Kapitel 2

7.5K 338 185
                                    

Bild: Timothy boldt könnt ihr euch so ca als ben vorstellen.

Ben und Lukas rissen mir förmlich die Sachen aus der Hand und sprinteten runter zum Auto.

Leute jetzt beruhigt euch doch mal. Konnte ich mir nur denken. Denn das war ja jetzt wirklich nicht nötig gewesen.

Obwohl eigentlich könnte ich hier noch ewig rumtrödeln nur um nicht nach Köln zu müssen.

Unsanft wurde ich geschubst. "Nun mach mal hinne oder soll ich dich auch noch zum Auto tragen", lachte Ben nur. "Bin ja schon da", gab ich nur zurück und machte mich nun endlich auf den  Weg zum Auto.

Dort angekommen setzte ich mich auf die Rückbank und schloss die Augen.

Jedoch nicht für lange. Kurz darauf wurden zwei Türen zugeknallt und  Lukas und Ben schrien im Chor. "Jetzt geht's los."

Wie kann man nur so begeistert von einem Treffen mit Fremden sein. Also um ehrlich zu sein, ich würde mir das lieber ersparen. Schoss es mir durch den Kopf.

Das war jedoch kein Wunder, wenn man bedenkt das ich keinen meiner YouTube Freunde je im wahren Leben getroffen habe.

Und wenn ich ehrlich bin dachte ich auch, dass würde für eine Zeit noch so bleiben.

Aber die Beiden mussten mir ja einen Strich durch die Rechnung machen.

"Manu, ein bißchen mehr Begeisterung", sagte Lukas der am Steuer saß und mich durch den Rückspiegel betrachtete.

"Wuhu!!!" Gab ich nur sakastisch von mir und blickte aus dem Fenster.

Das Gespräch der beiden über welche YouTube sie am liebsten treffen würde blendete ich dabei aus.

Nach ein einhalb Stunden Autofahrt, Wir standen eine halbe Stunde im Stau wegen irgendeinem scheiß Unfall, kamen wir endlich an unserem Hotel an.

Zu meinem Glück hatten wir zwei Zimmer gemietet. Nach langer Diskussion wie "Du brauchst nicht allein schlafen" und "Manu ich kann auch in das Einzelzimmer gehen" hatte ich mich durchgesetzt und das Einzelzimmer ergattert.

So konnte ich Seelenruhig meine Videos render lassen und noch welche veröffentlichen und den ganzen anderen Scheiß, ohne das die beiden es mitbekamen.

Kaum war ich 5 Minuten in meinem Zimmer schon klopfte es. Überrascht ging ich zur Tür und Ben und Lukas standen vor der Tür.

"Los geht's Manu. Hast du noch Lust mit auf die Domplatte zu kommen."

Eigentlich hatte ich nicht den Drang mich genau dahin zu begeben, wo sich immer alle YouTube rumtrieben.

Und aus vertraulichen Quellen wusste ich, dass besonders Palle gerne in Köln mit seinem Fahrrad unterwegs war.

"Ja geht klar", gab ich jedoch gelassen von mir. "Super dann lass uns los", grinste Lukas über beide Ohren.

Keine halbe Stunde später saßen wir in einem Kaffee an der Domplatte. Ich aß nur einen kleinen Salat da ich nicht so wirklich Hunger hatte und Ben und Lukas nahmen ein Sandwich.

"Vielleicht sehen wir heute ja noch jemanden", sagte Ben und zwinkerte Lukas zu.

"Na das will ich doch hoffen. Ich bin doch nicht umsonst in Köln", gab Lukas nur lachend von sich.

Wir bezahlten die Rechnung und dann bemerkte ich wie der Gott sich mal wieder gegen mich verschworen hatte.

Ich würde IHN schon von weitem erkennen.

Sein brauner Schopf und seine nerdige Sonnenbrille gingen schon fast in den Menschenmassen unter,welche sich um ihn scharten.

Achso habe ich schon erwähnt das ich ihn extrem attraktiv finde und seine Stimme unheimlich gut klingt.

Bevor ihr fragt. Nein ich habe keine Gefühle für ihn oder sowas. Er ist nur einer meiner besten Kumpels von YouTube. 

Nun waren auch Ben und Lukas auf ihn aufmerksam geworden. "Ey Manu, is das dahinten nicht Paluten?" "Könnte sein", gab ich so neutral wie möglich von mir.

"Lass mal näher ran", sagte Ben und ich hätte ihn töten können dafür, denn Lukas stimmte sofort darauf ein.

"Gute Idee, let's go!" Sagte er freudestrahlend.

Und damit machte ich mich auf den Weg in meinen Untergang.

So der nächste Teil last mir eure Meinung da bis zum nächsten Teil ♡♡

Gamescom mit GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt