Kapitel 37

3.7K 238 13
                                    

Pov Manuel:

Normalität ist eingekehrt. Endlich hatte ich das Gefühl.

Es war schon eine Woche seit ich mein Handy wieder hatte.

Palle war ab und zu zu mir gekommen und wir hatten den abend zusammengebracht.

Manchmal hatte er auch übernachtet.

Mitlerweile war ich mir sicher das ich Palle liebte. Ich genoss eifach jede Minute mit ihm und ich konnte ihm ansehen, das es ihm genauso ging. 

Ich genoss jede Sekunde, die wir zusammen verbrachten.

Also wir kuschelten, gingen spazieren. Natürlich am Abend oder wo Palle niemand kannte.

Was mich ein wenig stresst. Ich weiß mich erkennt ja keiner aber es war schon nervig.

Auch Lukas hatte ich bisher nicht gesehen. Ben hatte sich mal mit ihm getroffen und mir berichtet. Aber auch er hatte ihn nicht auf den "Unfall" angesprochen.

Aber ich hatte mich entschlossen ihn wenigstens anzurufen. Bei meinem Geheimnis erzählen war ich mir nicht sicher aber auf jeden Fall wollte ich mit ihm als Glp Kontakt aufnehmen.

OK komm runter Manuel du schaffst das das ist nur Lukas und wir schreiben erstmal nur. Vieleicht antwortet er ja gar nicht gleich" ich versuchte mir selbst Mut zuzusprechen.

Warum verflixt war ich so nervös.

Vielleicht bekam ich ja etwas Raus was ich gar nicht wissen wollte oder ähnliches.

OK los geht's. Ich öffnete meinen Twitter Account und schrieb Lukas eine Private Nachricht.

Glp: Hey Lukas! Paluten hat mir ausgerichtet das ich mich mal bei dir melden soll.

Das war zwar das dümmste was man schreiben konnte aber ich hatte keine Ahnung wie ich sonst das Gespräch anfangen sollte.

Bevor ich auch noch darüber nachdenken konnte, drückte ich auf senden.

Nur wenige Minuten später kam die Antwort.

Lukas: oh ja ich danke dir so sehr das du dich bei mir meldest. Es tut mir furchtbar Leid was ich getan habe. Aber ich habe nur daran gedacht, dass es meine Chance ist mit dir Kontakt aufzunehmen.

Glp: Gern geschehen.  Aber warum willst du denn um jeden Willen mir mir schreiben.  Paluten meinte nur du hattest deine Gründe.

Das stimmte zwar nicht, aber ich wollte es mir von Lukas bestätigen lassen.

Lukas: Ähm ja. Das stimmt. Ich hatte meine Gründe. Ich wollte mich bedanken. Für alles. Dafür das du mir einmal das Leben gerettet hast. Dafür das du immer meine Stimmung aufheitern mit den Videos und dafür das du mit mir Kontakt aufgenommen hast, auch trotz dem scheiß den ich abgezogen habe.

Glp: Leben gerettet? Wann das?

Ich wollte es von ihm hören. Und in der nächsten Nachricht welche gefühlte Seiten lang war erklärte er alles was er auch Palle erzählt hatte.

Lukas: denk einfach drüber nach ob du mir verzeihen kannst oder nicht. Egal wie du dich entscheidest und du brauchst mir nicht zu antworten aber ich wollte nur mein Gewissen erleichtern und danke sagen von mir, von meiner Familie und all meinen Freunden, dass ich heute noch unter ihnen weile.

Ich war buff wie ehrlich er war. Und was sollte man denn auf sowas antworten.  Bitte schön. Dankeschön. Oh Gott war ich ratlos.

Schließlich tippte ich: man möchte ja auch beide Sichten hören. Ich glaube wir sollten das mal per Teamspeak klären, darüber würde ich mich echt freuen.

Es dauerte nicht lange und ich und Lukas waren im Teamspeak. Wir quatschen für Ewigkeiten und ich musste zugeben so scheiße diese ganze Situation auch gewesen war, ich verzieh ihm. Auch so weit das ich meine Maske abnehmen würde?

 

Gamescom mit GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt