Pov Manu:
Ich erwachte und merkte das ich auf Pallas schoß lag und er einen Arm um mich gelegt hatte.
Vorsichtig befreite ich mich und bewegte mich in die Küche.
Ich beschloss Toast vorzubereiten und Kaffee zu kochen. Sodass wir dann alle zusammen frühstücken konnten.
Wir hatten gestern noch lange geredet.
Ich war Ben nicht Böse dafür das er in meine Wohnung 'eingebrochen' war, mit Lukas zusammen gearbeitet hatte oder das er mich mit auf die Gamescom geschleift hatte.
Für den letzten Punkt war ich ihm im Nachhinein sogar sehr dankbar.
Wir alle drei hatten beschlossen, das Ben sich bei dem ganzen Deal zwischen Lukas und Palle nicht ein mischte.
Palle würde Lukas treffen und ihn zur Rede stellen. Wie auch immer das ablaufen würde.
Das wusste noch keiner von uns.
Auch wollte ich Lukas nicht in mein Geheimniss einweihen. Erstens war er nicht der beste Freund und zweitens niemand würde einem Typen der dich erpresst um deine wahre Identität zu erfahren in ein Geheimnis einweihen.
Naja wie auch immer. Wenige Tage hatten wir noch. Um genau zu sein 3.
Ich musste sehr in Gedanken versunken sein. Denn plötzlich spürte ich einen warmen Atem in meinem Nacken.
Ich drehte mich um und blickte in Palles wunderschöne braune Augen.
"Guten Morgen" Er grinste vor sich hin und nahm dann mein Gesicht in seine Hände.
Er beugte sich vor und wie selbstverständlich legte er seine Lippen auf meine.
Ich wußte immer noch nicht was das zwischen uns war aber es fühlte sich alles natürlich und richtig an.
Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss.
Meine Hände glitten in seine Haare und er streichelte meine Wange.
Als er leise aufseuftze ließ ich meine Zunge in seinen Mund gleiten und der eben noch so zärtliche Kuss wurde Leidenschaftlicher.
Ein Räuspern ließ mich und Palle jedoch auseinander fahren. Ben stand in der Tür und grinste.
"Also der Anblick ist gewöhnungsbedürftig." Meinte er nur. Grinste jedoch immer noch.
"Hättest ja nicht spannen müssen." Gab nun auch Palle seinen Senf dazu und ging Richtung Küchentisch. Als er an Ben vorbei kam, murmelte er noch ein "Stalker".
Wir frühstückten und Wir erfuhren das Ben heute keine Uni hatte weshalb er auch noch da war.
Der Morgen verging schleppend und ins geheim hoffte ich das Ben endlich mal nach hause gehen würde.
Ich brauchte zeit für mich und auch mit Palle wollte ich reden. Wer weiß ob das ganze nur ein Spaß war.
Da sich die beiden jedoch auf der Couch niederließen und eine Runde Mariokart zockten, zog ich mich in mein Aufnahme zimmer zurück.
Ich startete Minecraft und fing an eine Neue Runde Tryjump aufzunehmen.
Ich war mittendrinnen und blendete alle Sorgen aus. YouTube war meine Welt.
Ein "Wow" riss meinen Blick vom Monitor los.
Ich drehte mich zur Tür und sah Ben.
"Sry ich wollte nicht stören", flüsterte er.
Ich seufzte auf. Ja jetzt wars eh zu spät.
"Was gibt's.", fragte ich leicht genervt. Wahrscheinlich war diese Folge jetzt eh nicht mehr zu gebrauchen.
"Eigentlich nichts. Ich bin nur sprachlos den berühmten Glp bei einer Aufnahme zu beobachten. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Oder geschweige denn die wahre Identität zu kennen, bevor auch nur ein anderer Bescheid weiß."
Ich atmete genervt aus. Was für ein Grund meine Aufnahme zu unterbrechen, die ich jetzt vergessen konnte.
"Kann ich vlt bei ne Aufnahme zuschauen wenn ich leise bin?"
Kurz überlegte ich nickte jedoch nach kurzer Zeit.
"Dann lass uns mal anfangen" sagte ich enthusiastisch.
"Hallo meine kleinen Fratzen und Willkommen zu einer neuen Runde Minecraft Tryjump. Heute zusammen mit nem guten Kumpel von mir."
Zuerst sah mich Ben verwirrt an und sagte dann ganz schüchtern "Hi".
Ich lachte nur und amte ihn nach. "Hi" wieder konnte ich mein lachen nicht zurückhalten. "Er ist es nicht gewöhnt aufnehmen also seid lieb zu ihm."
Es machte echt spaß mit Ben auftunehmen. Ich war beim letzten Modul und war kurz davor den Jump part abzuschließen, als jemand hinter mir ins Mikrofon schrie.
"Manu Mittagessen ist Fertig schnell komm essen bevor es kalt wird. Ich habe auch dein Lieblings Gericht gekocht. Tiefkühlpizza."
Ich drehte mich um und sagte grinsend in meiner Kinderstimme zu Palle. "MAMA ich bin in der Aufnahme. Ich kann gerade nicht."
"Mann Manu immer dieses komische YouTube das war mir noch nie geheuer" Palle grinste mich schelmisch an.
"Aber Mama. Palle macht das auch und seine Mama hat nichts dagegen." "Na dann werden ich die mal anrufen und zurechtweisen."
Ich fing an zu lachen. "Ja Leute das habt ihr jetzt nicht erwartet. Die Palette ist nämlich auch mit am Start."
Da kein Stuhl mehr frei war, setzte sich Palle einfach auf meinen schoß.
Zunächst war mir das unangenehm aber es wurde lustig zumal mich Palle oft beim Spielen korrigierte und mir zwischendurch auch mal die Maus aus der Hand nahm.
Wir drei hatten echt Spaß. Das sollten wir wiederholen.
Endlich habe ich es geschafft einen neuen Teil für euch zu schreiben. Es tut mir leid das ihr so lange darauf warten musstet. Ich musste viel arbeiten und erledigen und dann bin ich auch noch nach Florida für ne Woche in den Urlaub gefahren aber jetzt geht's wie gewohnt weiter.
Vergesst nicht. Voten - Kommentieren - die Geschichte Teilen damit sie wächst.
Ihr seid die Besten♡♡
DU LIEST GERADE
Gamescom mit GLP
FanfictionManu hat es geschafft. Schon seit mehreren Jahren schafft er es sein Youtuber darsein zu leben ohne das seine besten Freunde Ben und Lukas es mitbekommnen. Doch eines Tages wird er von diesen auf die Gamescom nach Köln mitgeschleift. Und dort trifft...