Wiedersehen

372 34 9
                                    

Endlich! Das Flugzeug ist endlich gestartet und ich kann mich in meinem Sitz zurücklehnen und kurz meine Augen schließen. Durch ein Problem am Sitz des Piloten, hat das Flugzeug mit einer halben Stunde Verspätung endlich gestartet. Neben mir sitzt ein junger Mann, welcher mir zwischendurch kurze Blicke zuwirft, dann aber immer wieder weg guckt. Ich lächle nur leicht darüber und krame mein Handy+Kopfhörer aus meiner Jackentasche.

Mit meinem Handy in der Hand und Kopfhörern in den Ohren, sitze ich an der Fensterseite und schaue ab und zu raus auf die Wolken, mittlerweile hatten wir über die Hälfte des Weges geschafft un ich habe mich schon mit meinem Sitznachbarn unterhalten. Mit ihm zu sprechen hat die Zeit wenigstens ein bisschen totgeschlagen und auch, wenn er kein gebürtiger Koreaner war, sprach er ganz schön gut koreanisch. Er hat mir gesagt, dass er meine Musik sehr mögen würde, wofür ich mich bei ihm bedankte.
Plötzlich vibriert mein Handy und reißt mich so aus meinen Gedanken ich tippe die neue Nachricht, die gerade angekommen ist an.

Kim Seokjin
"Ich hab mal eine Frage an dich..."

Etwas verwirrt lese ich die Nachricht von Seokjin und schreibe fast schon zu schnell zurück.

Kim Namjoon
"Hau raus!"

Ich setze mich richtig in meinen Sitz und tippe nervös mit meinem Finger auf die Rückseite meines Smartphones, beobachte wie er schreibt und wieder aufhört, dann weiterschreibt und nichts kommt? Doch dann vibriert mein Handy, und ich bekomme fast einen Herzinfarkt.

Kim Seokjin
"Sag mal, magst du mich nicht mehr?? ;( Ich dachte, wir haben uns in der Nacht angefreundet...?"

Geschockt starre ich auf den kurzen Text und weiß nicht, was ich antworten soll. Wieso dachte er sowas? Natürlich hatten wir uns angefreundet! Auch, wenn ich dieses komische Gefühl in meinem Bauch noch nicht recht zuordnen kann. Waren das also die Schmetterlinge im Bauch?? Grübelnd bemerke ich garnicht, wie mein Sitznachbar mit mir redet, als er mich aber antippt, sehe ich ihn fragend an.

"Alles in Ordnung?? Du hast nicht reagiert, als ich dich angetippt hab und sahst irgendwie verzweifelt aus?" Jackson sieht mich besorgt an. Ich nicke und erzähle Jackson von Seokjin. Warum ich einem quasi Fremden davon erzähle, weiß ich nicht, aber Jackson hat sowas vertrauensvolles an sich und irgendwie, auf eine ganz komische Art und Weise, glaube ich, dass wir gute Freunde werden können. Woher der Gedanke kommt, weiß ich nicht, aber es ist so ein Gefühl.
Das ich mich aber vielleicht in Seokjin verliebt haben könnte, lasse ich weg.

"Also so wie es sich anhört, konntest du nur nicht zu ihm, weil du so viel zu tun hattest. Also warum schreibst du es ihm nicht einfach genau so..?" Jackson lächelt mich aufmunternd an und ich nicke. Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass ich fast eine Stunde mit Jackson geredet habe und ebenfalls habe ich 5 neue Nachrichten. 4 sind von Seokjin.

Kim Seokjin
"Also, hab ich jetzt recht, da du nicht mehr antwortest??"

Kim Seokjin
"Hallooo?? Ist das Schweigen jetzt deine Antwort??"

Kim Seokjin
"Na gut, dann halt keine Freunde!"

Kim Seokjin
"Du bist online und hast meine Nachrichten sogar gesehen, also warum antwortest du nicht?"

Mein Herz fängt an schneller zu schlagen, hatte ich jetzt alles versaut? Was soll ich denn versaut haben? Unsere beinah Freundschaft, die wir noch ausarbeiten müssen? Ich tippe schnell zurück.

Kim Namjoon
"Nein! So ist das überhaupt nicht! Ich mag dich und fände es toll, wenn wir noch engere Freunde werden können."

Nervös beiße ich auf meiner Unterlippe rum. Ich weiß nicht warum, aber mein Herz schmerzt bei dem Gedanken, Seokjin nicht mehr als einen Freund zu haben, obwohl ich ihn noch nicht so lange kenne. Aber irgendwann fängt jede Freundschaft doch mal an, so wie meine mit Jackson heute, in diesem Flugzeug, durch reinen Zufall.

Kim Namjoon
"Ich hatte nur in letzter Zeit viel wegen der Arbeit zutun und war sogar im Ausland deswegen, deshalb konnte ich seit unserem ersten Treffen nicht mehr vorbeischauen. Tut mir leid, dass ich dir das nicht gesagt habe."

Ich schau vom Display auf und trinke einen Schluck von meiner Cola, ich hatte eine für mich und Jackson gekauft, als wir uns unterhalten haben. Apropos ich musste ihn unbedingt noch nach seiner Nummer fragen.
Seokjin ist nicht mehr Online gewesen, ich habe bis zur Landung nur auf mein Handy gestarrt. Jackson hat die ganze Zeit versucht mich zu beruhigen und gesagt das Seokjin wahrscheinlich nur Arbeiten würde. Was von der Zeit her perfekt passen würde.

Nun stehen Jackson und ich vor dem Laufband des Gepäckes und warten, dass unsere Koffer endlich kommen. Ich bin tief in meinen Gedanken versunken und bemerke nicht, wie Jackson mit mir redet, bis er vor meinem Gesicht rumschnippst.

"Hallo? Erde an Namjoon! Ich hab dich was gefragt!?"Ich seh ihr verwirrt an, er seufzt nur und wiederholt seine Frage noch einmal für mich.
"Ich hab gefragt, ob wir nicht Nummern austauschen wollen??" Lächelnd nicke ich und nachdem wir unser Gepäck haben, bewegen wir uns zusammen Richtung Ausgang.

"Mein Freund sollte schon hier irgendwo sein..." Wir bleiben draußen etwas links von Haupteingang stehen, als jemand winkend auf uns zukommt und Jackson in die Arme fällt.
"Schatz, ich hab dich so vermisst!" Höre ich die Fremde Person sagen und staune nicht schlecht. Das Jackson Schwul ist hätte ich nie gedacht. Er sieht nicht wirklich wie ein Homosexueller aus. Wobei wieso sollten Homosexuelle anders aussehen? Sind immerhin auch nur Menschen wie wir.

Das ich mich irgendwie in Seokjin verliebt habe, habe ich mittlerweile eingesehen, aber ist man deswegen gleich Schwul? Ich hatte vorher ja schon Frauen und hab auch mit der einen oder anderen geschlafen, aber bei dem Gedanken jetzt mit einer Frau zu schlafen, empfinde ich nichts aufregendes oder prickelndes. Wobei ich alleine beim Gedanken Seokjin nur zu küssen schon einen ganzen Tornado Schmetterlinge im Bauch habe.

"Ich dich auch, Schatz. Das hier ist Namjoon, wir haben uns auf dem Flug hierhin angefreundet" Der blonde Chinese zeigt auf mich und ich nicke dem Braunhaarigen zu.
"Hey, ich bin Mark. Schön dich kennen zu lernen." Er lächelt und ich erwidere es.

"Die Freude ist ganz meiner Seits." Ich drehe mich Jackson ganz zu.
"Ich muss dann jetzt auch los. Meine Nummer hast du ja, wir sehen uns, natürlich mit deinem Freund!" Ich umarme Jackson und Mark noch, ehe ich mich in ein Taxi setzte und der Taxifahrer zu der gesagten Adresse fährt. Dort angekommen, bezahle ich und steige samt meinem Koffer und Rucksack aus.
Vor der Eingangstür zögere ich noch und aus irgendeinem Grund zittert meine Hand leicht und mein Herz klopft schneller, ich glaube sogar man kann es hören. Beruhig dich Namjoon, du schaffst das!
Noch einmal tief durchatmend betrete ich schließlich das kleine Café und werde gleich von den braunen Augen Seokjins begrüßt, welche sich weiten, als er mich erkennt.

"Hey,Seokjin."

-----------------------------------------------
Mal ein etwas längeres Kapitel, ich hoffe wie immer, dass es gefällt. Für Fehler entschuldige ich mich, aber wie schon gesagt(?)/geschrieben ich bin nur ein Mensch.
Wie immer würde ich mich über Feedback freuen.

Liebe Grüße Exo_XOXO_Love

Ach ja fast vergessen *mit Smarties schmeiß* Vorsicht Smarties sind gefährlich x3

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt