Kapitel 40

3.5K 203 6
                                    

Palle lies den Blick über mich gleiten.

"Ich kann es immer noch nicht glauben, daß ich dich jetzt meinen festen Freund nennen kann."

"Ich liebe dich Patrick" ich küsste ihm flüchtig auf die Lippen.

"Ich dich auch und weist du was ich nun auch machen könnte?" "Was?" "Ich könnte dir behilflich sein." Sein Blick glitt an mir herunter und urplötzlich wurde ich rot.

"Schatz. Das muss dir nicht peinlich sein." Noch bevor ich etwas antworten konnte, lag seine Hand schon an meiner Beule und seine Lippen umschlossen meine.

Kurz zögerte ich aber als ich andeuten zu nicken umfasste er meinen Penis und begann mich zu befriedigen. 

Meine Atmung wurde immer schneller und laut stöhnend kam ich in seiner Hand.

Zwei Sekunden später klingelte die Haustür.

Seufzend entfernte sich Palle von mir und rollte sich neben mich aufs Bett. 

Kurz gab er mir noch einen Kuss. "Manu ich liebe dich" "ich dich auch."

"Mal schauen wer so früh was von mir will." Seufzend stand ich vom Bett auf zog mir noch eine frische Boxershorts an, was Palle mit einem Pfeifen kommentierte und begab mich dann zur Tür.

Der Besuch klingelte noch ein mal. Was konnte denn so wichtig sein.

Die Jogginghose war schnell angezogen und dann öffnete ich auch schon die Tür. 

Ben und Lukas kamen die Treppe hochgerannt.

"Hey Manu kann ich dich kurz allein sprechen?" Er blickte an mir herunter.

"Bist du etwa gerade aufgestanden?" "Ähhm ja sry."

"Kann Lukas auch kurz mit rein kommen? Wir waren verabredet und ich hab wichtige Neuigkeiten für dich."

Schnell warf ich einen Blick zu Lukas und nickte dann.

"Lass uns in dein Schlafzimmer gehen, dann kann ..." setzte Ben an.

"NEIN" bloß nicht.  Da liegt ja noch Palle noch im Bett.

"OK komm runter. Dann eben nicht ins Schlafzimmer."

"Lass einfach in die Küche gehen. Lukas setz dich einfach ins Wohnzimmer wir sind gleich wieder da."

"OK Kumpels. Bis gleich."

Ben zog mich in die Küche und fing dann an zu erzählen.

"Hast du es schon auf Twitter gelesen?" Verwirrt blickte ich ihn an.

Man ich hatte doch alles geklärt was kommt denn jetzt schon wieder.

Eilig öffnete ich Twitter und sah sofort tausende tweets auf den Palle verlinkt wurde.

Da ich Palle als Favorite abonniert hatte sprang es mir sofort ins Auge.

#Palleistvergeben #Palutenistvergeben

Darunter waren ein Foto wo Palle ganz eindeutig am Dom zu sehen und auf dem Nächsten wie er eine Person küsste.

Was ganz offensichtlich ich bin. Wie ich wusste. Aber für Fremde konnte es auch ein schlankes Mädchen mit kürzeren Haaren sein.

Mein Mund klappte auf. Wieso ist mein Leben immer so scheiße??

Ich stand für Sekunden nur da und konnte nichts sagen.

"OK Manu. Da du dich nicht regst, denke ich mal du hattest es noch nicht gesehen.

Also sagst du mir jetzt ob du jetzt so sprachlos bist, weil Palle dich betrogen hat oder weil du das bist."

Ich schluckte. "Das Foto ist von gestern Abend. Und ja du hast recht. Die Person mit Paluten, dass bin ich."

Bens Augen weiteten sich. 

"Dein Ernst. Warum seit ihr denn so unvorsichtig."

Ich bekam einen Schlag gegen den Arm, was ich mit einem lauten "Autsch" kommentierte.

"Wie kann man nur so dumm sein? Naja egal Hauptsache ihr seid glücklich. Obwohl es immer noch ein wenig ungewöhnlich ist euch beide so zu sehen."

"Danke das du mir so gut damit hilfst Ben."

"Kein Problem dafür sind Freunde ja da."

Ben drückte mich kurz kumpelhaft und genau in diesem Moment wurde die Tür zugeschlagen.

Huch wer hat denn da die Wohnung verlassen.

Gamescom mit GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt