Hat er das jetzt wirklich gesagt? Ich dachte eigentlich bis jetzt, dass ich ihm vertrauen kann, deswegen wollte ich ihn nicht bedrängen! Aber er scheint das anscheinend anders verstanden zu haben. Mein Herz blutet und Jin ist Schuld dran und es macht mich auf eine Art auch ganz schön sauer!
"Ich dachte eigentlich ich kann dir vertrauen anscheinend hab ich mich geirrt! Ich weiß jetzt gerade garnicht was ich sagen geschweige denn denken soll..." Als wäre heute im Entertainment nicht schon genug los gewesen. Im Internet wurden Fotos von Jin und mir veröffentlicht, was natürlich eine riesen Welle auslöste. Mein Chef hat mich dann natürlich sofort zu sich bestellt und ich hab ihn dann über Jin, mich und unsere Beziehung aufgeklärt. Zu meinem erstaunen hat er nichts dagegen gesagt, sondern mir seine vollste Unterstützung zugesprochen.
"Du kannst mir nicht mehr vertrauen? Woher soll ich den wissen, was du in den 3 Monaten deiner Abwesenheit getrieben hast!?" Das hat jetzt aber gesessen. So langsam werde ich wütend! Jin tickt doch heute nicht mehr sauber!!
"Ach, was du nicht sagst! Aber das gleiche kann ich zu dir sagen. Nach deiner super Aussage gerade hast du zumindest schonmal daran gedacht fremd zu ficken!" Meine Stimme wird zum Ende hin etwas lauter, was daran liegt, dass ich mich gerade in Rage rede. Ich dachte eigentlich in eine Beziehung braucht der andere Partner auch mal Freiraum, ein bisschen Abstand, denn wenn man sich die ganze Zeit auf der Pelle hockt fördert das Streit! Um mich ein bisschen abzulenken laufe ich in Jins Wohnzimmer und schaue dort aus dem Fenster.
"Du weiß doch garnicht, was los ist! UND WIE ICH SEHE INTERESSIERT ES DICH AUCH NICHT!" Jin steht an der Tür zum Wohnzimmer und schreit seine Worte nur so raus. Ich interessiere mich nicht?? Wütend drehe ich mich zu ihm um.
"DU BIST DOCH VOLLKOMMEN BEKLOPPT! DANN SAG'S MIR DOCH! ICH WOLLTE DICH EIGENTLICH NICHT SO ABHÖREN. Ich dachte ein bisschen Freiraum wäre gut. Hab wohl falsch gedacht!" Ich laufe durchs Wohnzimmer und bleibe neben Jin stehen, bis ich meine Worte beendet habe. Ich schreie nicht gerne und doch habe ich ihn angeschrien. Aber es macht mich so wütend! Wieso?
"Ich will das du dich mehr interessiert. FRAG WO ICH GEWESEN BIN. FRAG WAS ICH GEMACHT HAB. Hauptsache du interessierst dich dafür! Ich will nicht dabei zusehen, wie du dich kaputt arbeitest! Glaubst du mir ist nicht aufgefallen, dass du abgenommen hast? Dass du müde und ausgelaugt bist?" Er hat recht ich hab tatsächlich während der Tour abgenommen, sehr sogar und der Stress hat mich ganz schön ausgelaugt. Aber ich dachte ich könnte das vor Jin verstecken. Er sollte sich keine Sorgen wegen mir machen!
"Ich dachte eigentlich du würdest mich so akzeptieren wie ich bin. Naja es wäre dann wohl besser, wenn ich erstmal gehe!" An Jin vorbeilaufend ziehe ich mir meine Schuhe an und schnappe mir meine Jacke. Schnell verschwinde ich aus der Tür und dem Wohnhaus, vor der Tür atme ich einmal tief die warme Sommerluft ein, die Sonne ist gerade dabei unterzugehen. Meine Augen brennen und die Tränen wollen sich garnicht mehr zurückhalten lassen. Durchgehend meine Nase hochziehend laufe ich durch die Straßen, bis die Nacht vollkommen über die Stadt hereingebrochen ist. Vollkommen in Gedanken merke ich nicht mal wie ich in einen Wald gelaufen bin.
Mitten im Wald an einem See bleibe ich schließlich stehen, die hellblaue fast silberweiße Wasseroberfläche reflektiert den Mond und die Sterne, welche durch den wolkenlosen Himmel gut sichtbar sind. Gebannt starre ich weiter auf die Oberfläche des Sees und hocke mich an das Ufer. Wieder denke ich an Jin und wieder habe ich Herzschmerzen. Es heißt nicht umsonst, dass Liebe weh tut! Jin und ich sollten doch für immer zusammen sein! Er sollte mir Sicherheit schenken, in dieser Welt in der nichts sicher scheint!
Leise tropfen meine Tränen auf den Boden und versiegen im Kieselsand Gemisch des Ufers. Ein einziger Mensch kann dafür Sorgen, dass ich mich so dreckig fühle. Das ist doch wirklich nicht fair! Ich wollte heulen, was ich ja schon Tu, wollte schreien, wozu ich in einem abgeschottenen Wald schon in der Lage wäre ohne, dass mich jemand bemerkt. Ebenfalls wollte ich etwas schlagen, wobei mir der Untergrund auf dem ich sitze geradezu perfekt vorkommt. Also lasse ich schreiend meine zu Fäusten geballten Hände immer wieder im Kieselsand landen, solange, bis meine Hände aufplatzen und mein Hals blutig geschrien ist, dann lasse ich mich nach hinten auf den Rücken fallen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meinen Arm über meine Augen legend beiße ich mir auf die Lippe. Ich komme mir so unendlich schwach vor, so verletzlich und unglaublich dumm! Wieso macht Jin dass nur mit mir? Er hat mein ganzes Leben abhängig von sich gemacht! Ich meine ohne ihn nicht leben zu können. Mein Herz blutet und meine Lunge brennt, so als wolle sie nicht mehr atmen. Mein Magen krampft und ich habe das Gefühl, als würde sich mein ganzer Körper dagegen währen ohne Jin zu leben. Ich hoffe und Wünsche mir, dass er wieder zu mir kommt und wir dann für immer zusammen bleiben.
Mich wieder aufsetzend, fallen mir nun auch meine blutigen mit Sand verklebten Hände auf. Sie tun unglaublich weh, brennen und ich glaube den Sand auf meinen Knochen zu spüren. Ich stehe auf und laufe wie hypnotisiert zum kleinen See, bis zu meinen Knien stehe ich nun drin und tauche dann meine Hände rein um sie wenigstens ein bisschen vom Sand und Blut zu säubern.
Plötzlich werde ich an meinem Bein umschlungen und in die tiefe des Sees gezogen, der tiefer scheint, als seine Größe vermuten lässt. Meine Halskette leuchtet auf und bildet eine Art Luftblase um mich, so dass ich atmen kann. Vollkommen verwirrt bin ich am Boden des Sees angekommen und will natürlich sofort wieder nach oben schwimmen was aber nicht funktioniert.
"Du wirst hier erstmal nicht mehr wegkommen. Du hast dir was gewünscht und dass will der See dir nun erfüllen." Wie aus dem nichts taucht ein Mann aus dem dunkeln des Sees auf und ich staune nicht schlecht, als er ganz vor mir schwimmt.
Denn er hat eine Schwanzflosse!
___________________________________
So~ hmm. Ja, so gefällt mir das haha ich weiß jetzt schon garnicht mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin.
Aber das ist mir auch egal, ich hoffe nur, dass es euch gefällt.Naw~ was Tu ich meinem armen Namjoon nur an? Er tut mir so unendlich leid~
Nya, bis zum nächsten mal. ^^
L.g Exo_XOXO_Love
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...