Weihnachtsmarkt

288 29 12
                                    

"So meine süßen, dann wollen wir mal anfangen zu schmücken!" Chung-Hee klatscht in die Hände und wir beginnen in den Kartons rumzuwühlen, wobei ich extra vorsichtig bin, immerhin will ich ja nichts kaputt machen. Der Tannenbaum steht in der Ecke des Wohnzimmers, die an der Glasfront links im Raum ist. Der Schnee, hüllt die Landschaft unaufhaltsam in weiß und ich bin ganz froh drinnen zu hocken.

Eine Lichterkette vorsichtig entknotend, beobachte ich Jin, welcher zusammen mit seinem Dad den Baum mit Kugeln beschmückt. Ich fummel fast schon eine ganze Stunde an der dämlichen Kette rum und sitze mitten in dem Kettengewirr und hab mich selbst mit der Kette verheddert. Ahh! Warum ist diese dämliche Kette auch so lang?! Was ein Scheißdreck! Innerlich rumfluchend versuche ich mich selber zu befreien und verheddere mich nur noch mehr.

"Namjoon, was machst du da?" Ich kann das Lachen aus Chung-Hees Stimme raushören und stoppte in meinen rumzappelnden Bewegungen, um den breit grinsenden Chung-Hee anzugucken. Haha schon das er es so witzig findet.

"Diese dämlich Lichterkette!" War das einzigste was ich sage.  Jin kommt lächelnd vom fast fertig geschmückten Weihnachtsbaum zu mir und hilft mir aus dem Gewirr von Lichterkette. Wenigstens einer, der mir hilft!

Ich bleib still stehen und genieße Jins Geruch, der mich sofort umhüllt. Jins Hände beobachtend, wie sie mich Stück für Stück befreien, genieße ich jedes Streifen von ihnen an meinem Körper. Ahh~ man ich bin schon fast süchtig nach seinen Berührungen. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, bin ich nicht nur nach seinen Berührungen sondern nach dem ganzen Jin süchtig.

Ich bin süchtig...
-Nach seinen unfassbar weichen und vollen Lippen
- Nach seinem wunderbaren Geruch.
-Nach seiner mega Stimme.
-Nach seinem perfekten Körper.
-Nach seinem unglaublich leckeren Essen! (Er ist echt der beste Koch!)
-Nach seinem exzellenten Kaffee.
-Ja, ich bin sogar danach süchtig ihn neben mir atmen zu hören.

Krank? Nein, einfach nur unglaublich verliebt!! Ich könnte noch ewig weiter Sachen Aufzählen, aber das würde zu lange dauern. Endlich von der Lichterkette befreit springe ich aus dem Kreis der Lichterkette um mich herum und nehme Jin erstmal in den Arm. Er legt seine Arme auf meinen Rücken und küsst mich, ich küsse ihn sofort zurück. Süchtig machende Lippen, ich sag's euch! Wir lösen uns bedauerlicherweise schneller, als mir lieb ist wieder voneinander.

Jin und ich hingen die Lichterkette an den Baum und fummeln solange rum, bis wir es als perfekt befinden und ich schaue mich, im nun Weihnachtlichen Raum um. Während ich mit der Lichterkette gekämpft hatte, haben die anderen fast den gesamten Raum geschmückt. Überall hingen irgendwelche Sachen mit Sternen, Weihnachtsmännern, Rentiert,  und Schneemännern. An den Fenstern hingen Weihnachtsaufkleber und ich meine auch künstlichen Schnee zu sehen. Auf dem Wohnzimmer- und Esstisch lagen weiße Tischdecken, mit Sternchen drauf. Auf denen ein Adventskranz stand. Beide Kränze waren fast gleich, eher in silbern, weiß gehalten. Während auf dem einen 4 silberne Kerzen standen, hatte der andere 4 weiße Kerzen.

Unendlich vorkommende Stunden später, sitzen wir auf der Couch und atmen durch. Bis Chung-Hee die Stille durchbricht, indem er in die Hände klatscht und anfängt zu reden.

"Ach! Jungs, wir haben euch noch garnicht gesagt, wir wollen gleich noch auf den Weihnachtsmarkt hier in der Stadt!" Jin nickt sofort und stimmt seinem Vater euphorisch zu. Wir sollen allen ernstes bei so einem Wetter nach draußen?? Ein Blick aus dem Fenster verrät mir, dass es zwar noch schneit aber nicht mehr so heftig wie vorher. Naja dann müssen wir uns wohl doch noch was richtiges Anziehen, den ganzen Tag in Jogginghose und T-Shirt geht wohl nicht. Fertig angezogen und mit Schal und Mütze, verlassen wir 4 das Haus und steigen in den Wagen von Jins Vätern. Der Weg zur Stadt dauert nicht lange.

Wir laufen vom Parkplatz zum Marktplatz. Jin läuft neben mir während seine Väter vor uns Hand in Hand laufen. Durch den Schnee verursacht jeder Schnitt dieses typische knirschen, wenn man durch Schnee läuft.

"Du Namjoon, kann ich eigentlich deine Hand halten, wenn wir draußen unterwegs sind?" Mein Kopf dreht sich zu Jin und trifft auf ein paar hoffnungsvoll schimmernder brauner Augen.

"Klar, wieso denn nicht?" Fragend seh ich den Älteren an und frage mich, was denn nun schon wieder in seinem Kopf abgeht.

"Ich weiß ja nicht, vielleicht könnten irgendwelche Fans Fotos von uns machen und es ins Internet stellen. Dann wäre deine..." Ich unterbreche ihn indem ich stehen bleibe und seine Hand nehme. Das er immer wieder mit dem Thema anfangen muss! Es nervt mich!

"Seokjin! Ich hab dir doch gestern schon gesagt, dass du das wichtigste in meinem Leben bist! Nicht meine scheiß Karriere, sondern DU! Mit deinem süßen lächeln, womit du mich sofort verzaubert hast. Leute, die wirklich meine Musik und mich mögen, akzeptieren mich so wie ich bin und wenn nicht, dann hoffe ich, dass du wenigstens für immer an meiner Seite bist!
Ich möchte nicht, dass du immer nur an meine Karriere oder sonst was denkst. Lass uns einfach genießen, dass wir zusammen hier über Weihnachten bei deinen Eltern sind." Währenddessen ich das zu Jin sage, streiche ich mit meiner Hand über seine Wange, schaue in seine Augen und lehne meine Stirn an seine.
Seine wunderschönen schokobraunen Augen, mit denen er mich ebenfalls verzaubert hat, glitzern wegen der ganzen Weihnachtslicher um uns herum, die an den Gebäuden hängen.
Meine Augen schließend küsse ich meinen Engel und er küsst mich langsam zurück. Kurz darauf lösen wir uns auch schon wieder voneinander.

Dieses mal ebenfalls Hand in Hand, gehen wir auf die Suche nach Jins Eltern, diese haben anscheinend nicht mitbekommen, dass wir stehen geblieben sind. Jin führt mich durch die ganzen Menschen, er hat gesagt, dass es hier einen Stand gibt, da waren seine Eltern mit ihm als Kind immer. An genau diesem Stand finden wir die beiden wieder. Chung-Hee regt sich auf, dass wir nicht wenigstens gesagt haben, dass wir stehen bleiben. Nachdem sich Chung-Hee ausgelassen hat, fragt er was wir trinken wollen und bestellt letztendlich 1 Eierpunsch, 2 Rotwein und einen heißen Kakao. Young-Jun darf ja nichts alkoholisches trinken, da er uns wieder nach Hause fahren muss. Kurze Zeit später haben wir unsere heißen Getränke schon in den Händen und stoßen an.

Wir entschließen uns dazu noch was zu Essen, während ich mir eine Waffel mit heißen Kirschen und Sahne hole, steht Jin ein paar Stände weiter bei den Backkartoffeln. Ich stehe also alleine in der Reihe, als mich jemand anspricht.

"Hallo, entschuldigen sie die Störungen. Aber sie sind doch Kim Namjoon, oder??" Ich drehe mich leicht zur Seite und schau in das Gesicht eines Jungen, ich würden ihn so auf 18 Jahre schätzen. Leicht lächelnd nicke ich ihm zu. Eigentlich hab ich gerade garkeine Lust, auf Fans oder sonst irgendwas. Ich will nur meine Waffel und dann wieder zurück zu meinem Engel.

"Mein Freund mag sie mega und ich wollte fragen, ob ich ein Foto für ihn machen könnte?" Naja, er scheint ja ganz nett zu sein, aber trotzdem hoffentlich verschwindet er dann und dass er das Foto für seinen Freund machen will, ist ja auch ganz süß.

"Klar, kein Problem." Lächelnd zückt er sein Handy und schnell ist das Foto geschossen. Er verbeugt sich und bedankt sich noch, ehe er zu einem Jungen in seinem Alter, der auch an einem Stand ansteht, geht. Er umarmt ihn von hinten und hält ihm sein Handy vors Gesicht. Ich kann nur die Hinterseiten der beiden sehen, aber ich kann sehen, dass der andere Junge sich freut und dem anderen einen Kuss gibt. Oh, also wirklich sein Freund. Lächelnd wende ich mich von ihnen weg und sehe, dass ich schon ein ganzes Stück weiter nach vorne kann.

Meine Waffel auf meinen Händen balancierend, schlängel ich mich wieder zurück zu den anderen. Jins Eltern hatten sich irgendeine Suppe geholt, kurz nach mir kommt auch Jin mit seinem Essen zurück.

Essend, trinkend, redend und lachend verbringen wir den restlichen Abend auf dem Weihnachtsmarkt.

-----------------------------------------------
So~ und was haltet ihr von diesem Kapitel? Ich hoffe natürlich, dass es euch gefallen hat. Für Fehler entschuldige ich mich, but i'm still a human!
*mit Schokocrossies schmeiß*
Liebe grüße Exo_XOXO_Love

P.s Freut euch, auf nächstes mal!

Glück im Leben {Namjin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt