"Ahh~ jahaa~ ohhh~ man mach weiter! Jahaa~ genau da! Das tut gut." Meine Hand weiter auf und ab bewegend, stöhnt Jin zufrieden vor sich hin. Scheint ihm ja echt zu gefallen, was ich hier mache. Naja und mir gefällt es Jin stöhnen zu hören. Wobei ich sagen muss, dass es nicht das gleiche ist, liegt wahrscheinlich am Massagegerät, welches durchgängig vibriert und von mir über Jins Rücken bewegt wird.
Na, was habt ihr denn gedacht! Zufrieden aufseufzend lehnt Jin sich, als wir fertig sind an mich."Ha~ das tat richtig gut! Ich glaube dieses Gerät benutzen wir jetzt öfter." Er grinst mich an und ich kann an seinem Blick erkennen, dass ich derjenige sein werde, der es öfter bei ihm benutzt. Ha! Von wegen wir!! Aber~ für mein Babe mach ich das wohl.
Wir liegen bei mir auf der Couch und genießen unsere restlichen freien Tage. Morgen würden unsere Freunde kommen, zum Silvester feiern. Yoongi ist mir schon eine gefühlte Ewigkeit auf die Nerven gegangen, dass ich ihm Jin doch endlich mal vorstellen sollte und als ich ihn vor ein paar Tagen eingeladen hab, wollte er schon direkt vorbei kommen, da er natürlich wusste, dass Jin mit bei mir ist. Woher er das weiß? Ich hab keine Ahnung! Denn auch, wenn er erst nicht so rüberkommt ist er sehr neugierig und sobald man ihn länger kennt, richtig lustig!
Morgen früh müssen wir noch ein paar Sachen für die Party holen. Das meiste hatten wir schon und unsere Freunde würden auch noch Sachen mitbringen, aber ein paar Sachen fehlten trotzdem noch.
Am nächsten Morgen sitzen wir im Auto zum nächsten Laden, das ist jetzt schon der dritte Laden, bei dem wir es versucht haben, aber auch dieser hatte kein/e Luftschlangen, Konfetti und Tischwunderkerzen halt so Silvester Dekozeug mehr. So ein Dreck! Am nächsten Laden angekommen, hatte ich schon garkeine Lust mehr reinzugehen! Jin hat es aber doch irgendwie geschafft mich zu überzeugen und wir stehen in dem Laden, der von außen irgendwie kleiner aussieht, als er eigentlich ist.
"Da! Siehst du ich hatte recht hier haben die noch die Sachen!!" Dass er das die letzten zwei Läden auch schon gesagt hat, lässt der Braunhaarige einfach außen vor. Aber endlich haben wir unsere Silvester Sachen auf den letzten Drücker doch noch bekommen.
Wieder zuhause angekommen, fängt Jin an das Essen vorzubereiten, wobei ich alleine schon bei dem Gedanken an Jins Essen hunger bekomme! Ich glaub in den paar Weihnachtstagen hab ich 15Kilo zugenommen. Naja, kann Man(n) halt nichts dran ändern, wenn das Essen zu lecker ist.
Währenddessen dekoriere ich das Wohnzimmer, da wir uns hauptsächlich nur in dem Raum aufhalten werden, haben wir uns entschieden nur das Zimmer zu dekorieren.
Und pfhuuu~ einmal Luftschlange natürlich direkt auf den Boden gepustet, dämliches Ding, was fliegt das auch nicht dahin, wo ich es haben will? Die Luftschlangen landen letztendlich überall sogar über dem Fernseher, wenn jemand fragt. Ja, dass muss so!
"Babe~! Du lässt mich doch bestimmt von deinem leckeren Essen probieren, oder??" Aus dem Wohnzimmer welches jetzt schon ganz bunt von Luftschlangen und Konfetti ist, rufend hoffe ich das Jin mich probieren lässt!
"Ja, dann komm her!" Die Antwort auf die ich gewartet habe! Auf springend gehe ich halb hüpfend in die Küche und sehe Jin gerade an irgendwas rumwuseln. Links über rechts und dann ab in die Schüssel. Es ist immer wieder interessant ihm beim Kochen zuzugucken.
Mir drei kleinen Löffel hinhaltend nehme ich sie entgegen und lecke sie nacheinander ab. Mhm~ perfekt! Ich hab zwar keine Ahnung was das war, aber es war lecker! Nachdem Jin seinen Salat in den Kühlschrank gestellt hat, natürlich nachdem ich ihn probiert habe, fängt er an das Baguette zu schneiden und in kleine Körbchen zu füllen. Das was ich gerade Probieren durfte stellt sich als Dipp oder Aufstrich heraus, denn das verteilt Jin jetzt in mehrere kleine Schälchen.
"Sag mal~ wieviel Essen willst du noch machen? Wir sind doch nur 7 Personen." Jin von hinten umarmend, drücke ich mich an ihn und lecke sein Ohr lang. Er gibt ein keuchen von sich und drückt mir seinen Arsch entgegen.
"Bin gleich fertig. Muss eigentlich nur noch dieses Baguette zu Ende schneiden, du und dein kleiner Freund sind aber ganz schön Ablenkend!" Jin grinst mich an und nickt nach unten, wobei er sich heiß auf die Lippe beißt und mich verführerisch anguckt. Er legt das Messer aus der Hand und dreht sich zu mir um. Seine Lippen vereinen sich mit meinen und ich gehe nur zu gerne auf Jins Bedürfnisse ein.
Kurz darauf wandern meine Hände unter Jins Pulli und verwöhnen seine Nippel, was mir keuchen seitens Jin einbringt. Seine Hände legen sich in meinen Nacken und kurz darauf springt er schon an meine Hüfte und reibt sich an mich. Meine Hände liegen jetzt an Jins Arsch und unser Zungenkuss ist mindestens genauso wild, wie Jin, welcher mir mit seinen Fingern ständig durch die Haare wuselt und sie in alle Richtungen abstehen lässt.
Als es klingelt und oben gegen die Haustür gebollert wird, glaube ich mein Herz bleibt vor Schreck stehen. Ruckartig lösen wir uns voneinander, Jins Lippen sind rot geküsst und seine Augen leicht glasig vor Lust. Man kann ihm seine Sexlust geradezu aus dem Gesicht ablesen.
"Mach schnell auf!" Reißt Jin mich aus meiner Starre, als es wieder an der Tür klingelt. Jin richtet seine Klamotten und ich verlasse schnell die Küche und öffne die Haustür. Vor ihr steht Yoongi welcher grinst als er mich sieht.
(So sieht Yoongi hier aus xD)"Yo, woher kommst du denn? Aus dem Bett? Deine Haare geben mir Auskunft über Sachen worüber ich keine Auskunft haben will." Yoongi, so direkt wie immer. Er lacht und klopft mir auf die Schulter, ich mache ihm Platz und er betritt die Wohnung.
"So~ und jetzt zeigst du mir endlich dein Schätzchen~" Yoongi legt einen Arm um meine Schulter und ich nicke meinen Kopf schüttelnd.
___________________________________
So~ hier das nächste Kapitel ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt. Über Feedback würde ich mich natürlich wie immer freuen. Uiuiui~ nächstes Kapitel kommen unsere BTS Members alle zum Party machen *feier*
Mal gucken was ich mit denen mache xD
Ach und Frohe Weihnachten! An alle!! Ich versuche das nächste Kapitel noch vor dem neuen Jahr hochzuladen. ^^L.g Exo_XOXO_Love
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfiction"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...