was. Am Ufer lasse ich mich fallen und schaue weiterhin wie gebannt auf den See. Irgendwas sagt mir, dass Namjoon gar nicht weit von mir entfernt ist. Suchend schaue ich mich um. Finde tatsächlich keinen Meter von mir entfernt ein Handy. Namjoons Handy, was mir die Ryan-Handyhülle beweist. Der Akku war natürlich leer. Seufzend drehe ich das Handy in meiner Hand, er war tatsächlich hier gewesen. Hat mich die Kette deswegen hierhingeführt? Ist er vielleicht sogar noch hier?? Aufspringend recke ich meine Arme in die Luft, Richtung Mond und habe neuen Mut gewonnen.
"Ich werde dich finden Namjoon! Und wenn es das letzte ist was ich tun werde!" Rufe ich und verstaue sein Handy in meiner Hosentasche ehe ich anfange den Wald abzusuchen.
______________________________________
So~ tada☆ hier wäre das neue Kapitel. Jaja unser lieber Jin ist nah an der Lösung dran, aber schafft er es rechtzeitig? Hoffen wir doch, nicht wahr?
Ich hoffe wie immer das euch dieses Kapitel gefallen hat.
Und~ ich wollte euch nur mitteilen, dass diese Geschichte nicht mehr als 35 Kapitel haben wird. Auch wenn es mir im Herzen weh tut... Wir steuern langsam auf das unvermeidliche zu, dass....Ende~♡ 😭
Aber das dauert ja noch 5 Teile ❤
Ich hoffe wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder. Bis dahin.
Peace and Out.Exo_XOXO_Love♡
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...