Bin ich dir wirklich so egal?

201 27 5
                                    

Am nächsten Tag wache ich mal wieder alleine in meinem Bett auf. Von Namjoon ist weit und breit keine Sicht. Ist das jetzt sein Ernst? Ist der wirklich einfach gegangen? Er hätte sich ja wenigstens verabschieden können. Nachdem ich ich im Bad fertig bin, tragen mich meine Füße weiter in meine Küche. Der Tisch ist schon gedeckt und es sieht ganz so aus, als wenn Namjoon mit mir essen wollte. Leider fehlt von Namjoon jede Spur. Am Kühlschrank hängt allerdings eine Notiz, welche tatsächlich von meinem Freund ist.

Es tut mir leid, dass ich so plötzlich weg bin, aber das Entertainment hat angerufen. Wäre super wichtig...
Ich erzähl dir dann alles, wenn ich wieder da bin.
Vergiss nicht, dass ich dich über alles liebe! ^^

Die Nachricht lässt mich unwillkürlich lächeln und ich mache mich daran mein Essen zuzubereiten. Namjoon und ich waren heute Nacht um 3 Uhr nach Hause gelaufen. Meine Chefin hatte mir dieses Wochenende frei gegeben, damit ich mal wieder richtig Zeit mit Namjoon verbringen könnte. Tja den werde ich wohl erst wieder heute Abend sehen, also ist der Samstag schonmal ohne Namjoon gelaufen!

Mein Handy suchend, laufe ich durch die Wohnung und finde es letztendlich in meiner Jackentasche. Ich schmeiße mich mit dem Rücken auf die Couch und wähle meinen Chat mit Yoongi. Wir kamen richtig gut miteinander aus und ihn konnte man immer um Rat bitten, von ihm kam immer was vernünftiges, zumindest im Bezug auf Namjoon.

Seokjin
Hi Yoongi. Kannst du vielleicht vorbei kommen? Oder sollen wir uns irgendwo treffen?

Auf mein Handy starrend erwarte ich schon fast dass er sofort zurück schreibt. Jin jetzt reiß dich mal zusammen, der hat auch ein Leben und nicht nur deine Beziehungsprobleme. Seufzend drehe ich mich ungelenkig auf den Bauch und starre weiter auf mein Handy, gerade mal 2 Minuten vergangen. Na toll. Das könnte lustig werden. Mehrmals übertrieben ein- und ausatmend zappel ich wie ein Fisch an Land und kriege fast nicht mit, dass Yoongis Antwort gerade angekommen ist.

Yoongi
Yo! Ich bin gerade bei Hoseok. Wenn du willst kannst du ja hier vorbeikommen."

Wir haben uns schon mehrmals bei Hoseok zum feiern getroffen, also wusste ich wo ich hin muss. Ich schrieb, dass ich jetzt losfahren würde und legte mein Handy auf den Wohnzimmertisch. Mir schnell eine kurze Hose und ein T-Shirt anziehend verschwinde ich mit meinen Sandalen an den Füßen und meinem Autoschlüssel durch die Tür meiner Wohnung.

Ich fahre gerade die Straße lang, als das Radio endlich angeht. Dieses dämliche Ding brauch immer ewig um anzugehen. Dem Bericht lauschend werde ich etwas stutzig.

Tja und seit heute Morgen sind überall im Netzt und auf sämtlichen social Media Seiten Bilder von ihm, wie er mit einem offensichtlich anderen Mann Hand in Hand rumläuft. Auf einem Bild meinen Fans sogar zu erkennen, wie sie sich küssen. Das Gesicht des anderen Mannes ist leider nicht richtig zu erkennen...-

Das Radio ausschaltend, da mir die Dramatik über zwei Männer die Händchen haltend rumlaufen viel zu übertrieben erscheint, seufze ich und muss an Namjoon denken. Hoffentlich erfährt die Öffentlichkeit nie von Namjoon und mir, das wäre glaub ich das Todesurteil für unsere Beziehung, die doch gerade mal etwas mehr als ein halbes Jahr alt ist. Seufzend komme ich bei Hoseoks Haus an und parke auf seiner Auffahrt, vor seiner Garage. Den Gurt lösend, steige ich aus meinem Fahrzeug und schließe es mit einem Knopfdruck ab. Zur Haustür laufend klopfe ich und kurz darauf öffnet mir Hoseok die Tür.

Kurze Zeit später sitzen wir drei auf der Couch in Hoseoks Wohnzimmer und lassen uns von einem Ventilator kühle Luft entgegenwehen. Die beiden haben ein kühles Bier in der Hand, während ich an meinem Glas eiskalter Cola nippe und es dann auf den Glastisch abstelle. Beide sehen mich fragend an und ich weiß nicht wie ich anfangen soll.

"Ich hab ein Problem..." Beginne ich und Yoongi überschlägt seine Beine und legt einen Arm auf die Couchlehne.

"Das hab ich mir fast gedacht. Geht es um Namjoon?" Yoongi trifft einfach immer genau ins schwarze. Er hat echt ein Gefühl dafür. Ich glaub, wenn er kein Rapper und Produzent geworden wäre, wäre Psychologe der perfekte Beruf für ihn.

"Es ist nur so, dass er in letzter Zeit kaum Zeit mit und für mich hat. Ich meine klar, muss er Arbeiten, aber Pausen, Ruhe und Urlaub gehören auch dazu! Aber das versteht er einfach nicht. Bevor er auf Tournee gegangen ist, hat er nicht mal mitbekommen, dass ich nicht mehr bei ihm war. Weil mir die Decke alleine bei ihm auf den Kopf gefallen wäre. Er hat sich nicht mal persönlich bei mir verabschiedet. Von den einen auf den anderen Tag hat er mir eine SMS geschrieben dass er jetzt weg sei. Langsam denke ich echt ich bin ihm egal." Ich knete immer wieder meine Hände und beiß mir auf der Lippe rum. Die ganzen Sachen loszuwerden tut gut, auch wenn ich lieber mit Namjoon darüber gesprochen hätte, aber ich wollte kein Streit mit ihm.

"Namjoon ist ein sturer Bock! Du musst ihm das einfach richtig klar machen. Er braucht immer ein bisschen mehr Zeit und gerade bei dir ist er sich extrem unsicher, auch jetzt noch, denn er will dich nicht verletzten, dich nicht kränken geschweige denn verlieren. Aber auch er kriegt das nicht alles hin, da hilft auch der IQ von 148 nichts. Und egal bist du ihm ganz sicher nicht, du bist alles in seinem Leben." Yoongi nimmt ein Schluck von seinem Bier und Hoseok klopft mir aufmunternd auf die Schulter. Naja, da muss ich jetzt wohl durch nicht? Wir reden noch etwas miteinander ehe ich mich entscheide besser nach Hause zu fahren, da es schon kurz vor 21Uhr ist und Namjoon bestimmt schon Zuhause wartet. Er hat von meiner Wohnung einen Schlüssel, genauso wie ich von seiner.

Die Treppe bei mir zuhause erklimmend, komme ich ganz schön ins Schwitzen, es ist draußen jetzt noch gute 28° und sportlich war ich, außer im Bett noch nie. Atemlos meine Haustür aufschließend, sehe ich Namjoons Schuhe, welche am Eingang stehen. Meine landen daneben und mein Schlüssel fliegt auf das Sideboard das im Flur steht.

Ich höre Schritte auf mich zukommen und kurz darauf steht Namjoon vor mir. Er sieht ganz schön müde und fertig aus. Wie früh war er denn heute Morgen wach geworden?? Besorgt mustert er mich und bleibt ganz nah vor mir stehen, seine Hand wandert zu meiner Wange und streichelt sanft drüber. Ach~ wie hatte ich seine Berührungen vermisst.

"Wo warst du denn solange?" Fast hätte ich gelacht. Warum interessiert es ihn auf einmal, wo ich wie lange war? Vorher hat es ihn doch auch nicht gejuckt. Okay, jetzt war ich in meinen Gedanken aber gemein! Jin jetzt reiß dich mal zusammen! Zynismus konnte ich jetzt garnicht gebrauchen!

"Ich war nur kurz weg, bin ja jetzt wieder da." Wieso ich ihm nicht einfach sage, dass ich bei Hoseok und Yoongi war verstehe ich selber nicht. Vielleich wollte ich ihn provozieren, damit er sich endlich mal Gedanken um mich machte? Ich war echt ein egoistischer Typ!

"Nagut, wenn du es mir nicht sagen willst, dann nicht..." Ich könnte schreien, wieso hakt er nicht weiter nach? Ist er den kein bisschen misstrauisch? Ich hätte ja auch bei einer Affäre sitzen können. Oder einfach so irgendwo in der Weltgeschichte rumpoppen können. Wieso also interessiert es ihn nicht?? Bin ich ihm so egal??

"Sag, Namjoon bin ich dir wirklich so egal, dass du nichtmal weiter fragst, wo ich denn wirklich gewesen bin? Vielleicht war ich ja fremd ficken und du würdest es nie erfahren?" Namjoons Augen treffen auf meine und der Schmerz der in ihnen zu sehen ist, bricht mir selbst mein Herz.

Wieso habe ich das nur gesagt??
___________________________________
So~ und hier das nächste Kapitel. Wieso mach ich den süßen kleinen Jin zu so einem Arschloch? Naja jetzt kann es ja nur besser werden, oder?

Nya~ mal gucken ob die sich so leicht versöhnen ;)
Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und bis zum nächsten Mal. Byebye~ ^^

L.g Exo_XOXO_Love18

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt