Erstes Mal

302 31 12
                                    

Beim Essen unterhalten wir uns alle miteinander und entscheiden uns dazu Morgen alles zu Schmücken. Alles auf den letzten Drücker, immerhin war Übermorgen schon Weihnachten. In meiner Wohnung ist alles schon lange Weihnachtlich geschmückt, obwohl ich genau wusste, dass ich Weihnachten nicht zuhause feier. Nach dem Essen, gucken wir uns noch ein Film zusammen an und entscheiden uns dann ins Bett zu gehen. Zusammen mit Namjoon in mein Zimmer laufend, wünschen wir meinen Vätern eine gute Nacht. Wir ziehen uns aus und legen uns in Boxer ins Bett.

An Namjoon gekuschelt, denk ich über den Tag nach. Ob ihn öfter Fans auf der Straße erkennen? Was, wenn sie herausfinden das Namjoon Schwul ist? Nicht, dass das seine Karriere kaputt macht. Leider ist die koreanische Regierung da noch nicht so weit, wie in anderen Länder. Mir weiter einen Kopf machend, bemerke ich garnicht, wie Namjoon mich anspricht.

"Ey Jin, hallo? Träumst du?" Mich ein bisschen schüttelnd, holt er mich aus meinen Gedanken und ich schau verpeilt in sein Gesicht.

"Bitte?" Er seufzt und lächelt dann. Sein lächeln ist so toll, ich glaub jedesmal, wenn man das sieht, kann man nur mitlächeln oder gute Laune bekommen.

"Sorry Schatz ich war in Gedanken." Meinen Kopf wieder auf seine Brust legend, höre ich seinem kräftigen Herzschlag zu. Namjoon streicht mit seinen Hand über meinen Rücken.

"Hab ich gemerkt. An was hast du denn gedacht, dass du mich schon ignorierst!" Seine Stimme klingt gespielt empört und ich hebe meinen Kopf um in sein Gesicht zu gucken.

"Ich hab dich nicht ignoriert!!" Meinen Arm auf seiner Brust abstützend, streiche ich mit meiner Hand an seiner Wange lang. Ich fühl die kleinen Bartstoppel, dass ist das erstemal, das ich sie überhaupt sehe beziehungsweise fühle. Generell scheinen hier viele Sachen zwischen uns das erste mal zu sein. Wir saßen zum ersten Mal zusammen in Auto, haben zum ersten Mal zusammen in einem Bett geschlafen und waren zum ersten Mal zusammen Einkaufen. Haben uns zum ersten Mal geküsst und haben zum ersten Mal zusammen in der Dusche rumgemacht.

"Ich hab nur über dich und deine Fans nachgedacht. Und ob unsere Beziehungen nicht deiner Karriere schaden würde. Mehr nicht." Mit großen Augen guckt der größere mich verletzt an, scheint nicht zu glauben, was ich gerade gesagt habe. So schlimm war das doch garnicht, was ich gesagt habe, oder? Wobei, wenn ich drüber nachdenke, hab ich gerade zum ersten Mal Zweifel an unserer Beziehung geäußert. Und wieder ein erstes Mal. Dieses mal wünschte ich mir aber, dass es nicht dass erste mal wäre.

"Du bist mir viel wichtiger als diese dämliche Karriere. Entweder nehmen die mich so, wie ich bin oder garnicht! Ich dachte, dass wüsstest du..." In seiner Stimme schwingt etwas trauriges und auch empören mit, dabei wollte ich ihn nicht traurig machen oder gar empören, ich seh ihn viel lieber lächelnd!

"Es tut mir leid Schatz. Ich wollte nicht, dass das so rüberkommt als wenn ich an unserer Beziehung Zweifel, aber ich würde nicht der Grund sein wollen, dass deine Karriere, für die du so hart gearbeitet hast, den Bach runter geht!" Natürlich weiß ich, dass seine Karriere an zweiter Stelle steht, aber ich will nicht, dass er alles nur wegen mir aufgibt.

"Also du willst nicht, dass meine Karriere wegen dir kaputt geht? Und was soll ich jetzt bitte tun, mit dir Schluss machen und nach Hause fahren??" Mich im Bett aufsetzend, seh ich ihn geschockt an. Dass er so leichtfertig darüber redet Schluss zu machen, hätte ich nicht gedacht! Und es hat mich ganz schön verletzt... Aber vielleicht hab ich das auch verdient, immerhin war ich genau so verletztend zu ihm.

"Nein! Dass will ich auf keinen Fall!! Ich liebe dich doch!!" Mich wieder an ihn kuschelnd, vergrabe ich meine Nase an seinem Hals, während mein Arm um ihn geschlungen ist. Ohne ihn könnte ich doch garnicht mehr Leben.

"Ich liebe dich doch auch, du Idiot! Ohne dich könnte ich doch garnicht mehr glücklich Leben." Namjoon nimmt mich in den Arm und drückt mich an sich.  So an Namjoon gekuschelt, schlafe ich irgendwann ein.

Der Schnee, der die ganze Zeit in kleinen Flocken vom Himmel fällt, bemerke ich nicht mal.

"Jin du Schlafmütze, steh jetzt auf! Dass ist schon das 3te mal, dass ich hier stehe, beim nächsten mal schmeiß ich dich mit einem Schneeball ab!" Ist die Drohung von meinem Dad, die mich widerwillig die Augen leicht öffnen lässt. Boar, war dass in diesem Zimmer schon immer so hell? Mit meiner Hand meine Augen reibend, genieße ich die Wärme von meinem Bett. Wobei ich bemerke, das eine ganz bestimmte männliche Wärmequelle nicht mehr neben mir liegt. Wo ist Namjoon? Ist der etwa gegangen?? Im null Komma nichts befreie ich mich aus meiner Decke und springe aus meinem Bett, nur um beim nächsten Schritt, gegen ein Hindernis zu stoßen und volle Kanne auf Schnauze zu fliegen. Was zur...?

"Alter, was geht bei dir? Ich versuch hier in Ruhe zu liegen." Mein Körper entspannt sich sofort und mein Herzschlag beruhigt sich, als ich die Stimme von Namjoon höre.

Mich wieder aufrappelnd, guck ich über meine Schulter nach hinten und seh Namjoon auf dem Boden liegen. Wieso zur Hölle liegt der auf dem Boden??

"Dir auch ein guten Morgen, Schatz. Was machst du da, wenn ich fragen darf?" Mir ein kleines Lachen nicht verkneifen könnend, beobachte ich den Schwarzhaarigen vor mir liegenden.

"Ich war heute Morgen auf Toilette und da hab ich gemerkt, dass ihr Bodenheitzung habt, da hab ich mich hier auf den Boden gelegt. Und außerdem hast du dich heute Nacht extremst Fett im Bett gemacht. Ich hab einmal sogar deinen Ellbogen in den Magen bekommen, tat echt gut am Morgen!" Bodenheizung? Echt jetzt?? Grinsend krabbel ich zu ihm rüber und geb ihm einen Kuss.

"Wird das jetzt zum Trend, dass du Morgens vor und nicht in meinem Bett liegst?? Verlier ich allen ernstes gegen eine Heizung?" Grinsend küsse ich ihn wieder, mehrmals und er küsst mit. Seine Lippen sind immer noch so wunderbar weich, aber seine Bartstoppeln pieksen mich. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich ihn die ganze Zeit nur knutschen.

"Auf keinen Fall. Ne Heizung kann nicht so geil küssen wie du." Grinst er zwischen zwei küssen und ich löse mich widerwillig von ihm, als mein Dad wieder nach mir ruft, wahrscheinlich denkt der ich penn noch.

"JA! Ich bin doch schon wach." Meine Güte kann man nicht mal in Ruhe auf dem Boden rumknutschen?

Beim aufstehen, guck ich zum ersten Mal an diesem Tag aus dem Fenster und seh, dass alles weiß ist.

Das erste Mal Schnee, zusammen mit Namjoon.

-----------------------------------------------
So~ das wäre auch schon das neue Kapitel. Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat.
Der Kapitel Name ist toll, nicht?
Haha~ ich habt bestimmt alle schon gedacht, jetzt geht's endlich zur Sache, tja Falsch gedacht xD
*mit irgendwelchen Süßigkeiten schmeiß* (Happy ein Tag nach Halloween xD)

{in Bunker einsperr}

Bye~bye und bis zum nächsten Mal.

L.g. Exo_XOXO_Love18

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt