Pov Manu:
--3 Tage zuvor. --
Ich hatte mir nach dem Streit gestern und der ungewollten Offenbarung vor Lukas gestern ein Hotelzimmer gemietet.
Ich hatte keine Ahnung wie lange sie noch in meiner Wohnung gewartet hatten aber ich hatte keine Lust auf Diskussionen.
Hoffentlich war meine Wohnung heute leer.
Nachdem ich aus dem Hotel ausgeheckt hatte, worüber ich auch ehrlich gesagt echt froh war, weil diese Hotel echt ranzig war, begab ich mich nach hause.
Zu meiner Erleichterung war meine Wohnung leer und es wartete niemand auf mich um mich zur Rede zu stellen.
Sofort schmiss ich mich aufs Bett. Was für ein beschissenes Leben ich doch hatte. Immer wenn ich dachte alles würde gut, machte mir das Karma, Schicksal oder nenne es wie du willst einen Strich durch sie Rechnung.
Auf Aufnehmen hatte ich keine Lust, also stellte ich einfach eins meiner Videos das schon fertig war auf öffentlich.
Meine Follower sollten ja nicht enttäuscht werden.
Den Tag verbrachte ich Zuhause gammelnd auf der Couch. Nebenbei bestellte ich mir noch eine Pizza und probierte Palle mindestens 10.000 mal zu erreichen.
Er hatte nicht geantwortet und ich war in meinem Liebeskummer auf meiner Couch sitzen geblieben.
--3Tage später--
Heute war schon der dritte Tag an dem ich auf meiner Couch gammelte.
Die leeren Pizza Kartons stapelten sich schon und ich hatte alle Versuche von Ben und Lukas abgelehnt mit mir zu reden.
Die einzige Person mit der ich Reden wollte war Palle!!!
Aber der meldete sich ja nicht.
Ich hörte wie sich meine Eingangs Tür öffnete.
Na toll was wollte Ben denn jetzt hier.
"Ben geh am besten wieder. Ich komm schon klar."
"Nein das denk ich nicht", Lukas stimme erklang im Flur.
Sofort wurde ich aufmerksamer und drehte mich in seine Richtung.
"Manu ich weiß ich bin nicht dein bester Freund und ich kenne dich auch nicht so gut wie Ben oder so. Aber ich kenne Glp und dich noch mit dazu.
Und dir geht es ganz und gar nicht gut. Schau Dich doch nur mal um."
Er deutete auf die lehren Pizza Kartons, die lehren chipztüten und den Stapel DVD der sich neben meinem Fehrsehr gebildet hatte.
Ganz zu schweigen von dem restlichen Rumpel der sonst noch Rum lag.
"Manu was ist denn los mit dir. Du reagierst seit 2 Tagen nicht mehr auf Anrufe und gibst kein Lebenszeichen von dir.
Ben und ich machen uns sorgen. Selbst auf YouTube scheinst du keine Lust zu haben."
Genervt verdrehte ich die Augen und wandte mich wieder dem Fehrsehr zu.
Natürlich musste er von dem ganzen YouTube scheiß anfangen. Klar ich war ja sein "Retter".
Wie es mir jetzt schon auf den Sack ging.
Ich machte immer noch keine Anstalten ihm etwas zu erwidern, was Lukas völlig falsch deute und sich neben mich setzte.
"Man bitte. Ich kann das nicht mit ansehen wenn es dir so schlecht geht. Ich will mit dir reden. Seit der ganzen Sache mit Glp hast du kein Wort mehr mit mir gesprochen."
Ich zuckte nur mit den Achseln. Er sollte einfach nur gehen und mich allein lassen.
"Geh doch einfach. Ich brauche gerade keine Gesellschaft."
"Nein Manu. Du hast mich damals nicht zurückgelassen und das werde ich jetzt auch nicht tun."
Sein Ernst! Das eine hatte mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
"Das sind zwei total unterschiedliche Sachen. Du wärst fast gestorben und ich gammel einfach mal ein paar tage in meiner Wohnung ab."
"Man glaub mir es ist ähnlich.Ich wäre vieleicht fast gestorben aber du stirbst gerad innerlich."
"Viel zu dramatisch Lukas. Viel zu dramatisch."murmelte ich vor mich hin und wandte mich wieder meinem Handy zu.
Innerlich stöhnte ich. Immer noch keine Nachricht von Palle.
Aber dafür....
So wieder ein neues Kapitel. Bald geht's weiter bis dahin macht euch n schönes Leben. Immer positiv denken. 😉
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...