Kapitel 48

3.1K 198 9
                                    

Die Jugendlichen kamen zu unserem Tisch rüber und sofort  war ich angespannt.

Ich war zwar locker in meinen Aufnahmen und auch wenn mich mal jemand auf der Straße auf Germanletsplay ansprach konnte ich es gut abstreiten. 

Jedoch war ich im Moment mit Palle unterwegs und das war nicht die beste Tarnung.

Sie kamen immer näher. Man Manu entspann dich.

"Hey du bist doch Paluten oder?"kannst du uns vielleicht ein Autogramm geben?" Ein kurzer Blick wurde mir auch geschenkt und das Mädchen schaute mich nur nachdenklichen schaute dann aber wieder zu Paluten .

"Leute ich mache immer gern etwas mit euch und auch Fotos und Autogramme aber sorry ich bin gerade mitten beim Abendessen. Und ich glaube ihr würdet auch nicht so gerne mittend beim Essen gestört werden. Also verzeiht wenn ich Nein sage aber ich denke das is gerade echt unangebracht. 

Wenn ihr draußen warten wollt bis wir hier fertig sind dann könnt ihr das gerne machen, aber gerade passt es nicht."

Hastig nickten sie alle und sagten: "okay natürlich. Bis gleich"

Wie dumm konnten Leute sein. Ich schüttelte nur den Kopf.

"Sind die immer so nervig?"

"Nein nicht immer. Eigentlich is es sogar immer lustig aber das gerade war wirklich zu viel." Mein Blick glitt wieder zur Tür wo die Jugendlichen vor ein paar Minuten herausgefunden waren.

Palle griff nach meiner Hand. "Mach dir keine Sorgen. Dich erkennt schon keiner. Und wenn nicht mach es so wie immer. Du wirst doch ne Taktik haben oder? um Leute von dem Thema abzubringen."

"Klar aber da stand auch kein YouTuber neben mir. Egal. Wird schon. Lass uns einfach erstmal zuende essen."

Wir machten das beste draußen und nach einer Weile löste sich die Stimmung auch wieder. 

Wir lachten und ich liebte Palles Lache über alles.

Nach kurzer Diskussion bezahlte ich und wir gingen nach draußen.

Sofort griff Palles nach meiner Hand und drückte diese leicht.

Wir liefen nur ein kurzes Stück als die Jugendlichen aus dem Restaurant wieder auf uns zu kamen.

"Palle entschuldige nochmal für geade eben."

"Danke Leute. Und ich hätte euch gerne ein Autogramm gegeben. Aber das war da drinnen gerade echt unangebracht."

Alle schauten wehmütig Boden. Als ob die irgendeine Reue zeigen würden.

"Is schon gut Leute aber nächstes mal denkt erstmal nach bevor ihr euch 2 Tische weiter setzt und dann 'unauffällig' über mich zu reden."

Alle nickten hastig.

"Wollt ihr jetzt noch ein Autogramm?" Wieder nickten sie.

"Kann dein Freund auch ein Foto von uns machen? Das is doch dein Fester Freund oder?"

Palle löste seine Hand aus meiner und legte sie um meine Taille.

"Ja das ist mein Schatz." Er lächelte mich verliebt an und ich grinste ihn sofort an.

"Jetzt mach das dumme Foto und mach denen nicht sone Szene" Das war das erste mal das ich gesprochen hatte und schon wieder musterte mich das Mädchen von vorhin.

Ich ignorierte sie einfach.  "ok Leute. Sagt Cheese"

Alle fingen gleichzeitig an zu grinsen. 

Nachdem wir ein paar Bilder geschossen hatten, unterhielten sie sich noch. 

"Is das jetzt dein fester Freund?" Fragte das eine Mädchen. 

"Ja", gab Palle nur kurz von sich und lächelte mich dann an.

"Ihr seid so süß zusammen. Obwohl eigentlich ist es auch schade dann wird Kürbistumor nämlich nie real sein."

Ich probierte mein Grinsen zu unterdrücken, was mir so halb gelang.

"Aber du siehst GLP echt ähnlich.  Also seinem Skin natürlich."

"Echt. Na das ist ja ein cooler Zufall. Dann ist es Ja fast real?"

"Stimmt. Kann ich ein Foto mit euch zusammen machen?"

"Ähm. Ich bin nicht so fotogen."

"Oh okay."

Ich machte ein Foto und Palle quatschte mit einem der Fans.

Da sprach mich ein anderes Mädchen der Gruppe an.

Gamescom mit GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt