So ich wurde von @real_chira nominiert und beantworte jetzt auch brav meine Fragen.
Regeln:
-Du musst die Regeln veröffentlichen
-Du musst 16 Fakten über dich veröffentlichen
-Du darfst dich nicht weigern
-Du musst es innerhalb einer Woche veröffentlicht, sonst darf derjenige der dich nomiert hat, sich eine Strafe ausdenken
-Du musst einen kreativen Namen haben
-Du darfst die Fakten nicht in die Kommentare schreiben
-Du musst 15 andere nominieren. (Mach ich nicht hab nämlich keine Freunde😣😣 )
Ok die Fragen an uch bekommen:
1.Was kannst du am besten?
Ähhhmm... Freundlich sein?! Leute aufmuntern2.Hast du Haustiere und wenn ja welches?
Ich habe eine Katze und Fische (aber die zählen nicht wirklich für mich)3.Wenn du dir aussuchen könntest würdest du fliegen oder Unterwasser atmen können?
Ich glaub ich würde Unterwasser atmen nehmen da die Luft einfach viel weiter erforscht ist und das Wasser was neues bietet. Vielleicht findet mann ja Meerjungfrauen4. Bist du ein kleiner Kaugummi Suchti?
Schon ein bisschen obwohl es vor ca 3 Jahren mal sehr extrem war5. Fantasy oder Reale Welt?
Reale Welt!!!!!. Definitiv!!!!6.Dein Lieblingsobst?
Erdbeere! (Is das n Obst?)7.Bist du ein 90ger Kind?
Ne ich glaube mein Jahrgang zählt zu den 2000 Kindern (1997)8.Was ist deine liebste Kindheit Erinnerung?
Da gibt es viel zu viele! Aber am liebsten hab ich die Urlaube mit meiner Familie. Skifahren, Spanien ect...9.Kannst du ein Instrument spielen wenn ja welches?
Ich hab mal Kalvir und Klarinette gelernt aber im Moment Spiel ich nur noch Gitarre10.Du hast einen Wunsch frei, der wäre?
Ein tolles Lebensraum mich und meine Famile und das ich alles erreichen kann was ich mir wünsche. (STANDARTSCHEIß, aber sonst nur kleine materielle Sachen für den ich den Wunsch nicht opfern würde.11. Du darfst mit einer Person auf der Welt allein Leben, wer wäre es?
Scheiß Frage. Vorallem Darfst!! Ich glaub ich würde durchdrehen. Ich liebe meine Freunde und Familie aber eine Person die ganze Zeit wird mir schnell zu viel. Das halt ich nicht aus.12. Welche 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel nehmen?
Musik! Handy! Sonnenbrille!13. Superhelden name (Gegenstände rechts und links von dir)
KissenKabel14. Lieblingsautomarke?
Mercedes!!!!!!!!!!!!15. Deine Hobbys?
Freunde treffen, Handball, Gitarre, Games spielen, YouTube suchten16. Dein Lebenstraum?
Viel reisen und später mal ein glückliches Leben und eine gesunde Familie haben.So freut mich wer sich das alles bis hier hin durch gelesen hat ^^
Nur zur Info ich schreibe Grad an einer nächsten Gesicht. Es wird keine Fanfiction sein sondern eher ein Jugendbuch. Genauere Infos kommen noch. Muss nur erstmal ein bißchen vorschreiben so das ich Puffer habeMan hört sich
Fransy
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...