Meine Augen aufschlagend versuche ich mich auf die Seite zu drehen, lasse es aber wegen einen ziehen an meinem Steißbein sein. Fuck, das tut weh. Meine Augen zukneifend reibe ich mein Steißbein und atme tief durch.
"Alles in Ordnung, Babe?" Namjoon neben mir war aufgewacht und guckt mich nun besorgt an. In Ordnung war garnichts.
"Tut nur ein bisschen weh. Geht gleich wieder." Mich vorsichtig, ich komm mir vor wie ein Opa, aufsetzend versuche ich mich so wenig wie möglich zu bewegen.
"Ich hätte vorsichtiger sein sollen. Entschuldigung, babe." Namjoon anlächelnd schüttel ich den Kopf und sage ihm, dass ich es ja so gewollt habe. Außerdem hat es sich echt gelohnt, an Sex mit Namjoon könnte ich mich echt gewöhnen.
"Soll ich dir ein Bad einlassen?" Ach~ womit habe ich diesen wunderbaren Typen nur verdient? Ich nicke Namjoon zu, welcher sofort aufspringt und das Zimmer verlässt, wobei ich einen wunderbaren Blick auf seinen Knackarsch habe und mir ein Pfeifen nicht verkneifen kann.
Was ein Glück, dass meine Eltern gestern nicht mehr wiedergekommen sind, sonst hätten wir noch länger auf diesen Bombensex verzichten müssen. Und da ich jetzt weiß, wie gut mein Namjoon im Bett ist, warte ich ganz sicher nicht lange, bis zum nächsten mal!
Langsam zu Namjoon ins Badezimmer gehend, beobachte ich ihn in der Tür stehend, wie er das Wasser ausdreht, seine Hand noch mal prüfend ins Wasser hält und dann nickt. Ich geh auf ihn zu und schlinge meine Arme von hinten um ihn.
"Dein Bad ist fertig. Musst nur noch reinsteigen." Nickend küsse ich noch Namjoons Wange, ehe ich mich von ihm löse und in die angenehm warme Badewanne steige. Ganz im warmen Wasser sitzend, entspannt sich mein Körper völlig und der Schmerz lässt etwas nach. Ahhh~ das ist toll.
"Kommst du auch rein?" Fragend drehe ich meinen Kopf zu Namjoon welcher seinen Kopf schüttelt und auf die Dusche zeigt. Schade eigentlich, aber von hier aus, habe ich einen perfekten Blick auf sein bestes Stück. Extra draufstarrend genieße ich den Ausblick, bis Namjoon sich von mir wegdreht.
"Genug gestarrt!" Sind seine einzigen Worte. Na, dann betrachte ich eben wieder seinen Arsch, mindestens genauso schön. Grinsend beobachte ich Namjoon dabei, wie er in der Dusche verschwindet und sich abduscht. Ach~ mein Leben ist echt toll. Namjoon war mittlerweile wieder aus der Dusche raus und trocknet sich gerade ab.
"Schatz, kannst du meinen Rücken waschen??" Nickend kommt er zu mir und wäscht meinen Rücken, massiert mich sogar noch ein bisschen. Ahh~ womit habe ich diesen wunderbaren Freund nur verdient. Als Namjoon fertig ist, verlässt er das Bad, ich wasche mir noch meine Haare, trockne mich ab und lasse das Wasser aus der Wanne. Ebenfalls in mein Zimmer gehend, ziehe ich mich an, wobei ich dieses mal beobachtet werde.
"Ich seh gut aus, nh?" Ich bin nicht eingebildet, nicht dass ihr das jetzt denkt, ich weiß einfach nur, dass ich gut aussehe. Ach und viel Selbstbewusstsein hab ich auch, meistens zumindest. Meine Hose richtig anziehend, indem ich von dem einen Bein auf's andere hüpfe, hab ich mein letztes Kleidungsstücke am Körper und nachdem ich auch noch den Gürtel zu hab, bleibt sie auch an ihrem Platz.
"Jin Babe. Ich hab noch dein Geschenk! Ich muss dir das unbedingt geben!" Namjoon kniet sich vor's Bett, zieht seine Tasche hervor und bringt eine kleine in rotes Glanzpapier eingepackte Box mit Schleife zum Vorschein.
"Ich hoffe es gefällt dir!" Das Geschenk von Namjoon entgegennehmend umarme ich ihn noch, bevor ich anfange das Geschenk auszupacken. Ein kleines Kästchen kommt unter dem Papier zum Vorschein. Ich öffne es indem ich den Deckel anhebe. Zum Vorschein kommt eine Kette mit einem rot-goldenen Medaillon dran. Wie gebannt, nehme ich die Kette in die Handy und halte das Medaillen auf Augenhöhe um es besser an gucken zu können. Das kann doch jetzt nicht sein Ernst sein. Es ist genau das gleiche! Lachend lege ich es zur Seite und krame mein Geschenk für Namjoon aus meiner Tasche. Ich beobachte Namjoon lächelnd, während er mich skeptisch anguckt.
Naja ich hab gerade einen lachflash bekommen, als ich sein Geschenk gesehen hatte, jetzt kommt er sich bestimmt doof vor. Namjoon zunickend beobachte ich ihn, während er das Geschenk von seinem Papier befreit. Er befreit die Kette aus dem Kästchen und guckt sie sich ungläubig an.
"Ernst jetzt??" Namjoon sieht mich geschockt an. Ich nicke und fange wieder an zu lachen, der Schwarzhaarige steigt mit in mein Lachen ein. Wir hatten uns doch tatsächlich genau die gleiche Kette+Medaillon geschenkt.
"Wie ist das überhaupt möglich? Der Mann von dem ich sie habe hat gesagt, dass er und sein Partner diese Ketten damals zusammen. Aber sein Partner ist gestorben und die Kette hat er nie wieder gefunden." Ich höre Namjoon zu und nicke ab und zu. Das war ja interessant.
"Also ich hab sie von meinem Papa, er hat sie mir irgendwann mal geschenkt und meinte, wenn ich meine wahre Liebe gefunden habe, soll ich ihm diese Kette schenken. Und genau dass hab ich jetzt gemacht!" Namjoon nickt und betrachtet wieder das Medaillon und legt es sich dann um den Hals.
"Komm, ich mach dir deins auch um." Mein Medaillon in die Hand nehmend, gehe ich zu Namjoon und überreiche es ihm. Ich drehe mich um und der Größere legt es um meinen Hals. Plötzlich fangen unsere Medaillons an zu leuchten und ziehen uns zusammen. Was geht denn jetzt ab??
Kurz danach hört das Leuchten wieder auf und wir können uns voneinander trennen. Was zum Hölle war das? Namjoon mit großen Augen anstarrend sieht er mich genau so fragend an, wie ich ihn. Mein Blick wandert zu seiner Kette, ich ziehe eine Augenbraue hoch.
Seine Kette hatte sich verändert. Vorher war es nur eine flache Kugel, aber jetzt sieht es aus wie eine Hälfte des Ying-Yang Zeichens. Hatte es deswegen so geleuchtet? Hatte meins sich auch verändert? Meine Kette wieder abmachend sehe ich, das meins die zweite Hälfte des Zeichens darstellte.
"Was ist da gerade passiert??" Meine Kette wieder drumtuend sehe ich Namjoon fragend an.
"Also, wenn wir das glauben wollen, was der Verkäufer mir erzählt hat, dann führen diese Ketten einen zur wahren Liebe. Und wenn das gerade passiert ist. Habe ich die beste wahre Liebe der Welt!" Namjoon lächelt mich an und ich kann nicht anders als mit zu lächeln. Ich bin zwar immer noch verwirrt, aber das was Namjoon erzählt hat hört sich super an und wenn es wahr ist, bin ich super glücklich.
Meine wahre Liebe, Kim Namjoon!
-----------------------------------------------
So, hier ist das nächste Kapitel und ich hoffe natürlich wie immer, das es euch gefällt. Für Fehler entschuldige ich mich, bin aber nicht perfekt.
Und was haltet ihr von mein bisschen Magie~?
Manchmal frage ich mich echt, wie ich auf so welche Ideen komme xD Haha naja egal~
*mit Mütze und Schal schmeiß*
Bis zum nächsten Mal. ^^
L.g. Exo_XOXO_Love
DU LIEST GERADE
Glück im Leben {Namjin}
Fanfic"Es war wirklich toll sich mit Dir zu Unterhalten Seokjin. Aber ich muss so langsam gehen." Ich stand auf und er lächelt. "Geht mir genauso, Namjoon." Mir lief ein Schauer über den Rücken, das war das erste mal in dieser Nacht, dass er meinen Namen...