Ich wurde unsanft durch ein Hämmern an meiner Tür aufgeweckt.
Wie spät war es? Ich schaute auf die Uhr. Es war 8 Uhr morgens.
Na toll gerade einmal 4 Stunden geschlafen. Nach dem Palle aufgelegt hatte konnte ich nicht einschlafen und beschloss das Videomaterial, dass ich auf dem Laptop hatte zu schneiden.
Das kostete mich Zeit und so kam ich erst um 4:12 ins Bett.
"MANUEL BEWEGUNG DEINEN ARSCH ZUR TÜR UND LASS UNS WAS FRÜHSTÜCKEN GEHEN", schrie Lukas durch die geschlossene Tür.
Verschlafen trottete ich zur Tür und öffnete in Boxershorts und mit verstrubelten Haaren die Tür.
Meine beiden Freunde musterten mich. "Dein Ernst. Jetzt mach mal hinne Manu. Ich will den ganzen Tag auf der Gamescom ausnutzen."meinte Ben.
Ich nicht. Fügte ich in Gedanken hinzu. Eigentlich würde ich am liebsten so wenig Zeit wie möglich da verbringen.
"Na los mach hinne. Wir warten unten auf dich und gehen dann was Frühstücken"
Damit waren sie verschwunden und ich schlüpfte schnell in einen Kaputzenpulli, der extrem groß war, und in eine dunkelblaue Jeans.
Schnell kämmte ich mir meine Haare, steckte mein Handy ein und schlüpfte dann aus meinem Zimmer.
Das Frühstücken dauerte nicht lange. Jeder von uns aß ein Brötchen und dann machten wir uns auf den Weg zur Gamescom.
Langsam wurde ich echt nervös. Was wenn mich jemand erkannte drauf ansprach oder sich zu 100% sicher war.
Manuel jetzt reiß dich doch mal zusammen meinte meine innere Stimme nur und ich fand das sie Recht hatte.
Was hätten sie schon für Beweise.
OK 3...2...1... Los geht's.
Wir betraten das Gelände der Gamescom und man sah tausende von Leuten.
Ich hatte hier zwar meinen eigenen Stand mit meinem Merch und meinen Kissen aber nie war ich persönlich hier gewesen.
Wir liefen durch die Hallen und trafen unterwegs alle möglichen Leute. Rotpilz, Dner, Kev, Petrit und viele mehr.
Es war um die 4 Uhr Nachmittags, als wir an einer Halle vorbeikamen wo Rewi und Palle gerade Autogramm und Fotos mit den Fans machten.
"Ich will auch", meinte Ben nur und stellte sich hinten an.
"Und Manu sei nicht so unfreundlich wie gestern am Dom und mach auch ein Foto mit den Beiden. Ich sag dir die Gelegenheit bietet sich nicht oft!" Fügte Lukas noch hinzu.
Wenn ihr wüsstet dachte ich mir nur. Ein Anruf genügte und ich konnte hunderte Fotos mit den haben.
Klingt das jetzt sehr arrogant? Hoffe mal nicht.
Ich verbrachte die Zeit mit Nachdenken. So kam es auch das es mit nur so vorkam als hätten wir 5 Minuten gewartet.
Wir traten zu dritt auf die Bühne.
Noch bemerkten sowohl Rewi als auch Palle uns nicht. Da noch andere Tenager an der Reihe waren.
"Hey wie geht's euch?" Fragte uns Rewi. "Alles bestens"; meinten Ben und Lukas gleichzeitig und strahlten über beide Ohren.
Rewi lächelte und dann stellten wir uns zu dritt neben ihn und machten ein Foto.
Ich schaute zu Palle rüber und konnte nur daran denken wie nervig dieses Dauergrinsen sein musste. Und die Sonnenbrille trug Palle doch nur weil er zu wenig geschlafen hatte.
Wir wendeten uns von Rewi ab und wendeten uns zu Palle. Dieser starrte mich mit einem komischen Blick an.
Ob er was merkte?
Hoffentlich nicht. Naja... So wie auch bei Rewi positionierten wir uns alle neben Palle und schossen das Foto.
Zu meinem Glück stand ich nicht direkt neben Palle sondern neben Ben am Rand.
Alle verabschiedeten sich mit einem Faustschlag von Palle.
Ich reichte ihm gerade die Hand, als ich einen Zettel in ihr spürte.
Nachdem der Zettel in meiner Hand war, drückte er sie unkompliziert zu einer Faust zusammen und drehte sich zu den nächsten Fans.
Sein Ernst warum nicht Ben oder Lukas? Warum unbedingt ich?
Ich sollte den Zettel heimlich lesen, bevor ich Ben und Lukas Bescheid sagte.
Was will Palle von Manu und was steht in dem Zettel?
Hoffe euch gefällt meine Geschichte immer noch und Kommentare und votes sind immer gerne gesehen ^^
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...