Palle hatte echt Stimmungsschwankungen. Vor 3 Stunden war er so schnell abgerauscht und nun sollte ich nach Köln kommen um zu reden...
Was sollte denn der Scheiß.
Naja es war Palle also machte ich mich auf den Weg.
In dem Taxi probierte ich so wenig wie möglich mir dem Taxifahrer zu reden.
Als ich dann endlich bei Palle klingelte, machte Peterle auf und begrüßte mich Herzlich.
Kurze Zeit später kam auch Palle und umarmte mich.
"Und worum geht's jetzt?" Fragte ich neugierig.
Palle ließ sich von Peterle einen Umschlag reichen und meine Kinnlade klappte runter als ich die Zeilen las.
Ich wollte gerade ansetzen was zu sagen als Palle mir das Wort Abschnitt.
"Hier ließ das erstmal bevor du was sagst." Mir wurde Peters Handy überreicht und als ich die Fotos sah, kam nur ein ungläubiges: " Ja das ist mein Handy. Oder es sieht jedenfalls genau so aus", von mir.
Was soll der Scheiß. Und sowas nennt sich Fan. Ich konnte nur den Kopf schütteln.
"Na dann müssen wir jetzt einen Weg finden herauszufinden, ob es wirklich deins ist." Meinte Palle und schlug mir zu Aufmunterung aus die Schultern.
"Ok geht klar." Meinte ich nur ein wenig bedrückt und dann setzten wir uns alle zusammen an den Tisch und grübelten.
Den ganzen Abend verbrachten wir an dem Tisch und neben Ideen wie:
"Wir hacken einfach die Website, finden raus wer das geschrieben hat und machen den dann so richtig fertig"
Oder:
"Wir verarschen ihn und sagen das es nicht dein Handy ist. Dann muss er sich was neues einfallen lassen und wir haben mehr Zeit"
Und:
Wir schreiben ihm/ihr das wir zur Polizei gehen wenn wir das Handy nicht bekommen oder wir hetzten ihm/ihr gleich die ganze Comunity auf den Hals. (Was ich gar nicht so schlecht fand. Aber Peterle war dagegen.)
Zum Schluss entschieden wir uns dann dafür einfach drauf einzugehen und zu sagen das es mein Handy sein "könnte".
Dann warteten wir ab und wenn sollte der/ die Palle und Peterle in dem Youtuberhaus das Handy übergeben. Er/Sie wusste ja wo sie wohnten.
Ich würde mich drum drücken. Oder im Nachbar zimmer chilled das war noch nicht so ausgetüftelt.
Nun war es 22 uhr und wir beschlossen uns noch einen Film anzuschauen.
Die Wahl fiel auf Transformas. Ich wollte den eigentlich zwar nicht schauen aber mir war es egal da ich wahrscheinlich eh zu müde war um alles mitzukommen.
Das war ein langer Tag gewesen.
Peterle machte den Film an und Palle und ich machten es uns auf der Couch bequem. Peterle setzte sich auf den Sessel.
Ich hatte es gewusst denn nach 20 Minuten wurden meine Augen langsam schwer und ich legte meinen Kopf ein wenig nach hinten, was sich als sehr unbequem erwies.
Leicht stöhnte ich und drehte mich mehrmals.
Das hatte Palle bemerkt drehte nun seinen Kopf zu mir und musterte mich.
Er stand auf und nur eine Sekunde später kamen mit seiner Decke wieder ins Zimmer.
Als er sich gesetzt hatte, zog er sich zu sich und ich legte meinen Kopf an seine Schulter. Dann bekam ich die Decke über meinen Körper gestülpt und ich kuschelte mich an Palle und in die Decke.
Das war der schönste Abend meines Lebens.
Das letzte was ich wahr nahm war der Geruch von Palle der mich nun vollständig umhüllte.
Lächelnd schlief ich ein.
Das ist doch märchenhaft nicht wahr :)
Bis zum nächsten Kapitel Leute und danke für alle eure Reads und Votes ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...