Pov Palle:
Manu war zur Tür gegangen und ich hörte Stimmen.
Ich war so glücklich. Ich konnte es kaum glauben, dass ich endlich mit Manu zusammen war.
Verträumt griff ich nach meinem Handy auf dem Nachtschrank und entsperrte es.
Ich hatte 10 whats app Nachrichten. 5 verpasste anrufe und Benachrichtigungen auf sowohl instragram, Twitter als auch natürlich YouTube.
Nachdem ich alles einmal durchgeklickt hatte wusste ich gar nicht mehr weiter.
Ich war doch noch gar nicht bereit gewesen, die Geschichte mit der Comunity zu teilen und jetzt wussten es alle.
Wie sollte ich das den wieder Grade biegen. Ich glaube ich habe nicht mal wirklich Angst vor dem Outing aber davor wie das ganze meine Beziehung zu Manu verändert.
Ich musste nach Hause. Keine Ahnung ein Video drehen um alles aufzuklären oder keine Ahnung.
Vieleich konnte mir auch Peter Weiterhelfen.
Ich zog mich schnell an und schnappte mir den Rest meiner Sachen.
Grade spazierte ich an der Küche vorbei, ich wollte mich natürlich von meinem Schatz verabschieden, als ich Ben und Manu in der Küche streiten hörte.
Ich schreib ihm nachher einfach eine Nachricht. Das sollte reichen.
Auf dem Weg zur Tür kam mir noch Lukas entgegen, der als er mich sah zu etwas ansetzte, aber ich wollte mich zu nichts äußern. Das war Manus Kumpel und er sollte das klären.
Schnell machte ich mich aus der Tür und schmiss sie dabei vielleicht etwas zu Laut zu.
Es dauerte nicht alzu lange bis ich wieder in meiner Wohnung war.
Kaum betrat ich die Wohnung war Peter schon bei mir.
"Ich habs gesehen. Was willst du machen?"
"Ich weiß es doch selber nicht. Ich glaube ich wäre bereit mich zu Outen aber ich weiß nicht wie das ganze ablaufen soll, weil Manu sich doch nicht zeigt und sobald ich mit ihm auf der Straße gesehen werde zählen die doch eins und eins zusammen."
"Kumpel ich versteh dich." Peterle trat einen Schritt auf mich zu.
"NEIN DU VERSTEHST ES NICHT!!!"
Wüntend ging ich in mein Zimmer schmiss die Tür zu und schloss ab.
Ich brauchte Zeit alleine...
-- 3 Tage später.--
Moin Leute und willkommen zu einem neuen Video.... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber ihr habt bestimmt schon irgendwas im Titel gelesen...
Leute ihr müsst wissen ich bin nicht der Typ der zu viel von seinem Privatleben Preis gibt aber ich muss heute echt mal mit euch reden.
Wie bestimmt schon alle von euch wissen haben in den letzten Tagen mehrere Bilder oder ehr gesagt zwei Bilder für Aufsehen gesorgt...
OK als erstes. Ja das bin ich auf den Bildern.. (...)
Zweitens: ich möchte zwar nicht zu direkt sein. Aber es stimmt was manche schon gemunkelt haben.... Meine Familie und meine Freunde wissen bereits davon und haben es akzeptiert. Ich habe eine lange Zeit gebraucht es mir einzugestehen und da auch ihr ein großer Bestandteil meines Lebens seit möchte ich es euch nicht vorenthalten. *atempause* Ja, Ich bin schwul und weiß es seit dem ich 14 Jahre bin... (....)
Es gibt einen Bestimmten Grund warum ich dieses Video heute mache und nicht vor 6 Jahren oder so... Es ist nämlich jemand in mein Leben getreten der mir mehr als alles andere auf der Welt bedeutet... (....)
Damit komme ich auch schon zum dritten und letzten Punkt den ich ansprechen möchte. Ich weiß viele wollen unbedingt wissen wer diese Person ist aber das ist der Punkt. Ich belasse das Privat. Ich würde mich gerne offen zeigen jedoch weiß ich das mein "Freund" seine Privatsphäre wertschätzt und nicht verlieren möchte. Ich bitte euch nicht zu munkeln und gefühlte tausende heimliche Fotos zumachen wenn ich mit nem Kumpel oder vieleicht wirklich meinem Freund durch Köln laufe. (....)So das war es auch was ich euch sagen wollte. Ich weiß viele haben damit nicht gerechnet und sind jetzt schockiert oder sonst was. Aber ich wollte ehrlich zu euch sein und es mit euch teilen. Ich hoffe ihr versteht es und akzeptiert es.... "
*Kamera aus!*
Es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es fertig. Was haltet ihr von dem Statement Video???
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...