"Wie lange bist du denn schon mit Patrick zusammen. Achso sry. Ich bin übrigens Clara"
"Hi freut mich dich kennen zu lernen."
Ich weis es ist unhöflich aber meinen Namen lies ich mit Absicht aus.
"Erst seit ca einem Monat is also noch ganz frisch." Sie lächelte mich aufmunternd an. "Ich kenne Patrick aber schon seit Jahren."
"Das ist sowas von cool. Ich wäre auch gerne mit ihm befreundet."
Sie fing an in ihrer Tasche zu kramen."kannst du das kurz halten?" Sie hielt mir einen Stift und ihre Handyhülle hin.
Beim näheren betrachten fiel mir auf das es eine Glp Handyhülle war.
Ich fing an zu lächeln. Sie kramte weiter in ihrer Tasche und suchte noch was anderes.
Das war meine Chance. Als sie gerade nicht hinguckte schrieb ich auch was drauf.
"Für Clara! Liebe Grüße GLP ♡"
Ich war grade fertig geworden als sie noch einen anderen Stift hervorzog.
"Weiß nicht welcher schreibt einer von den beiden sollte funktionieren. Danke fürs halten."
Sie nahm mir die Sachen wieder entgegen und ging dann zu Palle rüber.
Ich stellte mich auch neben Palle.
"Palle kannst du mir ein Autogramm geben bitte."
Natürlich nahm ihr Palle die Hülle ab und wollte gerade signieren als er ungläubig zu mir rüber schaute und als ich lächelte, mir dann zu zwinkerte.
Er hatte das Autogramm gesehen.
Schnell kritzelte er auch seine Unterschrift Rauf und verabschiedete sich dann von allen.
Er kam auf mich zu und nahm meine Hand.
Ich drehte mich nocheinmal zu den Leuten um und bemerkte wie das Mädchen uns ungläubig anstarrte.
Ich zwinkerte ihr nur kurz zu und setzte dann meinen Weg mit Palle fort.
"Hat sie dich erkannt oder warum war da dein Autogramm drauf?"wollte Palle wissen.
"Nö. Hat sie nicht. Ich dachte ich erlaubt mir mal nen Scherz." Ich kicherte.
"Sie hats ja nicht mal mitbekommen, das mein Autogramm drauf war, bis du ihr das Handy zurückgegeben hast."
"Du weißt aber schon das die Gerüchte jetzt noch größer werden?"
Klar wusste ich das. Aber es war mir im Moment egal. Palle stand eh im Mittelpunkt und die Leute konnten es ja vermuten.
Ausserdem würde ich es nie wirklich zugeben wenn es jemand in Frage stellte.
20 Minuten Später kamen wir in Palle Wohnung an.
Palle ging erstmal Duschen und Ich zückte solang mein Handy und setzte mich auf Palle Bett.
Ich scrollte durch die sozialen Netzwerke. Ein Tweet auf dem ich makiert wurde, sprang mir sofort in die Augen.
Es war ein Bild mit einer GLP Handyhülle und 2 Autogrammen drauf.
"@germanletsplay DANKE DANKE DANKE. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich liebe dich! #kürbistumoristreal"
Ich ging auf ihre Seite. Noch ein tweet.
"OMG Palles Freund ist GLP. Grade beide in der Stadt getroffen. @germanletsplay @paluten"
Wie süß das sie sich so mega darüber freute. Klar war es nicht sonderlich toll der Welt zu erzählen, dass ich Palles Freund war, aber böse gesagt glauben tat es ihr ja eh keiner.
Schnell kommentierte ich das Bild von der Handyhülle. "Ich würde mal sagen Überraschung gelungen."
Ich musste grinsen als sie 5 Sekunden später das ganze mit fünf Herzchen kommentierte.
Grinsend blickte ich auf mein Handy.
"Was grinst du denn so dämlich."
Ich blickte auf und blickte zu Palle welcher nur in Boxershorts vor mir stand.
OMG war er heiß. Und er war meiner. KONZENTRATION MANU.
Ich hielt Palle mein Handy entgegen. Er schländerte lässig auf mich zu.
Warum sah er nur so gut aus. Macht er das mit Absicht.
Palle beugte sich zu mir runter und las es. Nun grinste auch er.
"Bist du dir bewusst was du damit los getreten hast?"
"Es entstehen so oder so Gerüchte wenn man uns immer in der Stadt zusammen sieht."
"Immer?" Palle kam meinem Gesicht näher.
"Denkst du ich lass dich je wieder los?"
Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und zog ihn zu mir runter.
Hoffe ihr seid alle gut reingeruscht und mit euren liebsten gefeiert ! Nun beginnt 2017!!
Wollt ihr noch ein Lemon haben? Würde grade Passen.
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...